Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Hobbykicker sucht Mannschaft

Michael  (Gast)
23.06.2015 13:03
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Mannschaft bzw. einer Möglichkeit, mal wieder halbwegs regelmäßig zu kicken. Ich bin 34 Jahre alt und war nie im Verein, sondern hab immer nur mal in meiner Freizeit gekickt. Ich wohne in der Neustadt in Mainz und würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde.

Viele Grüße,
Michael
Paulo (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:230 Threads: 6
23.06.2015 17:40
Ich empfehle den offenen Kick am Freitag (17 Uhr) aufm Goetheplatz. Alternativ auch der offene Samstags-Kick (13 Uhr). Es gibt dazu jeweils separate Threads zur Anmeldung, damit alle Beteiligten wissen wieviele Kicker am Start sein werden.
Michael  (Gast)
24.06.2015 10:17
Super, danke! Mir war nicht klar, dass ich da mitmachen kann, auch wenn ich in keiner Mannschaft hier bin. Dann werd ich da mal vorbeikommen.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss