November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 15 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Lederwoscht 3:3

Saison 2017

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Lederwoscht 3 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.05.2017
Spieltag 4

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: SimonSKV, Ricky, Heiner (SKV!)

Eingetragen von: jonasmapache

Lederwoscht: Leder-Bottl, Pat, Martin W.

Eingetragen von: Leder-Bottl

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 20.05.2017 20:26
Puh..was soll man sagen 17. gegen 19., beide 0 Punkte! Ich hab n lauen Samstagnachmittagkick erwartet, tatsächlich standen sich dann jeweils 12 recht fitte Sportsmänner gegenüber.

Die Grätschen legen los wie die Feuerwehr und führen auch gleich 1:0 durch einen klar berechtigten Elfer.

Da ich grad seh wie spät es schon ist, muss jemand andrs weiter berichtehn, muss los.
Am Schluss ein gerechtes 3:3..denk ich mal

Und das mit den vielen vielen Stollenschuhen war echt nicht ok ... liebe Grätschen..auch wenn ihr ne echt nette Truppe seid
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 20.05.2017 20:29
Ich hörte auch von Schlüsselproblematik! Jungs mit Georg und Co. ist nicht zu spaßen!
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 20.05.2017 21:28
Kaum falle ich langfristig aus, läuft es sportlich... Nach zuletzt guten Spielen, folgt jetzt der erste Punkt. Wie gut, dass ich noch lange fehlen werde :P Sauber, Männer!

Aber das mit Schlüsselproblemen und Stollenschuhen sollte dann doch noch jemand erklären. Was war da los?
Es sprach: Patricio (Lederwoscht) 20.05.2017 21:31
Spätzlebomber? Glaub bei euch brennts^^
Es sprach: Leder Renke (Lederwoscht) 21.05.2017 00:52
Der erste Punkt und ne tolle Manschaftsleistung. Was wollen wir mehr Danke an die Grätschen für das schöne Spiel
Es sprach: Martin W. (Lederwoscht) 21.05.2017 10:25
@Renke: 3 Punkte und ne noch tollere Mannschaftsleistung natürlich!

Einige Liga-Neulinge auf beiden Seiten, die von der Art sehr gut passen, über die eine oder andere Regel aber noch aufgeklärt werden mussten/müssen (v.a. Schuhwerk auf dem Goethe). Ist aber jetzt denke ich bei allen angekommen!

Zum Spiel: die Grätschen mit dem von Bottl erwähnten Blitzstart. Auf beiden Seiten fehlte nicht überraschend noch oft die Abstimmung und Balance zwischen Of- und Defensive; so kommt Bottl hinter die Abwehr und gleicht nach langem Pass eiskalt alleine vor dem Keeper aus. Die Grätschen mit zwei starken Offensivkräften, die immer gefährlich sind, als Team aber die Gelegenheiten nicht optimal ausspielen oder verwerten. Besser machen sie es nach einem Konter, der die verdiente Halbzeit-Führung bedeutet - wenn diese höher ausgefallen wäre, hätten wir uns auch nicht beschweren können.
So kann ich aber nach einer Unaufmerksamkeit in der Deckung einen Einwurf ins Tor bugsieren. Offensichtlich übereuphorisiert fangen wir uns im direkten Gegenangriff das 2:3. In den Schlussminuten können wir Druck aufbauen, die Grätschen kontern. Beides ergebnislos, bis Patricio den für diesen Spielstand auf einmal erstaunlich hoch stehenden Verteidigern entgeht und zum späten Ausgleich trifft. Die Grätschen sind ein wenig geschockt, wir sind dem Sieg am Ende aus meiner Sicht sogar nochmal näher, aber die ganz großen Chancen sieht man auf keiner Seite mehr.
Unter dem Strich kann sich denke ich keine Mannschaft über einen Punkt beschweren. Intensive Zweikämpfe, aber meistens fair und ansonsten alles schnell geklärt/entschuldigt. Hat Spaß gemacht, und beide Mannschaften haben ihr Niveau mit den Neulingen gehoben! Der Rest der Liga würde wahrscheinlich zittern, wenn es jemand gesehen hätte.
In jedem Fall viel Spaß noch mit der Saison!
Es sprach: Leder Alex (Lederwoscht) 21.05.2017 13:46
Sorry nochmal, dass ich dann irgendwann etwas ungehalten war wegen der Stollenschuhe. War nicht böse gemeint, aber ihr solltet da bitte pedantisch drauf achten.
Das Thema mit dem Schlüssel haben beide Mannschaften verschlafen, vorher abzuklären...

Ansonsten:
Gutes Spiel, nette Truppe, erster Punkt - wunderbar. Alles Gute weiterhin!
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 21.05.2017 23:27
Servus Leute, ich melde mich auch nochmal zu Wort:
Es waren von unseren 12 Spielern nur 2 Leute, die mit Stollenschuhen angetreten sind (für einen der beiden war's das erste Spiel für uns, beide waren noch nicht über die Regeln aufgeklärt). Wir haben das aber jetzt intern nochmal unmissverständlich kommuniziert und es sollte für die Zukunft passen!
Und zur "Schlüsselproblematik": abgesehen von unserem Keeper Captain Whiskey (der berufsbedingt auch nur sporadisch dabei ist), ist das komplette Team neu - ich habe hier so ein bisschen die Organisation der Spiele übernommen...aber wie das mit dem Schlüssel abzulaufen hat, hat mir auch noch niemand wirklich erklärt - ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls wir aufgrund von Unwissenheit irgendwas versäumt haben (und hoffe auf möglichst baldige Aufklärung für einen reibungslosen Ablauf in der Zukunft).

Ansonsten zum Spiel:
Wir finden uns langsam und schaffen es mehr und mehr organisiert aufzutreten, was endlich mal erste Früchte trägt (ein Punkt - juhuuu)! Danke nochmal an euch Lederwöscht' für das gute und faire Spiel! Euch ebenfalls alles Gute für die Saison!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 22.05.2017 12:43
@Jonas: dann isses ja noch unverständlicher wenn Ihr ohne die beiden immernoch zu zehnt seid, aber offensichtlich habt Ihr´s ja verstanden.
Das Schuhthema nutzt der Schorsch immer wieder um gegen die BLR zu agieren - und ist auch noch im Recht. Wir haben keine so schlechte Position gegenüber der Stadt wenn er uns was vorwirft, aber an dem Punkt machen wir uns unnötig angreifbar.
Ist dann auch Sache des betroffenen Teams: entweder andere Schuhe leihen oder derjenige kann eben bei dem Spiel nicht mitspielen, und das muß von beiden Teams beachtet werden. Leider gibts aufgrund der speziellen Situation auf dem Goethe überhaupt keinen Toleranzspielraum (betrifft auch die weiteren Vorschriften). Bitte in Zukunft dran halten und gut is! Danke

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen