Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

team gesucht

david  (Gast)
12.05.2014 22:40
hallo, bin neu in mainz und auf der suche nach einem team. hab in der jugend mal verein gekickt, die letzten jahre auch halbwegs regelmäßig und hier ist bisher leider flaute. also, wenn jemand bedarf hat bitte melden!
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
12.05.2014 23:41
Komm einfach...
Mittwochs ab 17.00 Uhr auf die Zitadelle
Donnerstags ab 19.00 Uhr oder freitags ab 17.00 Uhr auf den Goetheplatz
...da spielen viele verschiedene Mannschaftsmitglieder und Du kannst direkt mal rumfragen und zeigen was Du kannst
David  (Gast)
14.05.2014 10:37
Vielen Dank für die Info, werd morgen mal vorbeischauen. Ich hoffe das Niveau ist nicht zu hoch, sonst fall ich wohl negativ auf...

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss