Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

eventueller Transfer

sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) (Threadstarter) Beiträge:172 Threads: 8
14.10.2014 00:21
Das Ende der Saison naht und ich für mich möchte wenn möglich alle Optionen offen halten.

Da ich nicht weis ob ich noch ein weiteres Jahr bei den Goethe Fuß fortsetzen möchte, würde ich nun gern
wissen ob die Bunte Liga mich weiterhin
dabei haben möchte und falls ja,
welche Teams nach Verstärkung suchen.

Ich muss mich ja nun nicht selbst gut reden, ich denke der ein oder andere weis
wie gut oder schlecht ich bin.
Ihr müsst wissen ob ihr einen kleinen, flinken wendigen Techniker im Team haben wollt


Den Weg über die Transferliste möchte ich aus folgendem Grund ausschließen:
Bei (eventuellen) mehreren angeboten würde ich schon gerne selbst aussuchen dürfen wohin mein Weg mich führt.


sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) (Threadstarter) Beiträge:172 Threads: 8
17.10.2014 00:59
Abend ihr kickers, es ist nun von meiner Seite her amtlich, ich möchte gerne zu Beginn der neuen Saison einen Wechsel in betracht ziehen.

Nun bitte ich mal um etwas mehr
Resonanz eurer seits.
Man kommt sich schon etwas dämlich vor,
wenn man die steigende zahl der lesende
vor sich sieht, jedoch aber keine einzigste Nachricht. :-
yusuf* (Lust auf Mainz) Beiträge:113 Threads: 3
27.10.2014 12:45
Hey sascha wir suchen noch einen spieler. Das hab ich jetzt nur geschrieben das du dir nicht so dämlich vorkommt
😀😀
7* (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:3421 Threads: 342
27.10.2014 13:05
1240 Views! Kann jemand für die Ligafeier eine goldene Tastatur vorbereiten.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss