Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31110
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Suche Hobbykick

Daniel  (Gast)
01.08.2016 16:04
Servus zusammen,

ich suche auf diesem Weg ne Möglichkeite öfters wieder gegen den Ball zu treten oder diesen zu Fangen.
Bin jetzt Frisch nach Gensingen gezogen, sollte schon in der Nähe 20 km - 30 Km...
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 0176-15111781.
Daniel
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
01.08.2016 16:46
Hi Daniel,
erzähl doch mal was zu Dir, Alter, fußballerische Karriere, etc.
Komm doch einfach zu den offenen Kicks am Do., Fr., Sa.,... da kann man am einfachsten Kontakte knüpfen und Teams finden...
Daniel  (Gast)
01.08.2016 16:56
Oh sorry fall vergessen.
Bin 30 jahre alt. Torwart. Hab 25 jahre aktiv fussball gespielt. Hab aber leider keine Zeit mehr dafür.
Will aber bisschen weiter kichen einfach aus spass.
Kannst du mir die Uhrzeit und den Spielort nenen, dann werde ich mal Vorbei schauen.
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
02.08.2016 10:44
Hier direkt im Forum sind ein paar threads offen, dort stehen Uhrzeiten, bitte anmelden nicht vergessen, aber wenn Du nur vorbeischauen willst geht das immer

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss