Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 123

gratulation dem neuen meister

Leder-Tom (Lederwoscht) (Threadstarter) Beiträge:785 Threads: 66
07.11.2004 17:15
fkk tatsächlich meister - sieg gegen die millonarios -gratulation - das ist ein tolles gefühl, wir haben es noch nicht vergessen
Jürgen K. (Gast)
07.11.2004 19:10
Ja, gegen die Millionarios zu gewinnen ist schon etwas besonderes.
Uwe (Tristesse Mayence) Beiträge:444 Threads: 130
07.11.2004 19:21
Auch Theos Erben verbeugen sich demütig... Gratulation!
Benyzwo (-leer-) Beiträge:269 Threads: 0
07.11.2004 21:58
rheinhessen partyzan schließt sich den glückwünschen an!!
Gast (Gast)
07.11.2004 22:34
MOMENT!!!
ICH MÖCHTE HIER KEINEN IN SENER EUPHORIE STOPPEN, ABER NOCH IST DER KÄSE NICHT GEGESSEN.
THEORETISCH HAT AUCH GONSBACHTAL NOCH EINE CHANCE AUF DEN HEISS BEGEHRTEN TITEL!
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
07.11.2004 23:29
Wie war das nochmal mit dem direkten Vergleich? Heimtore abzüglich der von Gastmanschaften per Kopf oder Elfmeter geschossenen Tore, ausser bei Zit-Teams, da zählts doppelt...

Hm, könnte vielleicht noch klappen.
Der Statistik-Cop (Gast)
08.11.2004 06:56
Neenee, der FKK ist durch. Und ein würdiger Nachfolger des letzten Meisters.
Rezi FKK (Gast)
08.11.2004 09:03
... als hätte ich es geahnt gibt es doch jemanden, der immernochnicht das Regelwerk kapiert hat.
Aber egal: Ich freue mich riesig über unseren ersten Meisterschaftstitel und muss unseren Jungs ein riesen kompliment machen, die trotz den vielen Verletzten im letzten Spiel; einigen Spielen in Minimasltbesetzung (ich denke da an das Spiel gegen Gonsbachtal, das ohne Auswechselspieler gewonnen wurde und das uns gestern dann den Titel gebracht hat!) und letztlich nach dem unglücklichen 2. Platz in der vergangen Saison dieses Jahr eine super Saison hingelegt haben.

Nun fehlt uns zwar noch ein Spiel gegen die Königlichen, das werden wir aber mit einer riesen Meisterschaftsparty an der Zit noch nachholen. Eingeladen dazu ist selbstverstädlich jeder ... Termin wird noch bekannt gegeben !
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
08.11.2004 09:06
Herzlichen Glückwunsch von den Stollenarbeitern. Endlich die verdiente Meisterschaft. Respekt!
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
08.11.2004 09:50
zum allgemeinen schulterklopfen schliessen auch wir uns an - verdient gewonnen meisterschaft mit einem ausgeglichenen, eingespielten und cleverem team.
Techno FKK (Gast)
08.11.2004 10:38
@Rezi: hatte ich gestern nicht gesagt, dass mit Sicherheit einer das Regelwerk durcheinander bringen wird.....Egal ich freu mich auf die Meisterfeier auf der Zit bei Bier und Worscht und vielen "Bunte Liga Verrückten"!
@FKK: Jungs ich bin Stolz auf Euch!
@Liga: Thx für die Glückwünsche!
Senor Sissi (Coca Juniors) Beiträge:274 Threads: 38
08.11.2004 12:12
Auch der Pokalsieger verneigt sich vor dem neuen Meister.Schön das ihr es dieses Jahr dann doch geschafft habt, nach dem euch letztes Jahr doch etwas das Glück gefehlt hat.Glückwunsch und Respekt dem neuen Meister!Uns bleibt immerhin die Erkenntniss, das ihr nicht unschlagbar seit
Die Cocas freuen sich auf das Supercup-Duell zur Einstimmung auf die neuen Saison.
Schoko (Coca Juniors) Beiträge:2594 Threads: 151
08.11.2004 12:27
Ja, da kann ich mich nur anschließen! Glückwunsch. Und auf jeden Fall ein würdiger Meister, da Ihr fast über die ganze Saison Verletzungssorgen hattet...
unbekannt (Gast)
08.11.2004 14:23
das supercup-duell - welch ehrgeiziges vorhaben. hat doch noch nie stattgefunden.
Ramin(West End United) (Gast)
08.11.2004 14:33
Herzlichen Glückwunsch an den in seinen Leistungen konstanten Meister ! Die Vorbereitung auf die Meisterjagd 2005 hat begonnen!
Socrates (Coca Juniors) Beiträge:3746 Threads: 187
08.11.2004 14:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe euch leider nicht spielen sehen, aber die Tabelle spricht ja für sich... Laßt's krachen!!!
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
08.11.2004 17:42
Super FKK. Wenn einer den Titel wirklich verdient hat, dann ihr. 2 Jahre lang ganz oben mitzuspielen ist gar nicht so einfach. Ich freue mich vor allem für Thomas der ja eigentlich letztes Jahr schon aufhören wollte. Ihr seid ein würdiger Meister und die Showgirls werden den Pokal gerne an euch weiter geben. Ein hoch auf die Zit-Mafia !
Daniel (Royal zum Ball) Beiträge:889 Threads: 36
08.11.2004 19:45
Glückwunsch FKK zur verdienten Meisterschaft!!!
Das wurde ja echt mal langsam Zeit.
Angeprostet wird nach unserem noch ausstehenden Match!
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
08.11.2004 23:28
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - herzlichen Glückwunsch FKK!
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
09.11.2004 15:07
nach den persönlichen glückwünschen auf der zit nun auch noch mal offiziell die herzlichsten glückwünsche von Inter Highland HC. Ein verdienter Meistertitel für ein Gründungsmitglied der Liga (und natürlich der Zit-Mafia)!

Seite: 123

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss