Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

SWR möchte über "Draußensport" (Freitagskick) berichten

7* (CF Millonarios Maguncia 02) (Threadstarter) Beiträge:3421 Threads: 342
11.05.2016 14:27
Hallo zusammen,
ich habe eine Anfrage von einem Freund, der beim SWR arbeitet. Er möchte einen Film über "Draußensport" machen und in dem Zusammenhang bei einem Freitagskick dabei sein. Nicht diese, sondern nächste Woche, am 20.5.

Wer von euch ist an diesem Tag vor Ort und könnte Ansprechpartner sein? Es könnte sich auf eine Mannschaft beziehen, im Idealfall aber auf die ganze Liga. Ich bin leider freitags wegen Arbeit nie am Start.

Ich bräuchte dann einfach Kontaktdaten von demjenigen und würde sie dann an Sebastian weitergeben.

Danke und Gruß
7

7* (CF Millonarios Maguncia 02) (Threadstarter) Beiträge:3421 Threads: 342
19.05.2016 16:01
Morgen um 18 Uhr kommt ein SWR-Redakteur kurz vorbei. Wer ist beim Kick und kann ihn in Empfang nehmen und kurz was zur Bunten LIga erzählen?
Tim (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1807 Threads: 154
20.05.2016 08:09
Wir haben um 19h ein Spiel. Ich schaffe es aber leider nicht viel früher.
Zico* (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:1881 Threads: 62
20.05.2016 17:28
Soll doch einfach morgen zum offenen Kick um 13 Uhr kommen!
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
25.05.2016 10:44
Für die Jungs die kein Facebook besitzen. Hier der Beitrag vom SWR.

link
martin1* (Jongo United) Beiträge:1261 Threads: 81
25.05.2016 15:15
danke
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
27.05.2016 09:28
Netter Beitrag.
Aber: Tim lügt. Die BLR spielt dieses Jahr ihre 20. Saison, der erste Spieltag war im März 1997.
Tim (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1807 Threads: 154
27.05.2016 09:29
Lügenkresse!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss