Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 12

Bunte Liga Hallencup

daredanny (Rheinhessen Partyzan) (Threadstarter) Beiträge:2 Threads: 0
25.11.2004 14:31
Sollte es bisher noch nicht debattiert worden sein, so würde ich gerne ein Hallenturnier der Liga vorschlagen, sodaß wir den Winter angesichts des Winterspecks gut überstehen und wohl vorbereitet in die neue Saison starten können.Mittlerweile gibts in jeder Stadt ja bekanntlich Cageball-Felder, die man hierfür sehr gut verwenden könnte. Was meint Ihr dazu?? Meinungen und Beiträge bitte
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
25.11.2004 15:57
gute idee. letzten oder vorletzten winter hatten wir mal ein turnier in der halle in laubenheim gespielt. auf einem handballfeld und 4 gegen 4 feldspieler. hat spass gemacht. in der soccerhalle in mombach hingegen find ich persönlich die spielfelder viel zu klein - ist auch von den kosten her ziemlich happig dort!
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
25.11.2004 18:39
also die partyzanen haben bis jetzt in worms und in alzey gespielt:

worms: 55 EUR/Std
az: 45 EUR/Std

und wenn man die Dinger nen ganzen Tag mietet wirds bestim mt nochmal billiger....
Hubi (Motor Bingen) Beiträge:167 Threads: 15
25.11.2004 23:58
Bei einem Hallenturnier wären wir auch dabei!
Benyzwo (-leer-) Beiträge:269 Threads: 0
26.11.2004 14:48
wobei auch ein tunier auf SAND möglich wäre.....
ohne schuh, der reinste zauber!!!!
aber cage ist auch was......
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
29.11.2004 16:52
Ja die Jungs von der Bunten Liga können sich vor begeisterung nicht mehr zurückhalten. Vielleicht sollten wir erwähnen, dass es einen Wett T-Shirt contest geben wird...
Ansgar (Royal zum Ball) Beiträge:129 Threads: 4
29.11.2004 17:30
Ich glaube, ihr konnt mit mir rechnen!
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
29.11.2004 17:30
Bild
Emu(West End) (Gast)
30.11.2004 00:41
Ich fänds sehr geil, wenn wir das noch vorm Jahreswechsel durchziehen, falls genug Interesse besteht! Bin ab nächstem Jahr nämlich erstmal ne Weile weg! Aber bitte keine Hektik, wenns vorher nicht geht bin ich eben im nächsten Jahr dabei

Hubi (Motor Bingen) Beiträge:167 Threads: 15
01.12.2004 15:00
Wie gesagt, wir wären auf jeden Fall dabei.
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
02.12.2004 15:04
Also mein lieber Danny, dann kannst du ja dein organisatorisches Geschick unter Beweis stellen und ein für die Bunte Liga angemessenes Hallentunier auf die Beine stellen.
Angemessen Bedeutet: "gepflegter Platz, warme Temperaturen und Bier"
donpablo (Gast)
02.12.2004 16:02
ich hätte auch lust auf ein hallenturnier und bin mir sicher, dass die cocas eine mannschaft zusammenkriegen würden. zumindest, wenn das turnier in mainz wäre.

ein turnier in alzey oder worms könnt ihr glaube ich vergessen. da kommt erfahrungsgemäß keiner hin.
Christian(West End) (Gast)
04.12.2004 13:32
halle macht immer spaß... hört sich gut an!
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
05.12.2004 16:45
Und warum organisiert keiner eins? Worauf wartet ihr?
unbekannt (Gast)
07.01.2005 20:37
Kein Hallenturnier?
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
09.01.2005 03:32
wer macht?
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
10.01.2005 17:08
Den DareDanny musst du fragen, der ist doch am organissieren.
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
11.01.2005 00:36
am organisieren????
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
11.01.2005 09:53
wie wärs wenn Ihr das erstmal mannschaftsintern klärt und dann fertige ergebnisse hier präsentiert?....vermeidet das schüren falscher hoffnungen
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
11.01.2005 12:16
...wäre von Vorteil !!!

Seite: 12

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss