Forum

Titel: Fussballtuniertagbunteligabundesligafans

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 2  

Foto Name Titel: Fussballtuniertagbunteligabundesligafans
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] yo, vor meiner zeit gab es das ja mal, scheinbar und ich hab es auch schon 2 mal versucht zu planen, weil ich die idee affenfett finde, immernoch.

lass das doch nochmal machen. ein turnier in dem nicht die langweiligen mannschaften der bunten liga gegeneinander kicken sonder die mannschaften sich nach "ihrem fandassein" zusammensetzten..

ich glaube es schnallt jeder, trotzdem das berühmte fallbeispiel..

also alle, keine ahnung hsv fans der liga finden sich, stellen ein team und treten gemeinsam an, alle was weiß ich, erzgebirge aue fans alle hoffenheim fans usw..


wir haben ja sowohl den gohte platz als auch den platz in drais für so ein quatscht eigentlich en ganzen tag. ich stelle mir die kake echt lustig vor, mal ein bissl spaß und lockerheit in den verbissenen profifussball bunte liga reinbringen.

datum: am end nach dieser saison kurz vor dem neuen startschuss zur saison 2020, von mir aus im märz!?

also bei interesse gerne was reinschreiben, wobei es jetzt nicht immer die selben gesichter sein müssen die hier kommentare abgegen müssen.


mannschaften:

gibt es.......

schalke

hsv

bvb

mainz

lautern

leverkusen

urdingen

?!

keine ahnung wie man das dann organisiert.

vielleicht hat ja jemand ne fette idee.

kuss



geschrieben am: 09.11.2019 12:39

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Kannst du mit mir rechnen

geschrieben am: 09.11.2019 17:15

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Was Fischi schreibt.

geschrieben am: 09.11.2019 19:18

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Geile Idee
Werder Fans #1

geschrieben am: 09.11.2019 19:28

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Effzeh am Start... Marc, Peter, mitch... Gerri fallen mir spontan ein

geschrieben am: 09.11.2019 21:14

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] fett, das klingt doch gar nich schlecht.

wollen wir noch einen moment warten und dann en bissl über das oranisatorische quatschen?!

ich kann mir total gut so ein tag vorstellen wie es am 1. pokalspieltag iss..

mukke, gute laune, am end en grill.

wer weiß, vielleicht bekommen wir ja echt was hin

geschrieben am: 10.11.2019 11:26

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Gute Idee!
#HierregiertderFCK

geschrieben am: 11.11.2019 15:56

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Heja BVB! Wenn sich genug Stuttgarter Kickers Fans finden, wäre ich da auch am Start

geschrieben am: 11.11.2019 16:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Stabile Idee 1. FSV Mainz 05

geschrieben am: 12.11.2019 10:29

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] geil!!!!!!!!!

also haben wir bis jetzt anfrage von..

bremen

köln

fck

bvb

mainz

münchen

fette kacke!!!!!!

yo, was meint ihr? drais anfragen um mehrere spiele gleichzeitig spielen zu lassen oder goehte und wir dürfen alle nacheinander kicken?!

wichtige eckpfeiler sind natürlich, fankurve, ultras, stadionmusik, zuschauer und natürlich muss in den jeweiligen trikots aufgelaufen werden.

noch eine sache,

falls eine truppe bspw richtig fett apoel nikosia fan is, dürfen die ja absolut logischerweise auch mitspielen, nich nur bundesliga!!!

geschrieben am: 12.11.2019 13:47

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Bin in Jans Team. FSV!

geschrieben am: 14.11.2019 09:04

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Mainz Fan hier...falls sich (wider erwarten) ne Hand voll Tottenham oder Juve Sympathisanten fänden, wäre ich auch hierfür zu haben...Mainz gibts ja sicherlich genug

geschrieben am: 14.11.2019 10:20

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Kerle und Mädle die den Brustring im Herzen und gern schicke Trikots tragen meldet euch. VfB Stuttgart #1

geschrieben am: 14.11.2019 17:19

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Check at GIGGS!

geschrieben am: 16.11.2019 23:12

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Vll tragt ihr euch nen Tacken übersichtlicher ein...

1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H.

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

geschrieben am: 17.11.2019 10:03

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Olé rot weiß so laaft die Gschicht!


1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H.

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

geschrieben am: 17.11.2019 11:44

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] 1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H.

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

geschrieben am: 17.11.2019 13:05

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Forza FSV!

1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H., LukasSKV

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

geschrieben am: 17.11.2019 15:21

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] 1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H., LukasSKV

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas, Corn

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

geschrieben am: 18.11.2019 11:47

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] 1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H., LukasSKV

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas, Corn, Nason

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

geschrieben am: 19.11.2019 15:31

Seite: 1 2  

Info
Nachrichten 29136
Threads 1090
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]