Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Zwei Stehplatzkarten Mainz-Hertha zu verkaufen

Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
04.02.2005 15:27
Superfastnachtsschnäppchen für Kurzentschlossene:
2 Karten S-Block für zusammen 20 €
Können am Samstag Vormittag bis 14.00 Uhr bei mir an der Tanke in Finthen abgeholt werden.
Also, wer will, bitte hier melden. Aber dann auch wirklich nehmen und abholen!
Der Kreisläufer Marx (inaktive & Gäste) Beiträge:564 Threads: 14
04.02.2005 15:33
Ja, gekauft. Hole sie auch heute noch ab. Wenn du mir sagst wo.
Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
04.02.2005 16:04
Glückwunsch, Zuschlag für den Kreisläufer!
Heute ist etwas schwierig, Du könntest höchstens so zwischen 20.00 und 20.10 bei mir zuhause vorbei kommen, da wäre ich mal kurz da. Goethestraße 1, wenn das für Dich paßt und machbar ist.
Der Kreisläufer Marx (inaktive & Gäste) Beiträge:564 Threads: 14
04.02.2005 16:15
ja, das klappt. Dann hole ich die Karten heute Abend ab und bin um 20 Uhr bei Dir.
Ist Goethestraße 1 Ecke Kaiser-Wilhelm-Ring oder Richtung Rhein?
Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
04.02.2005 16:33
Die 1 liegt direkt am Goethetunnel, also schon über den Kaiser W. Ring drüber in Richtung Bundesbahn, hinterstes Haus.
Der Kreisläufer Marx (inaktive & Gäste) Beiträge:564 Threads: 14
04.02.2005 17:19
wenn Du mir jetzt noch mailen könntest, wo ich klingeln muss, dann steht der Kartenübergabe wohl nichts mehr im Weg.
Der Kreisläufer Marx (inaktive & Gäste) Beiträge:564 Threads: 14
04.02.2005 19:07
kann jetzt nicht mehr ins Netz sehen, versuche es jetzt ohne Nachnamen. Hoffe es klappt auch so. Ansonsten morgen.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss