Forum

Titel: FC Ente Bagdad / Vitesse Mayence Flüchtlingsprojekt „You’ll never watschel alone“

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: FC Ente Bagdad / Vitesse Mayence Flüchtlingsprojekt „You’ll never watschel alone“
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Pro Klick spendet die Sparda 5 Euro...
link

geschrieben am: 19.10.2017 10:53

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Super Flo,
vielen dank für Deinen Support.
Wie wäre es mit einem Spiel von Ente Bagdad gegen ein Bunte Ligateam? Könntest du da etwas organisieren? Wir würden uns sehr freuen!

You´ll never watschel alone
Viele Grüße und bis bald
Ronald

Hi Ronald,
wäre dann eher Großfeld, oder? Was habt Ihr denn für Platzzeiten? Ulrichstraße...?
Ich persönlich ziehe inzwischen ja eindeutig die möglichst kleinen Plätze vor, aber ich denke schon, daß es da Interesse gäbe.

Sehr gut vorstellen könnte ich mir auch, daß die Jungs von unserem Offenen Bunten Kick#Refugees Welcome#Everybody Welcome (Samstags, Goethe) große Lust auf mal so ein Event hätten!

Ich geb das mal weiter...
LG
Flo

geschrieben am: 19.10.2017 19:13
bearbeitet: 19.10.2017 19:16

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hallo Flo,
wir spielen auf Großfeld und können samstags ab 16:30 Uhr in der Enten-Arena spielen. Wir würden einen Samstag bevorzugen an dem die 05er ein Auswärtsspiel haben.

Freue mich auf eine baldige positive Antwort

You´ll never watschel alone

Ronald

geschrieben am: 20.10.2017 13:02

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hey,
eine gute Initiative. Ich bin leider die nächsten drei Monate nicht in Mainz und kann das nicht in die Hand nehmen, leite das aber gerne weiter bzw. werd das mal mit Tim & Co. besprechen.
Unsere Jungs aus dem offenen Kick sind allerdings weder Vereinsspieler noch das Großfeld gewohnt. Gerne können die Jungs von Ente Bagdad auch mal eine Kleinfeldmannschaft am Samstag zum Goetheplatz schicken!

geschrieben am: 24.10.2017 23:12

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Das wär sicherlich auch denkbar. Die Enten sind übrigens auch keine Vereinsspieler, machen nur Freundschaftsspiele, aber auf Großfeld eben - die haben sich nur vor Jahren offiziell Vitesse Mayence angeschlossen, um Platzzeiten zu bekommen...

geschrieben am: 25.10.2017 11:52

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ronald von den Enten war gerade bei mir in der Firma und hat das Thema auch noch mal angesprochen. Wäre wirklich schön, wenn da was ginge...

geschrieben am: 07.11.2017 15:36

Seite: 1 

Info
Nachrichten 26953
Threads 1044
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]