Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31110
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 123

Liga-Party

Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
18.10.2004 22:55
Hallo Leute,
wie siehts aus mit der Organisation der Liga-Abschluß Party. Wer hat Lust zu helfen?
unbekannt (Gast)
21.10.2004 11:33
Steht da denn schon ein Termin?
unbekannt (Gast)
21.10.2004 11:34
Normal müsste man doch warten, bis alle Spiele rum sind...und das kann ja wohl noch dauern, wenn ich mir die Tabelle so angucke
Eric (Inter Highland HC) Beiträge:272 Threads: 17
21.10.2004 15:50
ich wuerde mal ne fahrt mach um getraenke oder so ranzuholen,also son halben tag als runner fungieren.
mehr is nich drin
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
21.10.2004 16:51
Steht noch kein Termin, denke so an Anfang bis Mitte November...wenn dann alle gespielt haben. Werd mal im Schick und Schön anfragen, ob wir wieder den großen Saal haben können. Ihr könnt ja schon mal anfangen Pokale zu basteln.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
22.10.2004 05:38
Vergiss´ November! Letztes Jahr war sie am 6. Dez. Und da hatte keine Mannschaft Ende Okt. erst sieben Spiele absolviert. Also Royal: Wenn´s noch eine Ligaparty geben soll, dann macht hin!
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
25.10.2004 20:45
Hey Ruffini, chapeau!
Ich komme auch in den nächsten Wochen nicht dazu irgendwas zu organisieren, deshalb hier schon mal DANKE für Deine Initiative.
Ich denke auch daß Anfang Dezember (oder frühestens am 3. Nov.-WE) gut wäre.
Benötigt werden: Raum, Getränke und eine Licht- und Tonanlage (mit Mikro) (Gerrit?), ein Moderator, die selbstgemachten Pokale der einzelnen Teams, Pokale/Prämien für die verschiedenen Wertungen (Torschützenkönig (dafür eine goldene Kanone), bester TW (dafür goldene TW-Handschuhe), bester Spieler (Schuhe in Gold/Silber/Bronze), fairste Mannschaft, Zuckerpässjespieler, die Stimmzettel (Harry? Nur vielleicht dieses Mal ein klein wenig größer, mit zunehmendem Alter sieht man schließlich schlechter und die Hand wird unruhiger ) und gerne ein wenig Deko für den Raum und natürlich ein paar fleißige Helfer!
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
26.10.2004 16:39
Also Leute,
Freiwillige vor. Wer bastelt Kanone, Schuhe und Handschuhe?
Wer hat Lust zu moderieren, vielleicht ein zweier Team? Wer hilft beim Auf- und Abbau? Um die Stimmzettel kann ich mich auch kümmern.
Bis dann...
donpablo (Gast)
26.10.2004 17:35
ich helfe gern.
kanone bauen.
oder aufbauen.
bevor ich was zusagen kann, müste ich aber wissen, wann gefeiert wird. (anfang dezember klingt gut).
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
27.10.2004 08:43
geht mir ähnlich. wenn ich den genauen termin weiß, kann ich mithelfen.
Marc M. (Bombeleescher) Beiträge:1035 Threads: 51
27.10.2004 09:24
Her mit dem Termin!
Schoko (Coca Juniors) Beiträge:2594 Threads: 151
27.10.2004 11:24
Ab 7.12 wäre ich auch am Start
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
27.10.2004 11:25
die datei fuer die stimmzettel habe ich noch im rechner. ist also kein problem fuer mich die zu machen. fuer die alten geht das auch ein klein wenig groesser.

wuerde mich auch wieder, wie letztes jahr, um die musik kuemmern wenn keiner was dagegen hat.
Dschulien (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:93 Threads: 8
27.10.2004 14:39
Will mich nich vordrängeln, aber ich würde die Schuhe machen...
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
27.10.2004 15:17
ich mach die handschuhe für den besten keeper!
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
28.10.2004 16:58
Na das läuft ja gut, Danke erstmal. Werd mich jetzt konkret um einen Termin im Dezember bemühen (11. oder 18.). Meld mich dann.
Harry, wie siehts an den Terminen mit HOSS aus.
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
28.10.2004 17:43
wuerde bestimmt klappen. wenn eine anlage vorhanden ist spielen wir gerne. das programm ist aber noch nicht so lang aber das weisst du ja. so ca. 40 minuten.
Tom (Showgirls) Beiträge:90 Threads: 5
29.10.2004 00:58
..einen fairnesspokal oder sowas würde ich gern bauen.
gruss tom
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
29.10.2004 11:16
rechnest du mit einer titelverteitigung der stollis?
meine stimme ist ihnen sicher.
Marc M. (Bombeleescher) Beiträge:1035 Threads: 51
08.11.2004 18:03
wie siehts denn jetzt z.B. mit Samstag, den 11.12. aus?

Das wäre im Anschluß an das Hinrundenfinale der 05er doch eine angemessene Abendbeschäftigung.

Wäre das Schick und Schön bereit?

Seite: 123

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss