Forum

Titel: Wette für die Ewigkeit

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 2 3 4 5 6  

Foto Name Titel: Wette für die Ewigkeit
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hab mal bisschen geforscht und festgestellt, daß es noch ganze 19 Herren gibt, die in jeder Saison seit Ligagründung getroffen haben. Und sicher ist es nur eine Frage der Zeit (wenn auch von mehreren Jahren), daß diese Zahl schmilzt. Da ich selbst noch in der Verlosung bin, würde ich daraus gerne ein Dauerrace machen, quasi bis der Vorletze aufgibt, bzw. ein Jahr erfolglos durch die Saison gehumpelt ist.
Macht mal Vorschläge
Goldene Krücken vielleicht oder eine 4-wöchige Karibikrundfahrt, aus der Ligakasse gesponsort (Hallo Retzi, spar schon mal, Du bist auch noch im Rennen).
Die 19 sind:
Eric, Harry, Andi (Showgirls)
Jürgen, Winnie, Schweik, Budi (RzB)
Thomas, Retzi, Frank (FKK)
Christopher, Luki, Issam (Theos Erben)
Marcus (Inter HC)
Marco G., Peter, Schwiele (Motor)
Olli, Klaus (Bombeleescher)

geschrieben am: 22.04.2004 12:54

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Mensch Andi, hast Du Langeweile? Ich hätt da noch ein paar Hausarbeiten, die dringend erledigt werden müssten...

geschrieben am: 22.04.2004 14:47

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Moment mal, ich habe auch jede Saison getroffen. Nur weil wir in der einen Saison, in der ich bis dahin schon zehn Tore geschossen hatte, ausgestiegen sind, würde ich doch trotzdem gerne an dieser historischen Wette teilnehmen - wenn auch höchstwahrscheinlich eher chancenlos.

geschrieben am: 22.04.2004 14:52

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Wieso? Du kannst doch auch mit 45 noch vor dem Tor angeschossen werden.

geschrieben am: 22.04.2004 16:05

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Stimmt, Gernot, außerdem lasse ich irgendwann meinen Grabstein kurz vor den linken Pfosten auf der Zit stellen. Wird dann bloß schwierig mit dem Seitenwechsel...
Wie dem auch sei, ich will auch bei der Wette dabei sein!

@ Leder-Golo: Also das ausgerechnet du, "derderwoimmerdenganzenttagimnetzaufderbuntenligaseiteistundmitdemfairenborowkam...
hier was über zu viel vorhandene Zeit von dir gibst ist schon hart.

geschrieben am: 22.04.2004 18:03

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Moment mal. Fairer Borowka ist out. Außerdem krieg ich fürs Surfen auf der Bunte-Liga-Seite Geld!

geschrieben am: 23.04.2004 09:32

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ob man dem Tim (und dann wohl auch dem Männix) die Abbrechersaison gnädig hinzurechnet ? Keine Ahnung, aber Golo ist DEFINITIV gar nicht berechtigt, auf diesen Thread einzugehen, der Neidhammel. Und mach Deine Hausarbeiten gefälligst selbst. Ich weiß schon, warum ich nie studiert hab, sondern mich mit 17 ins Berufsleben gestürzt hab: Damit ich mit 34 schön Ligastatistiken wälzen kann. Wenn ich gegen 11 Uhr fertiggefrühstückt hab. Und dafür bekomme ICH mein Geld.

geschrieben am: 23.04.2004 15:25

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Keine Gnade für Abbrecher! Die Jungs sind mir zu zäh, da muss ich ja bis 60 spielen, um überhaupt ne Chance zu haben!

geschrieben am: 23.04.2004 15:29

- klaus, mit den paar die da stehen nimmst du das doch locker auf. leeeegt die bombeeee!

geschrieben am: 24.04.2004 00:44

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Wir haben damals gegen die Abbrecher die hoch verdienten Punkte wieder abgenommen gekriegt, also sind die Tore illegal. Oder wir wollen unsere Punkte wieder und sind 1-2 Plätze höher in der Tabelle der Abbrecher-Saison.

geschrieben am: 24.04.2004 06:51

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] tim und männix gehören für mich auf jeden fall in diese liste! das ist ja schliesslich nix offizielles wie die ewige tabelle oder die torschützenliste sondern eben eine wette.

geschrieben am: 25.04.2004 01:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] und beide sind älter als wir

geschrieben am: 26.04.2004 04:39

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Na gut, Gnade für die alten Klepper!

geschrieben am: 26.04.2004 09:42

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] sehr gut. habe auch schon dafür gesorgt, daß ich dieses jahr nicht schon aus der statistik fliege. soll das alles umsonst gewesen sein?
was ist mit nem preis für das geilste eigentor?

geschrieben am: 03.05.2004 12:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Na endlich mal ein Wettbewerb für mich. Aber gegen den Merkes Thomas wird´s schwer

geschrieben am: 03.05.2004 21:35

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Nee, Uli, da liegst Du vorn. Bingen gegen Torpedo ´94. 1999 oder so. Sauber in den Winkel gezimmert. Werd ich nie vergessen. Aber was ist jetzt mit der Karibikreise?

geschrieben am: 04.05.2004 22:20

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] na das ist mal garnichts gegen unseres:
carsten steht kotzend neben dem tor, klaus raffts nicht und spielt zurück ...

geschrieben am: 05.05.2004 14:00

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Schön, daß Du hier über "Carsten" redest, und dabei der Welt verschweigst, daß Luki und Carsten ein und die selbe Person ist/sind.

geschrieben am: 06.05.2004 11:04

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] hehe - mußt du auch immer alles verraten ...

geschrieben am: 06.05.2004 18:32

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] @ Andi: stimmt, war ´99, Torpedo ´94 gegen Bingen auf der Zit (4:5). Aber der Thomas hat mehr Auswahl

geschrieben am: 06.05.2004 23:57

Seite: 1 2 3 4 5 6  

Info
Nachrichten 26973
Threads 1047
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]