Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Bunte Liga Mini Kick

Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
02.05.2016 16:28
Hallo Eltern unter den Bunte Liga Kickern,

hatte die Idee mal einen Eltern-Kind Kick zu veranstalten, so für Kinder zwischen Anfang fünf und Ende 6 (oder älter)? Vieleicht ginge das ja mal während der Samstags Zeit auf der Zit.?

Wer hätte den grundsätzlich Interesse oder spricht da grundsätzlich irgendwas dagegen?

LG
Ruffini
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
02.05.2016 16:29
#1+2, Ruffini und Oskar
Carsten "Briegel" Fischer (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:1182 Threads: 62
05.05.2016 23:33
Tolle Idee! In der genannten Altersklasse wären Enno (5 1/2) und ich dabei. Enno wär bestimmt begeistert, wenn er quasi auch in der Bunten Liga spielen würde. Vielleicht kriegen wir ja genug in dieser Altersklasse zusammen. Alles deutlich über sieben fänd ich allerdings schwierig.
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
11.05.2016 16:33
Die Resonanz ist bis jetzt ja eher Mau. Wie siehts aus? Keiner mehr Interesse?
Jens* (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:1068 Threads: 92
12.05.2016 16:31
Finde die Idee super, aber ich fürchte, für meinen Dreijährigen kommt sie noch zu früh...
(bearbeitet am: 2016-05-12 16:31:47)
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
12.05.2016 16:41
Meine ist zu klein :/
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
12.05.2016 17:51
meine zu alt
Ruffini* (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1365 Threads: 76
23.05.2016 17:04
Dann legen wir das jetzt wohl auf Eis.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss