Forum

Titel: KFC Uerdingen

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 2  

Foto Name Titel: KFC Uerdingen
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Wir haben hier doch Fans des oben genannten Vereins?

Da wundert es mich, dass das noch nicht hier themantisiert wurde:link (immerhin ein ehemaliger Schalker und HSVler)
Der war doch auch mal für Mainz05 im Gespräch, ham den jetzt die Uerdinger uns weggeschnappt oder wie?
Fragt ein Fußballlaie

geschrieben am: 04.12.2009 10:12
bearbeitet: 04.12.2009 15:05

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] UUUUEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGE...


Nie mehr sechste Liga!!

Präsentation in der Grotenburg
link

die erste Pressekonferenz! Wie man hört ist er sein Geld wert...
link

link

Uerdingen ist der geilste Club der Welt und hier ist mein Weihnachtsgeschenk:
link

geschrieben am: 04.12.2009 10:31

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Bild

geschrieben am: 04.12.2009 10:36

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] @struppi: wir haben hier nicht Fans sondern genau EINEN Fan von Uerdingen... Oder zählt der aufgrund seines Namens als Plural?

geschrieben am: 04.12.2009 14:02

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Naja, ich dachte das würde auch Schalker, HSV und Bremen Fans freuen zu erfahren was ihr ehemaliger Spitzenstürmer heute so macht

geschrieben am: 04.12.2009 15:06
bearbeitet: 04.12.2009 15:06

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] @Tim: Da siehst du mal wie gut meine Propaganda funktioniert... 100.000 Uerdinger schalalalala!!!!
Mindestens zehn weitere Sympathisanten gibt es doch sicher auch noch. Ok, ich weiß, es ist meist Mitleid - die verschwinden sicher schnell, wenn Lakis erstmal seinen "Fünfjahresplan" umgesetzt hat...

Didi Hamann und Oliver Neuville sollen ja schon um einen Vertrag betteln...

geschrieben am: 04.12.2009 16:03

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] 6. Liga... ein Witz! Selbst die SGW09 spielt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens in Liga 5. Noch...

geschrieben am: 04.12.2009 16:54

- Immer diese Neidhammelei !
Wir haben mal nen guten veralteten Stürmer verpflichtet und da wird so ein Tohuwabu drumherum ! Sinnlos ! Absolut Sinnlos !

geschrieben am: 04.12.2009 17:21

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ich glaube, der will unbedingt nochmal Torschützenkönig in Deutschland werden.
In welcher Liga fragt doch in Brasilien, in ein paar Jahren, eh keiner nach.

geschrieben am: 04.12.2009 17:58

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Legendär!

link

geschrieben am: 07.12.2009 20:36

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Oute mich dann auch mal als Sympathisant..., die geographische Nähe halt... in dem Rahmen will ich eins nicht vergessen:

Scheiß Leverkusen !!!

geschrieben am: 08.12.2009 10:49

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Bild

geschrieben am: 08.12.2009 11:30
bearbeitet: 08.12.2009 11:30

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Scheiß Leverkusen !!!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Achja und die Grotenburg war schon früher immer eine Reise wert...

geschrieben am: 08.12.2009 11:46

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Oooooh ja! SCHEISS LEVERKUSEN!!!

Alt, aber gut, Fan-Rundschreiben der Pillenfresser:
link

Und der dazugehörige Deppenduden:
link

geschrieben am: 08.12.2009 13:32
bearbeitet: 08.12.2009 13:33

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Scheiß Leverkusen!

Und ein Spitzenstürmer war Moppel nur in Bremen, ihr !

geschrieben am: 08.12.2009 15:36

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Souz, du spielst mit dem Feuer...

geschrieben am: 08.12.2009 16:14

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ist das der name von dem geisbock:-

geschrieben am: 11.12.2009 14:01

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDD...

geschrieben am: 12.12.2009 01:44

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Thon in Uerdingen im Gespräch
Olaf Thon ist als Trainer beim Sechstligisten KFC Uerdingen im Gespräch.

Der Weltmeister von 1990 hat am Mittwoch Verhandlungen mit den Verantwortlichen des in die Niederrheinliga abgerutschten früheren Pokalsiegers geführt. Thon würde in Krefeld den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Ailton trainieren.

Thon, der im Besitz der Fußball-Lehrer-Lizenz ist, war bis Anfang August dieses Jahres als Marketing-Mitarbeiter bei seinem langjährigen Klub Schalke 04 tätig und sucht nun eine neue Herausforderung.

Quelle: sport1.de

geschrieben am: 17.12.2009 11:48

[Bild nur für eingeloggte sichtbar]

@Totte: Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf... *sing*

geschrieben am: 17.12.2009 12:41

Seite: 1 2  

Info
Nachrichten 28010
Threads 1066
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]