Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31105
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Team gesucht

Antonio  (Gast)
21.05.2018 16:10
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin erst seit Kurzem in Deutschland und wohne in der Nähe von Mainz.
In Italien habe ich wöchentlich mehrere Fußballspiele (5:5 und 7:7) mit Freunden organisiert. Ich kann jede Position auf dem Feld einnehmen.

Falls ihr einen Mitspieler sucht, komme ich gerne zu einem Probetraining.
Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne über Whatsapp unter +393887471114 oder per Mail: torettolo90@gmail.com

Grazie e ciao,
Antonio
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
22.05.2018 09:16
Ciao Antonio,
komm einfach zu den offenen Kicks am Goetheplatz und spreche die Leute an.
Grüße
Pette (Exil Fritteusen) Beiträge:629 Threads: 7
22.05.2018 09:38
Oder am Mittwoch nach Bretzenheim
Antonio  (Gast)
27.05.2018 10:32
Ich möchte gerne am Mittwoch vorbeikommen. Sagt ihr mir wo und wann ihr in Bretzenheim spielt? Danke, Antonio
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
27.05.2018 17:13
ab 18 Uhr auf dem Kleinfeld in der Ullrichstraße.
Antonio  (Gast)
28.05.2018 09:08
ich nehme an, dass ich dann schon mitspielen kann, richtig?
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
28.05.2018 09:40
ja, klar.
Pette (Exil Fritteusen) Beiträge:629 Threads: 7
28.05.2018 15:18
@Antonio: es ist der Ascheplatz im Käfig neben dem Vereinsplatz. Also am besten für Tausendfüßler geeignet.

Und auch nochmal vorher hier rein schauen, ob der Kick überhaupt stattfindet. Aber wie Andi schon geschrieben hat, Du bist herzlich willkommen.
Antonio  (Gast)
30.05.2018 12:23
Gestern ging ich mit dem Team Royal zu spielen. Sie sagten mir, ich werde das Turnier mit Ihnen am Donnerstag zu spielen. Also werde ich heute nicht spielen. Vielen Dank an alle
Pette (Exil Fritteusen) Beiträge:629 Threads: 7
30.05.2018 13:10
@Antonio: Ist nicht Dein Ernst...
Antonio  (Gast)
30.05.2018 17:07
Entschuldige, ich hatte nicht die Absicht, dich zu täuschen. Ich habe gestern gegen Royal gespielt und sie sagten mir, dass es kein Problem sein würde. Ich habe bereits am Montag und gestern gespielt und, als man mir sagte, ich kann das Turnier am Donnerstag mit ihnen spielen, habe ich darauf hingewiesen, dass ich nicht vier Spiele in vier Tagen spielen kann. Und sie sagten mir dass wenn ich nicht zum Spiel am Mittwoch gehe ist das kein Problem weil der Kick allen offen steht. Es tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe. Das war nicht meine Absicht.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss