Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

In eigener Sache

Seimen* (SC Bieraklis 05) (Threadstarter) Beiträge:347 Threads: 53
28.08.2017 15:30
Liebe Bunte-Liga Angehörige,
wir bauen aktuell für und mit dem Fanprojekt Mainz ein großes Fanhaus. Eigentlich alle Mitglieder unserer Mannschaft investieren eine Vielzahl an Stunden bei den Arbeitseinsätzen und spenden viel Geld. Da uns noch 100.000 Euro bei der Finanzierung fehlen haben wir eine Initiative gegründet: Crowdfanding. Hiermit haben wir in den letzten 14 Tagen ganze 50.000 Euro sammeln könne, jedoch fehlt noch die zweite Hälfte. Dieses Haus wird eine kulturelle Begnungstätte für alle 05er (und auch nicht 05er) werden. Zusammen mit der Brauerei Kühn&Rosen, dem Fanprojekt und aktuell noch dem Peng (die in 1,5 Jahren wieder weichen für andere kulturelle Projekte) soll dort eine große Begegnungsstätte aufgebaut werden. Wer vllt. einen 5er oder mehr aktuell über hat ist gerne eingeladen das Projekt zu unterstützen. Je nach Spendersummer gibt es verschiedene Rewards. Alle Informationen findet ihr hier:link und ein Video des Besuchs der Mannschaft hier:link

Auch wir als Mannschaft wollen das Projekt unterstützen und dies mit einer Wette (man kann Wetten auf der Seite anbieten) verbinden: Wenn 75 Zuschauer zum Spiel gegen Inter Highland am 8.9 kommen, werden wir 250 Euro als Mannschaft spenden. Wir werden wahrscheinlich etwas Bier und Essen für nach dem Spiel außerhalb des Geländes (z.B. beim gegenüberliegenden Neustadtzentrum) organisieren. Kommt gerne vorbei und unterstützt das das Projekt oder wenigstens Inter Highland
Sorry für die Werbung, hoffe es war ok!

Eine Stimme ist leise - zu Hunderten wird es laut - zu Tausenden unüberhörbar!
SC Bieraklis
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
28.08.2017 18:16
Danke auch für die telefonische Info, Seimen! Wir haben da natürlich nix dagegen... Gibt zwar sicherlich und auch gerade aktuell durchaus noch andere unterstützungswerte Themen als Fussball, aber gerade Euer Engagement in dieser Sache können wir natürlich gut nachvollziehen und finden wir gut.

Aber wieso man denn ne Wette gewinnen muss, um was spenden zu dürfen, hab ich jetzt noch nit so ganz kapiert...

Bitte die 75.000 Zuschauer aber auch nochmal auf die Goethe-Regeln bzgl Alkohol und Kippen, Fahrräder aufm Gelände und Schuhe im Mülleimer hinweisen!
Seimen* (SC Bieraklis 05) (Threadstarter) Beiträge:347 Threads: 53
29.08.2017 09:38
wird gemacht. Werden jemanden hinstellen, der aufpasst!
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
29.08.2017 10:14
Prima! Jetzt erklär mir doch aber bitte tatsächlich nochmal: welchen Vorteil hat es denn nu erst die Wette zu gewinnen bevor man spendet...?
Seimen* (SC Bieraklis 05) (Threadstarter) Beiträge:347 Threads: 53
30.08.2017 22:40
Das ist eben so ein Instrument von crowdfunding Kampagnen. Unsere ist ja nur eine kleine Wette, aber es gibt ja Wetten mit ein paar tausend Euro. Diese werden dann geteilt über die sozialen Netzwerke und die teilnehmende Masse bekommt das Gefühl, dass sich immer etwas bewegt und es wie eine Welle vorwärts geht. Wichtig bei solchen Kampagnen ist es, dass es nie Stillstand gibt und die Masse miteinbezogen wird.
Wie gesagt unsere geht bei der Summe aktuell auch mehr als unter.
Pommes (Exil Fritteusen) Beiträge:2443 Threads: 124
08.09.2017 13:45
Mensch Dude, klingt irgendwie so, als wäre diese Welle an dir vorbeigeschwappt Aber wie sagte bereits Mutti, das Internet ist für uns alle Neuland

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss