November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 15 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - CCS Allstars 5:6

Saison 2017

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - CCS Allstars 5 : 6 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 19.03.2017
Spieltag 13

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: SimonSKV, SimonSKV, Gastspieler, Gastspieler, SimonSKV

Eingetragen von: jonasmapache

CCS Allstars: Enrico Petzold, Eigentor, Lukas Platt, Alex Reinhardt, Roger Schneider, Alex Reinhardt

Eingetragen von: Bellic

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Gög (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 19.03.2017 13:17
NEEEEIIIINNNN!!!!!!! ICH WILL ALLES WISSEN! DAS MUSS JA HEFTIG GEWESEN SEIN!
NUR DER SKV!!!!
Es sprach: Luke (CCS Allstars) 19.03.2017 19:44
Intensives Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. SKV mit extrem viel Aluminiumpech, CCS bringt den Zittersieg in allerletzter Sekunde unter Dach und Fach.

Keine der beiden Mannschaften versteckte sich, was bei dem kleinen Platz in Rüsselsheim aber auch echt schwer ist. Nach der ersten Abtastphase mit einer Riesenmöglichkeit für die Gesichtsgrätschen hauen die Allstars im Gegenzug das Ding rein. Danach geht es hin und her bis CCS mit 6:2 eigentlich alles klarmacht, weil nach dem schönen Abwehr- und Tormannabschießen auch Bälle den Weg ins Tor fanden. Krasse Sache xD SKV hatte sich auch noch extra für das Spiel Gregor Clegane aus GoT ausgeliehen ... wer hätte gedacht, dass der neben Zweikämpfen auch nen 1A Fußball spielen kann oO Unserm Keeper klingeln die Ohren vor lauter Alu-Geballer der Grätschen, aber sonst in brenzligen Situationen stehts auf dem Posten und am Ende mit Glanzparaden. SKV haut zum Schluss nochmal alles rein und meine Fresse hatten wir ein Riesenglück!!!! ... So viele Megachancen, das Ding hätte echt noch rumgedreht werden können.

Was war noch so? Ach ja, das erstes Drittel war dann nach 20 Minuten um (da hatte sich der Zeitnehmer ein wenig verschätzt, sorry nochmal dafür). Nach Rücksprache wurde das Spiel dann in weitere zweimal 20 Minuten aufgeteilt.

Super Fußball und auch sonst ne faire Partie! Viel Erfolg für die nächsten Spiele
Es sprach: SimonSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 19.03.2017 22:11
Luke hat den Verlauf des Spiels schon gut beschrieben. War ne sehr umkämpfte Angelegenheit mit dem ein oder anderen Zweikampf am Rande des Erlaubten, aber dennoch fair. Die Zahl der Chancen war in etwa ausgeglichen, die Chancenverwertung auf beiden Seiten ähnlich katastrophal (wird im Laufe der Saison hoffentlich besser). Schlussendlich war es ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für die CSS Allstars. Hätte aber genauso gut auch anders herum ausgehen können, wenn wir etwas mehr Glück gehabt hätten und Thomas nicht versucht einen auf Ronaldinho zu machen, indem er versucht, das Aluminium so oft es nur geht zu treffen (3 Mal während des Spiels). Trotz der Niederlage war es ein Spiel, das Spaß gemacht hat und Lust auf mehr macht.
Sorry übrigens nochmal an alle, die während dem Spiel von mir eins mitbekommen haben (war gefühlt die halbe Mannschaft).

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen