Forum

Titel: Original EURO 2016 Ball vom Goethe mitgenommen?

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Original EURO 2016 Ball vom Goethe mitgenommen?
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hey, habe beim Sachen auspacken festgestellt, dass ich nach dem Ballett-Jongo-Kick statt meines original-Euro2016-Balls einen replica-Ball eingepackt habe. Hat jemand den original-Ball (Sollte auch "Blaues Ballett" draufstehen) mitgenommen? Das Replikat ist zwar auch schön, aber wenn ich es mir genau überlege, hätte ich doch gerne das Original zurück... Danke!

geschrieben am: 03.12.2016 20:52
bearbeitet: 03.12.2016 20:53

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ?

geschrieben am: 12.12.2016 11:49

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ich hab übrigens auch noch nen Ball, der liegengelassen wurde: ein ziemlich abgewetzter, aber funktionsfähiger "Jako Goal".
sorry für das späte Melden!
Der Ball kann jederzeit abgeholt werden.

geschrieben am: 18.01.2017 17:07

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] also ich vermisse seit gefühlten 400 jahren auch ein ball. hast du ein foto von deinem ball? bzw kannste mal eins hier reinstellen.

ich schwöre auch auf mein linkes hoden eichen das ich ehrlich bin!

geschrieben am: 18.01.2017 21:25

Seite: 1 

Info
Nachrichten 27705
Threads 1063
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]