Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Definitives zur Liga Party

Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
15.12.2004 18:17
Um nochmal zusammen zu fassen:

Aufbau:18.30 Uhr
Beginn:21 Uhr
Folgende Helfer haben zugesagt:
Musik: Ruffini, Harry
Theke: Ruffini, Leder-Präsi, Marc M.
Aufbau: Golo, 2x WestEnd (lt. Micha1), evt. Thomas (Meister), evt. DonPablo, 2.Leder, Uwe
Abbau: 2x WestEnd (lt. Micha1), 2.Leder
Stimmzettel: Harry
Kanone: DonPablo
Handschuhe: Ben
Schuhe: Dschulien
Fairness-Pokal: Tom (Showgirls)
Moderation ab 0.00 Uhr: Schurich
Zum Stimmen auszählen wird sich jemand finden!
Wie siehts denn mit der Deko aus! Bringen alle Aufbauer was mit?
Ich bring nen Stempel mit, den kriegen alle BL Zugehörigen und nur an die verkaufen wir Getränke.

micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
15.12.2004 18:29
2 leute oder vielleicht sogar mehr für auf- oder abbau meinte ich!
Leder-Schurich (Lederwoscht) Beiträge:586 Threads: 20
16.12.2004 11:27
Das verspricht ja gut zu werden, aber ich muß nochmal einschränken: ob das schon um Mitternacht bei mir klappt, kann ich noch nicht sagen. ich weiß es nicht - bemühe mich aber um eventuellen ersatz...vielleicht übernimmst doch lieber Du, Ruffini, die Babbelei!
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
17.12.2004 11:01
Ich kann leider bei der Party nicht dabei sein. Sorry für die kurzfristige Absage aber ich war im die ganze Zeit im Krankenhaus und bin erst heute wieder rausgekommen.

Die Stimmzettel kann ich trotzdem drucken, müssten allerdings bei mir abgeholt werden. Musik müsste dann auch jemand anderes machen aber das sollte ja kein Problem sein.

Viel spass bei der Party und lasst es ordentlich krachen. Ihr dürft auch gerne das ein oder andere für mich trinken.



Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
17.12.2004 13:54
An was für ne Deko hastn Du gedacht?
Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
17.12.2004 13:59
Mir ginge es da um eine ganz bestimmte Deko! Harry, auch wenn´s schwerfällt: Rück die Lady raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
17.12.2004 14:36
Deko: Lichterketten, Girlanden, Poster oder was auch immer euch einfällt
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
17.12.2004 17:56
und da warens nur noch einer! beim aufbauen meine ich. wie's halt immer so ist - erst wird groß angekündigt und zugesagt das einige zum auf/oder abbauen helfen - und nun kann auf einmal doch nur noch einer. und ich bin der depp. super! sorry! wenn dieser auch noch absagt, komm ich.
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
17.12.2004 18:22
Hallo Leute,
da Harry ausfällt brauchen wir musikalischen Ersatz, oder Ihr müßt die ganze Nacht meine Musik hören. Bitte CD´s mitbringen, nicht vergessen den Namen draufzuschreiben.
Zur Not moderier ich auch noch, hätt aber eigentlich auch gern ein bißchen Spaß an dem Abend.
Wer holt die Lady, überzählige T-Shirts und Stimmzettel beim Harry ab und geht sie kopieren, falls nötig??? Am besten bei mir anrufen 0163-7956179. Danke.
Wer will, kann ein paar Tannenbäume klauen und als Deko mitbringen .
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
17.12.2004 23:10
Ich kann abends bei Harry alles soweit abholen, mit kopieren könnte es aber zu knapp werden (bzw. wo kann man Sa. zw. 17-20.00h kopieren? Wal-Mart?).
Der in den Startlöcher sitzt (Gast)
18.12.2004 16:22
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!!!!!!!!!!!
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
20.12.2004 11:18
Definitives zur Liga Party...fair, fair, fair. Fairdammt nochmal sind wir fair. ...ein weiteres Jahr faire Regentschaft der Stollenarbeiter!

Und herzlichen Glückwunsch an DIE Spielerin des Jahres 2004. "Keine spielt so schön wie Jule Nixdorf."
Pumpe (FKK) Beiträge:233 Threads: 88
22.12.2004 10:55
Glückwunsch auch nochmal von mir an Jule. Auch deswegen, da sie in Mainz die westfälischen Farben unserer heißgeliebten Arminia vertritt. Also bin ich in dieser Liga doch nicht alleine....
Jule (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:468 Threads: 20
28.12.2004 20:37
Tanzen wir zusammen den Schwarz-Weiß-Blauen Walzer

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss