Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Halleneuropameisterschaft??

Toto (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:39 Threads: 3
30.11.2004 12:55
So, ich hab doch al irgendwas hier gelesen, dass die Berliner von der AEM eine Halleneuropameisterschaft in Berlin austragen wollten. Stattfinden sollte dieses Ereignis, so weit ich mich erinnern kann, am 1. oder 2. Januar. Nun habe ich es geschafft meine Sylvesterplanung nach Berlin zu manövrieren und würde gerne mal wissen was aus der ganzen Sache gewoprden ist, und ob es überhaupt, falls das Tunier stattfindet eine Mannschaft der BL Rheinhessen gibt!!!???
unbekannt (Gast)
01.12.2004 14:58
Was wollen Leute, die 15 zu NULL in der Liga verlieren, auf einer Europameisterschaft?
Toto (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:39 Threads: 3
07.12.2004 15:37
Was will jemand der keinen Namen und keine Ahnung hat Statements im Forum abgeben...?
donpablo (Gast)
07.12.2004 18:01
ich habe eine vision:

alle, denen das dumme zeug, das sie von sich geben, so peinlich ist, dass sie lieber anonym bleiben, halten in zukunft einfach die schnauze.

oder gibt es irgendjemanden in diesem forum, der etwas vermissen würde?
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
08.12.2004 08:46
nein

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss