Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Lust auf Mainz spielt als Hobbymannschaft beim Lomo Cup mit und sucht noch Spieler oder Mannschaften

Daniela (Lust auf Mainz  (Gast)
15.05.2019 10:52
Hallo Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook die Gruppe Lust auf Mainzlink
Wir wollen am 06.07. beim Lomo Cup teilnehmenlink (Wahrscheinlich auch noch bei einem anderen Turnier eine Woche vorher)
Dafür suchen wir noch Spieler, die mit uns trainieren wollen oder Mannschaften gegen die wir mal ein Freundschaftsspiel machen könnten.
Wir trainieren heute von 17.30 bis 19.00 zum ersten Mal auf der Bezirkssportanlage in Mombach und ab dem 31.05. bis zum Tunier von 18:30 - 20:30
link

Wir haben auch eine Whats app wo wir alles absprechen.
Meldet Euch gerne unter meiner Nummer 0152-31701948

Willkommen sind Frauen und Männer von 18 bis 85

Danke Euch
Daniela

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss