Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Sponsoren für Nepal!

tomeski* (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:525 Threads: 23
11.09.2014 10:41
Hallo liebe Bunte Liga Gemeinde,

ich bin Teil der Stollis und 2. Vorsitzender des Mainzer Vereins "Friends of Children - Nepal e.V.", kurz "FoC-Nepal e.V.".

FoC-Nepal e.V. ist ein Verein von jungen, motivierten Menschen, die ihr Herz an Land und Leute verloren haben und den Menschen in Nepal etwas zurückgeben möchten. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Bildung junger Menschen im ländlichen Nepal. Dabei versuchen wir, gemeinsam mit unserem Projektpartner vor Ort unterschiedliche Facetten von Bildung in unserer Projektregion zu realisieren bzw. zu verbessern.

Unser Projekt ist inzwischen so gewachsen, dass wir nun vor Ort in Nepal eine qualifizierte Vollzeitkraft als Koordinator anstellen müssen. Um weiterhin garantieren zu können, dass 100% der privaten Spenden in Nepal eingesetzt werden können, suchen wir nun finanzielle Unterstützer.

Insgesamt benötigen wir monatlich 350 €, ein Teil-Sponsoring ist bereits ab 50 € möglich.

Vielleicht arbeitet der ein oder andere von Euch ja bei einer Firma, oder ist selbst eine Firma, die sich bereit erklären würde unsere Arbeit zu unterstützen. Auch für sonstige Tipps sind wir natürlich dankbar!

Nähere Informationen zu unserer Arbeit findet ihr unter: www.FoC-Nepal.de / www.Facebook.com/FoC-Nepal.de

Bei Interesse schicke ich Euch gerne unsere Pressemappe und das Sponsoren-Anschreiben zu.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße und ein herzliches Namaste,

Tom

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss