November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 15 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Zf Neustadt Celtics - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 2:2

Saison 2017

Zf Neustadt Celtics - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 2 : 2 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 28.05.2017
Spieltag 10

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Jeffchenko, Cem

Eingetragen von: Cem

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: JanWeilerSKV, Ole (Fußball=cool)

Eingetragen von: jonasmapache

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Cem (Zf Neustadt Celtics) 28.05.2017 14:00
Das Spiel von unserer Warte aus...

Pfosten, Pfosten, GEGENTOR, Pfosten, TOR, Latte, Pfosten, überragender SKV-Torwart, aufopferungsvoll kämpfende Gesichtsgrätschen, GEGENTOR, Halbzeit. Pfosten, Latte, Pfosten, Latte, überragender SKV-Torwart, überragender SKV-Torwart, Pfosten, Latte, Konter SKV, Konter SKV, TOR, ganz knapp vorbei, überragender SKV Torwart, aufopferungsvoll kämpfende Gesichtsgrätschen und irgendwann war dann auch mal Schluss.

Danke an die Grätschen für ein heißes Spiel bei heißen Temperaturen!
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 28.05.2017 14:19
Wow, was ein Spiel!

Cem hat absolut Recht - das Aluminium war heute auf unserer Seite - all das Pech, was wir in den ersten Spielen mit dem Pfosten und der Latte hatten, hat sich heute ausgeglichen...aber von vorne:

In den ersten 10 Minuten standen die Celtics 2 mal frei vor meiner Kiste, der Ball sprang beide Male vom Pfosten zurück genau in meine Arme. Danach hatten wir unsere Ordnung gefunden und gekämpft bis zum Umfallen! Als dann der erste unserer beiden Auswechselspieler ins Spiel kommt und mit seinem ersten Kontakt einen sauber ausgespielten Konter im Celtics-Tor unterbringt, war die Euphorie natürlich groß. Das Spiel machten aber weiterhin nur die Celtics!
Kurz darauf passierte allerdings auch schon der Ausgleich - unglücklicherweise genau dann als sich unser Abwehrchef Marcello verletzte und außer Gefecht war (und für den Rest des Spiels blieb). Also nur noch mit einem Ersatzmann weiter, bei sengender 30-Grad-Hitze.
Das Spiel ging weiterhin nur in eine Richtung, doch wir haben es noch vor der Pause geschafft einen weiteren Konter im gegnerischen Kasten unterzubringen - Ole mit dem hohen Ball auf Ole - und der vollstreckt klasse.

Die zweiter Hälfte ging weiter wie die erste aufgehört hatte: Dauerdruck von den Celtics!
Doch das Grätschenbollwerk stand fast immer sicher. Was aufs Tor kam, konnte ich abwehren oder das Aluminium half uns...bis auf einmal, als nach starkem Querpass auf einmal Cem frei vor dem Tor stand und einnetzte.
Wir haben noch versucht den ein oder anderen Nadelstich per Konter zu setzen, doch bei den Temperaturen verließ uns irgendwann auch die Kraft und so trennten wir uns nach einem sehr fairen und stark umkämpften Spiel mit 2:2.

Danke für das feine Spiel, wir sehen uns in 3 Wochen im Pokal
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 28.05.2017 20:34
sauber abgegrätscht!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 29.05.2017 17:57
Der zweite Punkt im 7. Spiel und das noch dazu gegen den Serienmeister, dazu gerade der Sieg im Pokal - da scheint wirklich was zusammenzuwachsen. Glückwunsch!
Es sprach: David (Zf Neustadt Celtics) 29.05.2017 19:33
Die grätschen haben sich den Punkt wirklich verdient aufgrund ihrer kämpferischen Leistung!
Für uns ein echt gebrauchter tag ergebnistechnisch.... mit ich würde sagen über 90% Ballbesitz und eine annähend zweistellige alutrefferanzahl sind wir 60 min nonstop angerannt in Richtung Grätschentor!
Unfassbar das man so ein spiel nicht gewinnt und das ganze spiel einem Rückstand hinterher rennen muss!
Clever ausgekontert von den grätschen sind wir dennoch froh über den Punkt!
war ein super faires und angenehmes spiel trotz der Intensität, das war spitze!
bis bald Peace out
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 31.05.2017 13:25
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 01.06.2017 15:10
Das längste hessische Wort
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 02.06.2017 22:32
Uiuiuiuuiuuiuuuiuuuuiuuiiiiiiuuuiiii. Als Pfälzer leg ich da nach!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen