Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Original EURO 2016 Ball vom Goethe mitgenommen?

Eskymo* (Blaues Ballett) (Threadstarter) Beiträge:341 Threads: 39
03.12.2016 20:52
Hey, habe beim Sachen auspacken festgestellt, dass ich nach dem Ballett-Jongo-Kick statt meines original-Euro2016-Balls einen replica-Ball eingepackt habe. Hat jemand den original-Ball (Sollte auch "Blaues Ballett" draufstehen) mitgenommen? Das Replikat ist zwar auch schön, aber wenn ich es mir genau überlege, hätte ich doch gerne das Original zurück... Danke!
(bearbeitet am: 2016-12-03 20:53:30)
Eskymo* (Blaues Ballett) (Threadstarter) Beiträge:341 Threads: 39
12.12.2016 11:49
?
Thorstinho (Tristesse Mayence) Beiträge:634 Threads: 23
18.01.2017 17:07
Ich hab übrigens auch noch nen Ball, der liegengelassen wurde: ein ziemlich abgewetzter, aber funktionsfähiger "Jako Goal".
sorry für das späte Melden!
Der Ball kann jederzeit abgeholt werden.
Stefan (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2123 Threads: 180
18.01.2017 21:25
also ich vermisse seit gefühlten 400 jahren auch ein ball. hast du ein foto von deinem ball? bzw kannste mal eins hier reinstellen.

ich schwöre auch auf mein linkes hoden eichen das ich ehrlich bin!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss