Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31188
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

hallo west end

till. (Gast)
23.02.2005 08:08
hallo jungs,
habe heute mal wieder seit sehr langer zeit auf diese seite geschaut und war gleich doppelt uberrascht. neue seite und die saison fangt schon wieder am sonntag an, und gleich ein harter brocken.
wuensche euch einen guten start in die neue saison und schiesst mal ein paar tore fur mich mit. beim letzten spiel hat es ja auch funktioniert. 15:0 das konnte sich schon sehen lassen.
also dann viele gruesse aus neuseeland
und haut mal rein
Till
tommy (weu)  (Gast)
24.02.2005 14:46
hallo till,
schoen von dir zu hoeren. natürlich geben wir in der neuen saison wieder alles.
schau mal im forum unter 'ab in die halle' - wir haben schon an einem warm up turnier teilgenommen - hat super viel spass gemacht

also, lass es dir gut gehen
tommy
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
24.02.2005 15:09
Nur mal so als Info, wenn ihr eine e-mail Adresse habt, könntet ihr euch euren BL Account nutzen (ihr habt beide einen) und habt dann die Möglichkeit im Mannschaftsforum eure privates Gespräch zu führen. Das muss halt nur der Micha oder Lodda einrichten

Damit will ich euch nicht abhalten hier was zu schreiben, nur so als Hinweis.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss