Forum

Titel: Hilfe!!!!!!Fragebogen Seminararbeit Bunte Liga

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Hilfe!!!!!!Fragebogen Seminararbeit Bunte Liga
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hi Leute,
im Rahmen unseres Studiums schreiben wir eine Seminararbeit und benötigen unbedingt eure Hilfe. Thema unserer Arbeit ist der Vergleich zwischen Spielern der Bunten Liga und Spielern, die DFB-organisiert spielen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich den Fragebogen ausfüllen. Ich weiß so was nervt immer, aber es dauert wirklich nur 5 Minuten und ihr macht dazu noch eine gute Tat. Der Fragebogen umfasst in etwa 40 Fragen. Die eine Hälfte beschäftigt sich mit fussballspezifischen Fragen und die andere mit allgemeinen Fragen. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Vielen Dank

Hier unten ist der Link. Ihr müsst ihn nur kopieren und dann oben in der Suchleiste einfügen und Enter. Ab gehts.

link

Beste Grüße, Markus


geschrieben am: 29.12.2015 16:16

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] done. Standard solltet ihr freilich durchgängig korrekt schreiben

geschrieben am: 29.12.2015 17:43

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Da hast du recht

geschrieben am: 29.12.2015 18:55

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] DONE, kannst ja die Admins bitten, einen Newsletter an alle zu schicken. Wäre es möglich die Ergebnisse auch hier zu veröffentlichen?

geschrieben am: 30.12.2015 12:46
bearbeitet: 30.12.2015 12:46

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Super Idee Danke.Yes ich hatte vor die Ergebisse hier zu veröffentlichen.Uli hatte sogar die Idee, das ganze Thema in der Bibel zu erwähnen, was vielleicht auch eine schöne Sache wäre.

geschrieben am: 31.12.2015 10:26

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ich habe es gemacht

geschrieben am: 31.12.2015 16:00

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28037
Threads 1069
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]