Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31221
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1234

Hallo HSV-Fans!

Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
17.10.2006 12:18
wo läuft denn heute abend das hsv cl-spiel? ich hatte letztes mal arge probleme eine kneipe zu finden, weil die mittlerweile alle auf arena umgestellt haben. weiß jemand einen guten place zum gucken?
Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:4325 Threads: 202
17.10.2006 12:57
Musikerbörse inner Neustadt, da läuft auf alle Fälle die CL.
Was die heute genau zeigen, weiß ich natürlich nicht...
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
17.10.2006 15:13
www.werder.de/fans/sportsbar/sportsbar.php#content_start

Sowas gibt es doch bestimmt auch für den HSV, oder?
(bearbeitet am: 2006-10-17 15:14:28)
Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
17.10.2006 15:21
respekt, ben, ich hatte schon mit einem anderen beitrag gerechnet. danke, ich check das mal auf der hsv-seite
christian (Bombeleescher) Beiträge:774 Threads: 49
17.10.2006 15:45
Schützenhof Aspeltstraße Ecke Kaiser- Wilhelm-Ring - dort läuft wahrscheinlich aber nur die Konferenz. In der größten Not: Radio hören! Auf hr-info werden alle cl-spiele der deutschen teilnehmer in voller länge übertragen (in mainz auf 97.2 )
Magic Ziebold (DIE BESTEN) Beiträge:1161 Threads: 145
17.10.2006 22:51
Ich hoffe mal, ihr habt's im Gegensatz zu mir nicht sehen müssen! >-(
Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
18.10.2006 10:19
also, die andau ist generell ein schöner platz zum schauen. die zeigen sowohl bl als auch cl und haben einen extra fußballraum mit leinwand. was natürlich nichts dran ändert, dass es gestern trotzdem nicht wirklich schön war: was für ein rotz-gekicke. da nützen auch fünf anwesende und anfeuernde bunte liga-kicker nichts, wenn der fuckin hsv so eine scheiße zusammen spielt!
>-(
Tim (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:1853 Threads: 138
18.10.2006 10:21
ach so, der winnie ist zur halbzeit auch noch gekommen und ist, nachdem er den halbzeitstand erfahren hat, gleich wieder gegangen. kommentar: "diese scheiße kann ich mir jetzt nicht alle drei tage geben"
Marc M. (Bombeleescher) Beiträge:1035 Threads: 51
18.10.2006 11:57
Das Cafe in Takt hat gestern laut "Anzeigetafel" auch Porto-HSV gezeigt.
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
18.10.2006 15:59
"Meine Jungs sind Spitzenfußballer"

Doll: Ja, meine Jungs sind Spitzenfußballer, wir hatten in Porto zehn Nationalspieler in der Startaufstellung. Aber es ist wichtig, dass sie an sich glauben, und sie brauchen Vertrauen. Deshalb gehe ich voran. Es wäre falsch, jetzt den Kopf hängen zu lassen. Es liegt auch nicht an fehlender Leidenschaft. Wenn du eh schon mit einem Rucksack ins Spiel gehst und dann bindest du dir durch die Fehler noch einen Kühlschrank auf, dann hat man schwere Beine.


...hört sich doch alles logisch an: Kühlschrank runter, leichte Beine und ab geht die Post.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
18.10.2006 17:39
Was ein Gejammer um ein Team, daß Champignon-Liga spielt! Da spielen halt die Besten (nein, nicht die aus Oppenheim). Wer hat denn ernsthaft gedacht, daß der Hase-V da was reißt?
P.S.: Wo werden eigentlich die Spiele der Oberliga Westfalen gezeigt?
Daniel 7 (Royal zum Ball) Beiträge:779 Threads: 45
18.10.2006 17:47
nur für die bunte liga reicht´s noch (siehe hallencup)
Magic Ziebold (DIE BESTEN) Beiträge:1161 Threads: 145
18.10.2006 18:26
He! Wir hätten in Porto keine 4 Dinger kassiert!
Leder-Marco (Lederwoscht) Beiträge:1057 Threads: 26
18.10.2006 23:10
Musikerbörse inner Neustadt hat's gezeigt (oder ist der beitrag jetzt zu sachlich?)
Totte (Inter Highland HC) Beiträge:2247 Threads: 141
19.10.2006 10:12
@Andi: Also wenn Du Wattenscheids Durchmarsch in die Verbandsliga Pott-Mitte verfolgen möchtest mußt Du Dir undedingt Sport im Westen auf WDR reinziehen.
Aber nur am Rande, der geilste Club der Welt steht da natürlich im Vordergrund!
HSV-Fans wissen davon ein Lied zu singen...
Daniel 7 (Royal zum Ball) Beiträge:779 Threads: 45
19.10.2006 10:25
vorsicht totte, sonst pump ich dich mit gas voll!
Carsten (Showgirls) Beiträge:267 Threads: 1
19.10.2006 10:30
Hat der Verein von der Müllverbrennungsanlage etwa verloren? :-
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
19.10.2006 10:37
Da. Bei dieser Niveauvollen Fußballdiskussion tauchen sogar Leute aus Mannschaften längst vergangener Tage wieder auf.
Totte (Inter Highland HC) Beiträge:2247 Threads: 141
19.10.2006 10:38
. Danke Herr 7, ich hab schon!
Totte (Inter Highland HC) Beiträge:2247 Threads: 141
19.10.2006 10:42
Was hast´n Du da fürn Foto? Wirklich finster. Ist das die AOL-Arena nach einem atomaren Anschlag der Nord-Koreaner?

Seite: 1234

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

5 Spieler online

Haftungsausschluss