November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Lok 14 19
7. Exi 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 14 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Hot Docs 4:3

Saison 2017

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Hot Docs 4 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 11.11.2017
Spieltag 19

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: SimonSKV, Don Omar, SimonSKV, ThomasSKV

Eingetragen von: jonasmapache

Hot Docs: Oli11, Eachel, vonRaven

Eingetragen von: Eachel

Kommentare

Seite: 1 2  

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 13.11.2017 20:55
Was ein wildes Spiel - wir gehen fangen nach einem recht ausgeglichenen Beginn das 0:1, kommen kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag zurück und führen zur Hälfte. Dann kommen wir schläfrig aus der Pause und liegen plötzlich 2:3 hinten...verrückt, aber wir haben uns nicht aufgegeben. In der Zwischenzeit gab es auch mal je einen Elfmeter pro Team (die Docs trafen, wir nicht)...um's mit Fritz von Thurn und Taxis zu halten: Huiuiuiuiuiuiiii....kurz vor Ende des Spiels macht sich Simon auf zu einem seiner berüchtigten Sololäufe und erzwingt den Ausgleich. Geil! In der Schlussphase haben wir all unsere Moral zusammengenommen und irgendwie noch den Siegtreffer erzwungen.
Selten so ein geiles Spiel gesehen - selbst an der Außenlinie war der Adrenalinpegel auf Level über 9000.
Danke Docs für so ein geiles, wildes Spiel mit Highlights auf beiden Seiten!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 14.11.2017 10:39
erst gegen Inter verlieren und dann die Docs schlagen... Grätschen, ihr macht mir Angst1
Es sprach: Chris Zwei (Lokomotive Erbenheim) 14.11.2017 13:23
Glückwunsch!

Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 14.11.2017 13:25
Ich war ja da und hab das Spiel gesehen, die Dogs haben alles gegeben und hart gekämpft. Wenns dann am Ende nicht reicht, muss man eben dem besseren Gehner den Vortritt lassen.
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 14.11.2017 16:27
Ja war ein sehr hartes intensives und gutes Game. Leider hatten wir nur einen Aushilfswechsler, der zum ersten Mal dabei war während die Grätschen mit 2 hart motivierten Teams am Start waren und jede gelugenge Aktion feierten.
Das und der alles überragende Aushilfstorwart der Grätschen, der mindestens 7-8 übertrieben starke Paraden lieferte(Da blieb bei uns auch kurz ein fader Beigeschmack, wenn ich das mal so anmerken darf: Diese überragende Leistung, wir hatten das Gefühl keiner von euch kannte ihn mit Namen und dazu nen VFR Speyer Pulli an, wäre cool wenn ihr da für nen bissl Transparenz sorgen könntet) führte dann dazu, dass bei uns Mitte der 2ten Halbzeit die Kräfte schwanden und die Grätschen das Spiel an sich rissen.

Es gab ziemlich viele Diskussionen und Gemecker worauf ich jetzt mal nicht weiter eingehen möchte. Jedenfalls war ich froh als das Spiel rum war.
Glückwunsch Grätschen

Es sprach: LukasSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 14.11.2017 17:02
Transparenzkommentar @Eachel: Dann muss ich dir leider sagen, dass euer Eindruck ein wenig täuscht. Den Torwart (Thomas) kennen wir alle vom regelmäßigen Kicken unter der Woche.
Es sprach: Andi SKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 14.11.2017 17:13
Um das zu ergänzen: Thomas hat bis zur C-Jugend für den bereits 2008 aufgelösten VfR Speyer gespielt, ist aber aktuell kein Vereinsspieler.
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 14.11.2017 17:35
Super. Auf jeden Fall kann man mal sagen, kranker Dude. Der hat wie ein Weltmeister alles gehalten, was man zum Sieg halten muss.

Ansonsten, hypermotivierte Grätschen gegen altegewordene Docs :D
Intensives Spiel, beide Seiten hätten den Sieg verdient, wobei Ihr da einfach etwas mehr Durchsetzungsvermögen hattet.
Glückwunsch an euch! Viel Erfolg noch in der Restsaison, nächste Saison seh ich euch auf jeden oben mitspielen.

In diesem Sinne.
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 14.11.2017 17:39
Danke für die Aufklärung. Ich kann mich bur wiederholen: starker keeper
Es sprach: Andi SKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 14.11.2017 17:48
Vielen Dank! Hat echt Spaß gemacht, ein guter, intensiver Kick bei geilstem Fritz-Walter-Wetter.

Euch auch noch viel Erfolg für den Rest der Saison!
Es sprach: klausgero (Hot Docs) 14.11.2017 20:21
Glückwunsch! Hinten raus hatten die Grätschen in beiden Halbzeiten einfach mehr Luft als wir! Dazu wie schon geschrieben nie aufgegeben und am Ende dafür belohnt!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 14.11.2017 21:34
Geil... hab selten in dem Forum meine Heimatstadt gehört... Klingt nach nen spannenden Kick.

GO Speyer😁 Bisher waren da alle bei Inferno tätig. Wie heißt der Thomas weiter?? greetz
Es sprach: OleNeumann (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 09:16
Geiles Spiel, beide Seiten haben gekämpft bis zum Schluss, wir ein wenig mehr. Thomas Frankenbach, erstmals bei uns im Tor, hat wie schon mehrfach gesagt wurde ein überragendes Spiel gemacht. Natürlich ist es da als nass gewordenes Hotdog (nass, weils ja geregnet hat hehe) verlockend in der objektiven und natürlich selbstkritischen Retrospektive ein Spiel zu sehen, das nur am gegnerischen Torwart gescheitert ist. Klar, wenn man gewohnt ist zu gewinnen muss es ja der Manuel Neuer von Speyer gewesen sein, der einem die Tour vermasselt hat.
Ich sehe da andere Gründe:
Wir haben konstant Arbeitsfußball betrieben, standen auch gegen einen torgefährlichen Favoriten sehr hoch und sind mit Herz in jeden Zweikampf gegangen. Unsere internen Probleme, was die dummen Zurufe auf dem Platz und von der Seitenlinie angeht, haben wir vor schon vor dem letzten Spiel in einem konstruktiven Gespräch gelöst und so aus einer Schwäche eine Stärke gemacht. Richtig motivieren von der Seitenlinie will auch gelernt sein und hat das nicht geil geklappt obwohl das Wetter so scheiße war?! Hätten wir nur einen geilen Torwart und einen geilen Stürmer gehabt (die wir ja unbestritten haben), dann wärs wohl auch etwas eng geworden aber durch Willen und taktisches Auge haben wir endlich mal dieses "Loch in der Mitte" geschlossen.
Da konnte selbst ein von Dr. Bolz herbeigezauberter "Handelfmeter" nichts mehr ändern!

Mir hat es unfassbaren Spaß gemacht, danke Hot Dogs für dieses Spektakel auf dem Goethe!

Fußball!
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 15.11.2017 11:30
Ole du alter Lurch: Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Der Elfer den du geschunden hast war auch allen Zuschauern einen herzlichen Lacher wert! Genau wie dein Transatlantik-Flug als dir das Bein "weggezogen" wurde. Ihr Jungs habt's schon gut gemacht, aber um es mal mit den Worten des Dude zu sagen: Spritz nit ab!
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 12:12
Also wenn wir dem Panther von Speyer Nord (Wie man den Thomas in der Hobby-Szene nennt) noch mehr Komplimente machen, kommt an der stolzgeschwellten Brust sowieso kein Ball mehr vorbei. Hoho.
@joel: Ich meine, du hast unsere Oles verwechselt.
@Ole: Danke für das Kompliment! Aber unsere anderen Stürmer sind auch ganz OK. Haha.

Das Spiel hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Perfektes Fußballwetter und ein aufgeheizter Topf.
Wird am Ende das Spiel gegen den als Goliath-Töter bekannten SKV das Ringen um die Spitze entscheiden? Die Celtics konnten sich immerhin einen Punkt sichern damals. Die Spannung ist unfassbar, der Tabellenvierzehnte ergaunert sich ein Stückchen Ruhm.
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 12:21
Ach und @Anthony: Speeeeeeeyyerrrrrr!!!!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 15.11.2017 12:43
Dem schließe ich mich an! Glaube die Sektion Speyer ist hier größer als gedacht. Habe mit Thomas früher viele Jahre in der Jugend gespielt, da stand er aber nicht im Tor. Weiß gar nicht was der genommen haben muss, dass der hier so für seine Taten gelobt wird.
Es sprach: OleNeumann (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 13:01
Geile Stimmung hier, Fußball!
@Joel: Glaube du hast mich wirklich verwechselt, ich war der andere Ole, der schreiender Weise als letzter Mann gespielt hat :D
@Heiner: Bist auch ein ganz toller Stürmer :*

Bei dem Elfer für uns stand ich in unserer Hälfte und habe es deshalb nicht genau gesehen, allerdings wirkte es für mich schon so, als ob der andere Ole ordentlich umgerempelt wurde. Angesichts der Tatsache, dass wir das Ding eh verschossen haben finde ichs dann noch komischer einen Revancheelfer einzufordern. Dass dieser dann wirklich lachhaft war weiß ich hingegen ganz genau, weil ich der angeschossene bin und in in dieser Situation ganz klar Herr über meine Extremitäten war - kein Handspiel meinerseits! Ist ja auch egal, kann ich schon verstehen, dass man mal zu unrecht was einfordert, wenn man am Schwimmen ist hihi

Fußball!
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 15.11.2017 14:30
Junge Junge Junge, da ist die Brust (und die Eier?) nach diesem Sieg aber nicht nur bei einem ein bissl angeschwollen. Hoffe eure Partnerinnen und Partner konnten davon auch profitieren. Könnt ihr euch auch gönnen, wenn man den vierten Saisonsieg einfährt.

Was es jetzt bringt hier noch im 18 Kommentar zu provozieren und scheiße zu schreiben erschließt sich mir aber nicht, denn ich habe bewusst drauf verzichtet was zum Spielhergang zu schreiben. Und das fiel mir wirklich schwer, denn es ist nicht das erste Mal, dass ihr euch aus meiner Sicht überhaupt nicht bunte Liga like verhalten habt.

Is ja echt toll, dass es für dich von ganz hinten so wirkte als sei der Ole umgerempelt worden.

Bei deiner Beschreibung unseres Elfmeters hast du aber noch vergessen zu erwähnen, dass ich nach meiner ersten "Hand Aussage" auch relativ schnell auf den Elfer verzichtet habe, aber im Verlauf der Diskussion mehrmals von euch in sarkastischer Weise aufgefordert wurde den Elfer zu nehmen.

Vergessen zu erwähnen hast du auch ,dass du mich vor, während und nach der Ausführung aggressiv vehement dumm angemacht hast. Fand ich dann meinerseits ziemlich lachhaft.
Ist ja auch egal, kann ich schon verstehen, dass man mal nen bisschn daneben liegt, wenn man neu in der bunten Liga ist und die Regeln noch nicht kennt und die Intention der Liga noch nicht verinnerlicht hat "hihi".
Das Gefühl, dass euer Team eher in die Kreisliga als in die bunte Liga passt hat mich nach diesem Spiel nicht zum ersten Mal beschlichen.









Es sprach: OleNeumann (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 15:19
So geschwollen wie meine Brust auch noch sein mag, so nagend meldet sich der Frust wohl noch bei dir.
Die weitere Beschreibung des Elfmeters habe ich nicht hinzugefügt, weil ich mich bei der Schilderung wie du uns mit dem Satz"nagut, dann seid ihr aber Heuchler" angeboten hast den Elfer zu verschießen noch in Rage geschrieben und persönlich geworden wäre #notbunteligalike. Fehler meiner Seits: Nach diesem Satz und deines anschließenden eiskalten Verwandelns des Elfers bin ich emotional geworden. Ich hab dich lautstark in sarkastischem Ton angefeuert das Ding reinzuhauen, dich auf persönlicher Ebene anzugehen hab ich mir allerdings noch verkneifen können.
Ich wäre meiner Verpflichtung als Bunte-Liga-Spieler die Sache nicht zu ernst zu nehmen auch gerne noch nachgekommen und hätte dir angeboten mit uns ein Schwammdrüberbier mit uns zu trinken aber du warst ja schon vorm Abklatschen nach dem Schlusspfiff weg (jedenfalls hab ich dich nicht mehr gefunden).
Ich find auch nicht, dass hier Scheiße geschrieben wird, "Kommentare zu provozieren" ist ja auch irgendwie Sinn eines Forums und macht auch Spaß. Auch finde ich nicht, dass wir besser in die Kreisklasse passen würden, in die Bundesliga vielleicht.

Fußball!
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 15.11.2017 16:09
*setzt am Mittelpunkt mit der Grätsche an und slided in Goliathbezwinger-Manier bis zur Seitenlinie*

Man vergleiche Elfmeteraktion gegen Elfmeteraktion. Beide eher so, kann man gegen muss man aber nicht.
Man vergleiche Elfmeterreaktion gegen Elfmeterreaktion. "JA MAN MACH IHN REIN; FÜHL DICH *insertrandomgelaber* vs. "gefoulter sagt an, macht halt"

Btw. Hot Docs schreibt man mit "c" und rufen bei jedem Gegner Übermotivation hervor. Hot Dogs mit "g" gibts bei Ikea und sind lecker. VERWECHSLUNGSGEFAHR

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 15.11.2017 16:15
extra für dich David:link
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 15.11.2017 16:20
David hat doch gar nix gemacht...
Es sprach: OleNeumann (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 16:39
Sorry, *Hot Docs! War wohl zu lange Vegetarier, da meldet sich sehnlich mein Unterbewusstsein :D
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 16:53
Schade, dass wir im Halbfinale gegen das Blaue Ballett verloren haben. Das Rückspiel im Finale wär sicherlich der Hammer geworden! :D

Also die Bunte-Liga-Tauglichkeit unserer Mannschaft steht meiner Meinung nach nicht mehr zur Debatte. Wie Ole schon angedeutet hat, gab es auch intern Aufregung wegen vereinzelter und dann irgendwann nicht mehr so vereinzelter Pöbelaktionen auf und neben dem Platz. Aber daran haben wir, wie ich finde, erfolgreich gearbeitet und es, und hier verweise ich erneut auf den Olinger, in positive Energie verwandelt.
Das Anfeuern und Antreiben der eigenen Mannschaft ist, wie ich finde, super für die Stimmung bei so einem Hobbykick, solange es nicht gegen die andere, sondern für die eigene Mannschaft geschieht.
Vergleiche ich uns jedoch mit den Mannschaften gegen die wir schon gespielt haben, dann sehe ich hier keine großen Unterschiede. Tatsächlich haben wir bereits des Öfteren die anderen Mannschaften nach dem Spiel auf ein gemeinsames Bier eingeladen, was uns andersherum noch nicht passiert ist, seit ich dabei bin.

Ich hoffe, dass sich auch hier jetzt wieder alle die Hände reichen und den Hass nicht weiter schüren. Wie es auch nach einem Fußballspiel unter gegenseitigem Respekt der Fall sein sollte. :-*
Es sprach: OleNeumann (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 17:00
Fußball
Es sprach: Schobo (Exil Fritteusen) 15.11.2017 17:36
Tja Docs, vielleicht wird es dann mal was nächste Saison
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 15.11.2017 20:44
Ja, es ist wirklich schade, dass ihr im Pokal den kürzeren gezogen habt. Das Rückspiel wäre richtig spannend und voll fixiert auf den Fussball gewesen :D :D :D :D

Begraben wir das Fussballerbeil und rauchen auf der Ligafeier eine Friedenspfeife zusammen!

und Schobo, noch sind die Würfel nicht gefallen!
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 20:59
! Das machen wir.
Es sprach: Ole Baumeister (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.11.2017 21:16
Um nochmal aus rein-sportlicher Sicht was zu den einzigen zwei "Aktionen" zu sagen, an denen Ich beteiligt war (Ich bin der Ole mit dem "geschundenen" Elfer und der Segeleinlage):

Spiel läuft seit 5 Minuten, Angriff der Docs, Ich schnapp dem Bolz von hinten den Ball weg (Reihenfolge aus Sicht des Doc-Torwarts anschließend also "Ball" - "SKVSpieler" - "Bolz") und werd' von den Beinen gezogen. Völlig egal ob da der Ball gespielt wurde oder nicht bin Ich der Ball-Führende und werde jedenfalls vom Gegenspieler getroffen (Bolz sagte ja dann auch direkt "aber Ich hab auch den Ball getroffen) - das ist ein klares Foul und damit ein Freistoß für uns, ansonsten ja aber keine große Sache (tat jetzt nicht weh, war auch kein Konter der unterbunden wurde, alles gut, Freistoß in unserer Hälfte). Was ich jetzt wirklich traurig finde, ist schlicht dass nach 5 Minuten beim ERSTEN Foul offenbar schon so ein Druck beim Herrn Bolz besteht, jeden Zweikampf gewinnen zu müssen und den "Noobs" von den Grätschen mal zu zeigen wo's lang geht, dass in so einer Situation erstmal los-diskutiert wird. Was soll das? Und uns wird immer vorgeworfen wir wären die, die völlig aufgeheizt und aggressiv in Spiele reingehen würden. Freistoß, nach hinten zum TW ausgeführt, Spiel geht weiter, gut is - so hätte das laufen sollen.

Elfer-Situation: Ecke genau auf meinen Kopf, Ich musste nicht springen sondern steh einfach kurz still und warte auf den Ball, mich schubst von hinten jemand/springt mir in den Rücken, was auch immer Ich hab ja hinten keine Augen, jedenfalls aber komme Ich als erster und einziger an den Ball und werde in dem Moment abgeräumt, in dem Ich den Ball spielen will. Ich will das hier in keiner Weise dramatisieren, vielmehr klarstellen, dass auch das schlicht ein klares Foul ist - sogar noch viel evidenter als bei der Freistoß Situation (hier kommt der Doc-Spieler nämlich überhaupt nicht an den Ball, geht aber sehr wohl in den Mann ohne auch nur irgendeine Chance zu haben an den Ball zu kommen - Ich stand ja klar vor Ihm).

Aus der Freistoß-Situation ist uns kein Vorteil entstanden (denn den Ball hatte Ich ja eh schon), aus dem Elfer ebenfalls nicht (denn der wurde verschossen) - unter diesen Voraussetzungen hier im Forum zu zeigen, dass man der Meinung ist, diese Situationen haben dem Spiel geschadet/den Ausgang ernsthaft beeinflusst, ist einfach nur peinlich.

Seite: 1 2  

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen