Forum

Titel: Schuhe aufm Goethe vergessen

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Schuhe aufm Goethe vergessen
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hallo zusammen, wir haben 2 Paar Fußballschuhe heute nach dem Spiel liegenlassen. Einmal ein Paar rot-schwarze Nike-Schuhe und einmal ein Paar Kaiser 5 Schuhe. Hat sie jemand gefunden und mitgenommen?

geschrieben am: 09.07.2016 19:17

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ja, liegen im LUUPS SHOP, Leibnizstr. 22, in der Neustadt. Wurden hier hinterlegt.

geschrieben am: 12.07.2016 23:54

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Super danke

geschrieben am: 13.07.2016 11:11

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Gestern lagen nach dem Spiel Rhein damit - Millos herrenlose schwarz-silberne Adidas-Schuhe, Größe 44, auf dem Goethe rum. Vielleicht vom Flüchtlingskick übrig geblieben? Hab sie mitgenommen.

geschrieben am: 17.07.2016 11:27

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Am Samstag habe ich schon wieder ein paar herrenlose schwarze Schuhe (diesmal aber sportliche Straßenschuhe, keine Fußballschuhe) mitgenommen. Zusammen mit dem Paar, das Jens gefunden hat, befinden sie sich jetzt in der "Fundgrube" des LUUPS-Laden.

geschrieben am: 01.08.2016 14:28

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28038
Threads 1069
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]