Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Team gesucht

SMO  (Gast)
13.09.2017 12:17
Hallo an alle,

ich suche für einen Freund und mich ein Team, bei dem wir mitkicken können, gerne nähe Oberstadt, sonst auch anderswo im Umkreis. Freue mich über jede Nachricht!
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
14.09.2017 09:45
Mal ein paar Infos über Dich wären ganz gut...
SMO  (Gast)
14.09.2017 11:59
Okay klar :D
Also, ich bin 24, Student und spiele seit Jahren hobbymäßig auf irgendwelchen Bolzplätzen und an der Uni in Mainz.
Davor habe ich eine glorreiche Zeit bei irgendeinem Dorfklub in Bayern hinter mir (F bis D Jugend).
Hab wenig Lust auf Vereine, aber viel Lust einigermaßen regelmäßig in schöner Atmosphäre zu kicken.
Komme gerne mal zum Probetraining, wenn mich jemand einlädt
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
14.09.2017 21:01
Freier Kick Donnerstag (wenn weniger als 16 angemeldet sind) oder Freitag oder Samstag... siehe Forum.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss