November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 15 19
8. SC 18 18
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 15 16
12. CF 14 13
13. Goe 14 13
14. Roy 16 12
15. SKV 15 12
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 13 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2012

Saison:

CCS Allstars - Tristesse Mayence 4:24

Saison 2012

CCS Allstars - Tristesse Mayence 4 : 24 ( 2 : 11 )


Das Spiel fand statt am: 01.04.2012
Spieltag 2

Torschützen

CCS Allstars: Lukas Platt, Murat, Lukas Platt, Nico Grünewälder

Eingetragen von: Bellic

Tristesse Mayence: Paco , Paco , Noah, Noah, Gerold, Gerold, Hanni, Paco , Paco , Gerold, Gerold, Gerold, ManU, Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Gerold, Gerold, Paco , Paco , Paco , Paco , Gerold, Gerold

Eingetragen von: Gerold

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Berno (Inferno Vollpfosten) 01.04.2012 22:59
aha
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 02.04.2012 00:17
Pft...hm...
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 02.04.2012 01:45
Okay.... Irgendwie überrascht die Liga immer wieder! Verrückt!
Es sprach: Bellic (CCS Allstars) 02.04.2012 06:55
Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich den Spaß wieder, den wir bei dem Spiel hatten. War ein super Spiel (bezogen auf den Spaßfaktor).4 Tore geschossen, 24 kassiert. Da wissen wir ja, wo wir uns verbessern können ich hoffe, dass wir in naher Zukunft nicht mehr so die Hütte voll bekommen wie in den letzten beiden Spielen. Danke für das absolut faire Spiel. Wir lassen uns von dem Torfeuerwerk nicht runterziehen
Es sprach: jeroen (Bombeleescher) 02.04.2012 09:31
hmmmm, perspektiven für die Bombis und Inter ?
Es sprach: Sugardaddy (CCS Allstars) 02.04.2012 11:33
Das Spiel gegen die Bombeleescher wird das spannendste der Saison sein^^
Es sprach: Peter (Bombeleescher) 02.04.2012 13:01
Nö, CCS gegen Inter!
Es sprach: KIWI () 02.04.2012 14:22
naja ich hab ja schon etwas gehofft, dass die allstars den durchmarsch von tristesse etwas bremst.
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 02.04.2012 17:58
Ich glaube ja immer noch, dass das alles nur ein Aprilscherz ist. Aber irgendwie hat bis jetzt hat noch keiner April April gesagt. Dann wird es wohl stimmen. ^^
Egal CCS lässt sich von nichts den Spaß am Fussball nehmen. Wir kicken weiter und irgendwann klappt es auch mit den Toren bzw. der Abwehr.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.04.2012 19:09
immerhzin waren es ja 4 Tore, wir haben nur zwei geschafft. Zumindest da seit ihr besser als wir
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 02.04.2012 21:45
Ja,

Rekordjagd in der Liga. Das Ergebnis reiht sich in die Rekordliste der Liga ein, wie ua. erst letze Woche das Spiel der Cocas vs. die Allstars, letze Saison Royal vs. Passanten oder auch das Soccer-World-Nachholspiel Würste vs. Bingen.

Müßig über den Spielverlauf zu sprechen, aber erwähnenswert war wirklich, wie die Allstars schon geschrieben haben, dass die sich wirklich nicht den Spaß nehmen ließen und mit 10 Leuten da draußen stehen und jede Spielsituation Stadionatmosphäre hatte. Cooles Team!

and Welcome Hanni...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 03.04.2012 09:24
Who the fuck is Hanni`? Und wieso hat Uwe nicht getroffen? Karriere schon wieder unterbrochen? Und wie können 28 Tore in 60 Minuten fallen? Gab es etwa Tore von der Mittellinie direkt nach dem Anstoß? Fragen über Fragen...
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 03.04.2012 09:30
und ich dachte schon, wir wären asozial, die Neuen so zu begrüßen. Tz
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 03.04.2012 10:15
Was heißt ihr "reiht sich ein" - das Spiel ist Rekordspiel #2.
Es sprach: KIWI () 03.04.2012 10:24
da bin ich mal gespannt, wenn die allstars diese saison auf die beste bzw. zweitbeste offensive der abgelaufenen spielzeit treffen. *reusper*
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 03.04.2012 11:08
Und erst auf die Beste!!!...
Wenn sogar der Noah doppelt trifft,dann stimmt irgendwas nicht...Platz,Tore?
Wir werden s ja sehen!!!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 03.04.2012 14:49
Fragen über Fragen und hier die Antworten:
Wer ist Hanni? - Hanni ist der bisher einzige Neuzugang der Tristessen in der laufenden Saison. Er gilt als schlampiges Genie und soll behutsam an die erste Mannschaft herangeführt werden.
Wieso hat Uwe nicht getroffen? - leider hat das Ärzteteam, das rund um die Uhr die Vitalfunktionen des Altstars überwacht, einem Auswärtseinsatz von Franke nicht zugestimmt. Er sei nicht transportfähig, eine Reise nach Rüsselsheim zu strapaziös.
Karriere schon wieder unterbrochen? - Unwahrscheinlich.
Wie können 28 Tore in 60 Minuten fallen? - es ging alles etwas schnell. Die 2 gängigsten Erklärungsmuster:
1. Die Allstars verfügen über den kleinsten Platz der Bunten Liga. Selbst ein Abschlag von Piet landete im gegenüberliegnden Toraus. Ab der Mittellinie ist man in guter Entfernung zum Tor. Dafür ist die Kunstrasenqualität hoch!
2. Paco war sowas von on fire, dass die Socken gequalmt haben. Kritiker vermuten, er habe das Pulver einer ganzen Saison verschossen.
Wie kommt Noah auf 2 Tore? - ein klassischer Fall in doppelter Ausführung: Noah gammelt vorm Tor rum und lässt sich entweder anschießen oder staubt Gewaltschüsse von der rechten Abwehrseite, die der Torwart glanzparadeartig hält, einfach ab. man kennt ihn ja, den noah.
Wie ist die Perspektive für CSS? - besser als die Ergebnisse vermuten lassen. Abgesehen davon sind sie unbestreitbar eine Bereicherung der Liga und fügen einen schönen Fleck im noch schöneren Rüsselsheim auf die BL-Landkarte hinzu.




Das ging alles sehr schnell. Paco on fire hat in den Schlussminuten noch einen Hattrick erzielt. Die Tore von Noah waren Resultate von "Angeschossen
Es sprach: rasi85 (CCS Allstars) 04.04.2012 09:14
Danke für die schönen Worte Daniel. Bis jetzt fühlen wir uns in der Liga noch wohl. Wir sind nach der 3. Schlappe himmelhoch motiviert, auch weil uns unsere Peiniger nach den Spielen immer gut zureden.
Es sprach: alex58 (CCS Allstars) 04.04.2012 12:11
Dat war mal ein Spiel..man man man. Hat aber Spass gemacht!!! das Ergebniss hätte durchaus entwas wenigerkrass ausfallen können. Die Spieler der Tristesse haben das Visier eingestellt und fast immer das Tor auch getroffen. Während CCS regelmäßig den Ball am Tor vorbei leinkten. Man könnte sogar sagen, dass Tristesse manchmal selbst ein wenig überascht wirkten . Also wir hatten unser Spass und werden weiter an dem Erstenn Sieg arbeiten

Seite: 1 

Saison ist beendet