Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31226
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Wohnung gesucht

philulu (Hot Docs) (Threadstarter) Beiträge:7 Threads: 1
08.02.2014 14:45
Hi Leute,

ich weiß, dass es in diesem Forum eigentlich nur um die wahre Liebe "Fussball" geht, aber ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich suche mit meiner Freundin eine neue Wohnung in Mainz. Am liebsten ist uns Innen-, Alt- und Neustadt, aber sind über jeden hinweiß froh. Die Mietkosten sollten in einem studentischen bzw. berufsanfängerischen Rahmen liegen dem entsprechnend dann auch die Wohnungsgröße .

Danke schon mal und ich freu mich, wenn endlich wieder die Saison anfängt!!
Phil

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss