November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 15 19
8. SC 18 18
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 15 16
12. CF 14 13
13. Goe 14 13
14. Roy 16 12
15. SKV 15 12
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 13 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Coca Juniors - Goethes Fuss 5:6

Saison 2017

Coca Juniors - Goethes Fuss 5 : 6 ( 1 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 07.05.2017
Spieltag 4

Torschützen

Coca Juniors: Eigentor, Roman, Heini, Taistos, Roman

Eingetragen von: Christof

Goethes Fuss: Denis R., Denis R., Gastspieler, Gastspieler, Gastspieler, Mirco

Eingetragen von: Jan H.

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Jan H. (Goethes Fuss) 07.05.2017 15:17
Sehr geiles Spiel mit viel Tempo von Anfang an. Wir stehen in der ersten Halbzeit richtig gut und lassen kaum was zu. Die Cocas hingegen haben eine schwarze erste Hälfte mit vielen Fehler gespielt. Diese nutzten wir gnadenlos aus und gehen verdient mit 4:1 in die Pause. Das 4:1 fiel durch ein Eigentor der Füsse. Nach der Pause waren wir leider nicht mehr so konzentriert wie in der ersten Hälfte, erhöhen aber direkt nach Abpfiff auf 5:1. Dann waren wir uns leider schon zu sicher und geben das SPiel nochmal aus der Hand, sodass wir 4 Dinger kassieren und die Cocas ausgleichen können. Wir bleiben dann aber stark in Kontern und setzen den Schlusspunkt mit dem 6:5. Sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften. Den Cocas natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga!
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 07.05.2017 16:31
irgendwas hab ich wahrscheinlich jetzt beim Eintragen falsch gemacht - hatte nur die Option auf ein Eigentor von uns selber -aber das ist ja Quatsch...
Um mal den Andi zu zitieren: " Immer diese Gastspieler "
Sonst wars sehr unterhaltsam - ich glaube Anfang der 2. Hälfte die 5 Tore sind innerhalb von einer Minute gefallen - und apropos gefallen - sau starker Goethe Keeper - hatte einige Male den richtigen Riecher und ist immer in die richtige Ecke gefallen - oder Du hast ne bessere Reaktion als ne Stubenfliege - Wahnsinn !
Euch auch noch viel Erfolg !
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 09.05.2017 08:52
Jo, sehr cooles Spiel in Drais - bis auf das Ergebnis. Völlig runderneuerte Füße erwischen uns komplett auf dem falschen Fuß: Vier unnötige Ballverluste im Aufbau und schwups steht's 4:0. Die muss man natürlich auch alle erst reinmachen, das war teilweise richtig sehenswert. Kurz bevor wir an Goethes herausragend aufgelegtem Torwächter verzweifelt sind, sorgte dann ein Eigentor immerhin zum 1:4 Halbzeitstand aus unserer Sicht.

Dann folgen die Halbzeitansprache und jede Menge gute Vorsätze, wir gehen auf den Platz und hoppla, es steht 1:5. Was dann folgt, ist hinsichtlich der Moral großer Sport. Wir hauen uns richtig rein und kämpfen uns ran bis zum 5:5 Ausgleich. Da es aber einfach einer dieser Tage war, gewinnen wir hinten sauber den Ball, schenken ihn aber mit einem langen Fehlpass einfach wieder her. Eine Flanke und einen verutschten Kopfball vor Goethes Füße später steht es 6:5 für das Bodenpersonal der Weimarer Klassik. Wir haben dann noch mal alles versucht, aber entweder hielt der Keeper oder wir verzogen. Alleine in den letzten 30 Sekunden haben wir noch zwei riesige Gelegenheiten zum Ausgleich - sollte einfach nicht sein.

Großer Sport nebenbei: Das Spiel ist eigentlich um, als der Ball zur Ecke geklärt ist. Es gab dann ein paar Diskussionen, ob die noch ausgeführt werden soll und die Füße ziehen es durch und lassen uns die Ecke noch schießen. Geiles Spiel, durchweg fair und angenehm. Auch die Verstärkung aus dem Badischen steht euch gut zu Gesicht. Gute Runde noch!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen