Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Team gesucht

Fab Five  (Gast)
29.08.2014 14:44
Hey Jungens,

ich bin seit ein paar Wochen neu hier in Mainz und würde gerne weiter in der Bunten Liga kicken, nachdem ich die vergangenen Jahre bei der Konkurenz, in der "Bunten Liga Marburg" tätig war.
Nachdem ich nun auch schon ein paar mal am Goethe-Platz mitgespielt habe und das jeweils ordentlich Laune bereitet hat, möchte ich mich nun also mal umhörn, ob's vielleicht ein Team gibt, welches noch Bedarf an einem soliden, flexibel einsetzbaren Spieler hat. Wär super wenn Ihr auch mit viel Spaß dabei wäret...
Erreichbar bin ich über EMail: fabib@gmx.net oder schreibt hier rein und ich melde mich bei Euch...würde mich auf jeden Fall freuen von Euch zu hören - schönes Wochende...

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss