November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 15 19
8. SC 18 18
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 15 16
12. CF 14 13
13. Goe 14 13
14. Roy 16 12
15. SKV 15 12
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 13 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2013

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Inferno Vollpfosten 4:1

Saison 2013

Zf Neustadt Celtics - Inferno Vollpfosten 4 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 22.11.2013
Spieltag 3

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Cole, Mirweiss, Konz Mahlow, Carlos Garcia

Eingetragen von: David

Inferno Vollpfosten: Corn

Eingetragen von: Micha Sabberlot

Kommentare

Seite: 1 2 3 4 5  

Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 22.11.2013 23:58
Also nachdem ihr uns im ersten Aufeinandertreffen richtig frisch gemacht habt und wir in der letzten saison glaube ich unentschieden gespielt haben, haben wirs uns heute verdient geholt..
Die erste halbzeit denk ich sehr ausgeglichen, beide teams bemüht nie blank zu stehen und doch das ein oder andere mal gefährlich zu kombinieren. Wir über doppel und ihr über lange bälle. Sehr gefährlich, bei der physis. Korn tankt sich nach langem anspiel durch und schiebt nach drehschuss ein. Mehr gabs außer langen ballwechseln nicht zu sehen. Außer den fernschuss von mahlow. Knappes ding..
In der zweiten Halbzeit dann minimale feldvorteile für uns. Wir dringen in den Strafraum ein, vorher seltenheit. Dann halt der Elfer.. blöd für euch, schon aber Hey..foul war astrein.
Danach habt ihr vielleicht zu früh aufgemacht. Also ich mein nicht richtig aufgemacht aber doch ziemlich giftig nach vorne.
Vorne ist dann für uns bissle mehr platz und der mirwi schiebt mit der hacke nen querschläger rein. Das wollten wir natürlich nicht mehr weggeben. Eure angriffe konnten wir dann oft im halbfeld abfedern oder dave war zur stelle. Also ihr habt uns gut eingeschnürt aber irgendwie konnten wir dicht halten..beiden Konter dann schnurrstracks der eine über mahlow und kurz vor schluss über carlito..
Inferno hat es für mich überragend gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit. Super diszipliniert. Ich wünsche Goethe fürs Finale alles gute aber gegen euch Jungs wirds schwer. Beiden alles gute!
Wir sehen uns auf der ligafeier! Bless
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 23.11.2013 01:18
Wenn das Foul zum Elfer an Mirweiss war und Cole den Elfer versenkt hat, dann erklärt mir doch und den rest der Buntenliga, warum diese beiden aktive Spieler sind. Cole laut aktiven Meldethread (TSG Drais) und Mirweiss (VFL Engelskirchen). Selbst wenn sie sich abgewechselt haben, standen zumindest beide beim Jongo Spiel auf dem Platz. Da erinnere ich kurz an die Diskussion an der außen Linie mit dir joel & konz. Ihr hattet nur zwei Auswechsler also müssen beide zwangsläufig gespielt haben.

Aber spielerisch habt ihr verdient gewonnen
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 02:21
Vorweg: Ich war heute nicht dabei (dank euch) und spreche hier allein für mich und nicht für das ganze Inferno-Team!!!

Also die ganze Terminscheiße war ja schon ein Trauerspiel und ein Kindergarten hoch tausend, aber wenn Souz mit den aktiven Spielern Recht hat, dann ist das unter aller Kanone!!! Auch wenn wir in der bunten Liga offiziell ohne Abseits spielen, stellt ihr euch grad mehr und mehr rein!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit schlechter Verlierer oder sowas! Allein die Geschichte mit der Terminfindungs-Auslandsaufenthalt-Ja-geht-klar-ach-doch-nicht-scheiße und dann der Ermahnung von wegen WIR sollten mal unsere Terminabsprachen organisiert kriegen......allein das reicht mir persönlich ja schon (wegen euerer scheiße hab ich mir für 109 Euro Zugtickets nach Mainz gekauft....völlig umsonst!!!).
Aber jetzt dieser fade Beigeschmack mit den zwei Aktiven: Sorry, da bin ich lieber und voller Stolz ein schlechter Verlierer als auf eurer Gewinnerseite!!!!!!!

Selbstverständlich gilt das nur, wenn das mit den aktiven Spielern wirklich stimmt, eure Leute wirklich so spontan in einen Auslandsaufenthalt aufgebrochen sind wie Berufssoldaten nach Kabul und ihr echt wirklich ganz ehrlich in zwei Monaten keine 8 Leute mit zwei Beinen zum Kicken auftreiben konntet (also ich finde in zwei Monaten mehr Leute zum Fußballspielen als keltische Sperrspitzen und Tonscherben im Pergamon-Museum)!!! Also selbst wenn man sich einen Duftbaum ans Kinn hängt, stinkt das grad zum Himmel!!!

Aber nichts für ungut Jungs: Die Taktik hat gestimmt, bis auf die Moral...!
Es sprach: markus (Zf Neustadt Celtics) 23.11.2013 04:16
Haben grad den Kalle im sixties getroffen.er konnte auch nicht mit spielen und nimmt das alles mit ein bisschen mehr Gelassenheit.find ich super.zusammen getrunken alles super.mirweiss spielt schon ewig nicht mehr im verein und war auch ein halbes Jahr in Bangkok.also da auch alles cool.deswegen hoffentlich kein nachtreten mehr.ich hoffe das ganze blöde Gerede hat jetzt mal ein Ende und wir können alle schönen Fußball spielen so wie heute.ich wünsche allen eine gute Nacht und dem Kalle viel erfolg mit seinen weiblichen Begleitpersonen
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 23.11.2013 05:23
Naja, dann spielt wohl jemand mit seinem Spielerpass. Ich stelle ja die Behauptung nicht einfach so auf.

Beispiel1

und um das Aushelf Argument mal entgegen zu wirken hier im Beispiel Nr2 als Doppeltorschütze.

Beispiel2

...so richtig "alles cool" ist das nur bedingt...
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 09:11
Kennt ihr das, wenn man Käse angeboten bekommt und ordentlich zugreift? Ich meine so einen richtig reifen Käse. So einer nach dem die ganze Küche riecht obwohl er eingepackt im Gemüsefach des geschlossenen Kühlschranks liegt. Es kostet eine riesige Überwindung zuzugreifen, aber man will ihn ja nicht stehen lassen. Also sagt man irgendwann "Was soll's. Wird schon gehen." Schmeckt dann am Anfang noch richtig gut aber nach dem dritten Stückchen ziehts dann etwas im Gaumen. Meistens hat man nämlich zu lange gewartet und er ist schon etwas übersäuert. Also stellt man den Käse wieder in den Kühlschrank und bis man ihn beim nächsten Anlass einfach wieder neu aufgetischt kriegt.

Aber (Achtung, jetzt kommt die Moral von der Geschichte):
Das schlimmste an so einem Käse ist, wenn man nichts zum runterspülen hat! Man kaut, man schluckt, man spuckt, man zieht ihn mit der Zunge einzeln von jedem Zahn. Doch alles hilft nichts. Im Gegenteil: er säuert im Mund noch nach und erinnert einem bei jedem Luftholen an den Geruch im Gemüsefach. Kurz: der Nachgeschmack bleibt und verdirbt einem das ganze Abendessen.

Insofern ist das hier kein Nachtreten!!! Es war einfach zu viel Käse...und der tritt von ganz allein!
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 09:19
Aber nicht, dass ich das noch vergesse: starkes Spiel, starke Saison, toller Teamspirit! Ich hoffe ihr könnt euch das noch lange bewahren! Aber lasst um Himmelswillen die Finger vom EPO!

So das war's von meiner Seite, den Rest erledigt ihr eh von allein!


Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 23.11.2013 09:40
Erstmal zum Spiel : Erste Halbzeit geprägt durch einem der Tabellensituation bedingtem Abtasten.Kein Tor zu fangen war angesagt.Bis Corn durch eine schöne Einzelleistung das 1:0 markierte.
So ging es fast ohne weitere Höhepunkte in die Pause.Ein dummes Foul(es war aber eins!) ohne Not brachte den Ausgleich durch 9meter.
Danach muss man einfach sagen haben die jungen Celtics das Spiel an sich gerissen und verdient gewonnen!!!
Ein Spiel gegen Inferno zu drehen ist alles andere als leicht. Glückwunsch!!!!!

Und genau hier hat sich der dünne Kader der Vollpfosten gezeigt und die leidige Diskussion geht weiter!!!
Wäre schön gewesen dieses Highlight in einem anderen Rahmen mit wahrscheinlich 3mal sovielen Zuschauern und allen Orangenen zu seh n!!!!
Sei s drum!!!


Inferno...ihr habt ne geile Saison gespielt...!!!!....bis gestern nur 14 Tore in 17 Spielen....der Hammer!!!!
Was der Corn gestern wieder gelaufen ist....Hammer....wie der Fischi die Abwehr organisiert.... Hammer...usw...usw...

Ist n Scheiß Titel,aber ihr seid die Meister der Herzen!!!
Vielleicht klappt s ja noch.... Macht die Hot Docs heiß....wir sind es sowieso!!!!

Souz....warum sagst n das mit den Aktiven nicht vor m Spiel?!?!?
Man man....das wäre jetzt echt verdämmter Mist wenn das stimmt!!!
Es sprach: David (Zf Neustadt Celtics) 23.11.2013 09:54
Guten morgen Leute,
Danke Inferno für das Spiel gestern!
Ich muss ehrlich gestehen, und das ist mein purer Ernst...das mirweiss anscheinend in seinem Heimatstädtchen 1,2 mal gespielt haben soll nachdem er aus Bangkok zurückgekommen ist wusste ich nicht!
Ich werde mirweiss heute anrufen und dass mit ihm klären!
Dann melde ich mich hier im Forum!
Bitte keinen neuen Shitstorm dafür habe ich keine kraft mehr!
Lg
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 23.11.2013 10:02
Ich habe von aktiven Spielern null Ahnung. Ich habe lediglich vom Seitenrand eine Bemerkung von Khaled aufgeschnappt, dass max in drais spielt. Der ist bei uns in der liga ja auch aktiv gemeldet. Später in der kabine wurde ich gefragt ob ich einen aktiven spieler von den celtics kenne, da hab ich lediglich khaleds Worte wieder gegeben. Simon war sich seinerseits auch sicher mirweiss letztens aktiv spielen gesehen zu haben. Also hab ich mir die Mühe gemacht und bei fussball.de nach geschaut. Wie man sieht stimmt ja nun irgendwas nicht.

Hätten sie vorher gefragt wäre es sicherlich überhaupt kein Thema gewesen. Ich will jetzt auch keine Schlammschlacht eröffnen und auch vor keinen karren gespannt werden, dass sollen jetzt andere Beurteilen ob das unserer Regel entspricht.

Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 23.11.2013 10:15
kurzes statement zum spiel:
neustadt hat das spiel verdient gewonnen (aufgrund der 20 min in der zweiten halbzeit)...punkt,aus,basta...
auch wenn ich meine freude außerhalb des platzes nicht soooo zeigen konnte bzw wollte, gratuliere ich euch celtic auf diesen wege ganz ganz herzlich zu diesen ganz wichtigen zweier (vor allem david!!!)....

aber ich muss mir ehrlich mir zugestehen, dass ich seit meinen erscheinen in der bunten liga zum aller ersten mal den imaginären hut für den womöglichen meister nicht ziehen werde....(aber das wird euch bestimmt ganz egal sein liebe celtic,oder? ....)

wenn die statistiken von souz wirklich stimmen sollten.....dann denke ich mir einfach mein teil dazu und lege es ab unter der katergorie "da hat es aber eine mannschaft schwer, schwer nötig gehabt...sich so auf diese weise so aufzurüsten"

@konz: bis jetzt hat sich die wanderhure (wie du mich als einer der ganz wenigen buli kicker noch gerne nennst magst) IMMER seine teams selbst ausgesucht und IMMER für die sympathischsten teams der bunte liga gespielt....kann mir kaum vorstellen,das in zukunft ne wanderhure ein grün-weisses shirt anziehen wird....dementsprechend muss ich dein angebot dankend ablehnen.

Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 23.11.2013 10:17
Zum Spiel is alles gesagt worden, es war intensiv aber nie unfair (stark von beiden Teams, ich hab ob des Vorgeplänkels bzgl. des Termins ehrlichgesagt mit mehr Härte und Gemecker gerechnet), ein klassisches 50:50 Spiel in dem die Celtics innerhalb von 5 Minuten das Spiel aus dem Nichts drehten und danach clever verteidigten und konterten.

Wenn das mit den Aktiven stimmt is es ja dann eh erstma die Frage ob Inferno überhaupt was dagegen gesagt hätte. 2 C-Klassespieler gleichzeitig hats diese Saison nach Anmeldung ja schon häufiger gegeben.
Und bzgl. der Terminfinderei (habe den Celtics-Inferno-Thread nur zur Hälfte verfolgt, also keine Ahnung wie klar die "Schuldfrage" da is) muss man ja auch mal sagen, dass es schon im Frühsommer ligaweit bekannt war, dass die Celtics in der 2ten Saisonhälfte 1-2 ihrer stärksten Spieler ans Ausland "verlieren". Insoweit isses nicht ganz so verwunderlich, dass die Jungs jetzt am Ende noch so viele Spiele gegen in der Hinsicht "clevere" Teams haben... Ich kann natürlich ausdrücklich nur für Royal sprechen, aber bei uns wars beispielsweise schlicht ne bewusste Entscheidung eher spät gegen die Celtics zu spielen, nicht so sehr wegen deren Kader aber weil wir wollten dass es ggf. ein bißchen um was geht.
Obwohl beide Teams in den letzen 3-4 Monaten der Saison offensichtlich Spielermangel hatten gabs gestern ein Spiel mit jeweils 3-4 Wechslern, insofern seh ich da das Problem nicht so ganz. Klar isses sauschade das eine Ligakoryphäe wie Kalle da nicht dabei sein konnte, aber so isses halt manchmal.

Ich geb zu dass ichs Inferno eher gönne (weil ich da mehr Leute persönlich kenne), aber das Spiel gestern war alles in allem sehr fair obwohls richtig um was ging und stellte schlicht ergreifend eine sportlich gefällte Vor-Entscheidung im Meisterschaftsrennen dar. Mir persönlich geht die ganze Regelrumreiterei inkl. Stasimethoden allmählich aufn Sack, oberste Priorität sollte in der Bunten Liga das gemeinsame kicken sein und nicht ständig die Rumentscheiderei am grünen Tisch. Diese Saison war in der Hinsicht wirkich nicht so ganz das Wahre, ich hoffe das sich das jetzt und dann in der nächsten Saison nicht fortsetzt.
Es sprach: tomeski (ASV Stollenarbeiter) 23.11.2013 10:36
Danke Vincent - Wir brauchen einen Like-Button!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 23.11.2013 11:04
Also wenn die Celtics wirklich zwei Vereinskicker auf dem Platz hatten, wär es ja wohl einfach nur dumm nicht gefragt zu haben. Die Pfosten sind ja so ungefähr das einzige Team, was gar nichts dagegen hätte sagen können. Sie haben ja schließlich diese Saison ebenfalls - allerdings regelkonform genehmigt - mit zwei Vereinskickern gespielt. Insofern könnte man das ja hier vielleicht auch mit ner nachträglichen Anmeldung regeln und die Celtics nur ein bißchen auslachen??

Die Meisterschaft wird ohnehin nicht am Grünen Tisch, sondern auf dem Platz entschieden. Da müssen noch zwei Spiele gewonnen werden und das wird ganz schwer.

Am meisten würde mich jetzt eigentlich die ausgelobte Bierprämie für Hot Docs und Royal interessieren.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 23.11.2013 11:09
genau, und vor allem wann diese dann getrunken wird...

der Daniel-Brand-große Millos-Bierturm vollbringt (verbittert leider) manchmal kleine Fussballwunder...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 11:21
Hatten wir nicht vor wenigen Monaten nach langem Gelaber gesagt, Regelverstoß ist Regelverstoß. 7, Du hattest deshalb extra einen "Vereinsspieler-Melde-Thread" erstellt. Und jetzt schlägst Du eine "nachträgliche Anmeldung" vor..? Wenn das Dein Ernst ist, müssen die Millos und Inter sofort die "grünen" Punkte gegen Leder zurückgeben.
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2013 11:33
Also, eine derart epische Vor- UND Nachbereitung eines Fußballspiels habe ich nicht mehr erlebt, seit die Champions-League nicht mehr auf RTL läuft. Weiter so!
Es sprach: Vivek (Hot Docs) 23.11.2013 11:40
oja, die Hot Docs sind sehr an der Höhe der Bierprämie interessiert!
Es sprach: David (Zf Neustadt Celtics) 23.11.2013 11:58
hey...also zur aktuellen Diskussion kann ich momentan noch nichts neues berichten!
ich wollte nur nochmal die chance ergreifen bezüglich Terminplanung! Matthias hatte es ja oben nochmals eingeworfen...
ich hatte die tage mal geschaut im terminforum bezüglich hinhalterei und hinauszögern von spielen unsererseits!
wir hatten glaube ich als 1. Mannschafts Anfang august die Headline erreicht welche am 1.9 terminiert war!

desweiteren hab ich im laufe der saison 7-8 anfragen gestellt das wir spielen wollen und können!
zu diesen anfragen habe ich keinerlei Antwort bekommen!!!! obwohl für die selben Wochenende viele spiele ausgemacht wurden!

hätte sich überhaupt mal jemand gemeldet....wäre dieser stress den ich jetzt habe und hatte nicht zustande gekommen!
dann kamen auslandssemster und Verletzungen dazu die uns gehindert haben spielen auszumachen!
wir haben keinen großen breiten Kader und deswegen war es unter diesem umständen nicht möglich zu spielen!!

ich wollte diese eine Diskussion wir würden extra spiele rauszögern endgültig mal aus der Welt schaffen!!

Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 23.11.2013 12:09
Anid, wir haben hier keine Regelkommision oder sonst was. Entweder wir führen das für nächste Saison ein, z.B. drei Mann die von allen Teams akzeptiert werden und die dann am Ende ne Entscheidung treffen. Fänd ich persönlich wie gesagt schade, dann seh ich keinen großen Unterschied mehr zum DFB-Spielbetrieb.
Oder wir machens so wies jetzt is, von Einzelfall zu Einzelfall und versuchen uns jeweils aufs erreichbare Fairste bzw. dem BL-Spirit am ehesten Entsprechende zu einigen.
In dem Fall hier find ich 7´s Vorschlag in Ordnung, mir scheints soweit ich das absehen kann das hier im Gegensatz zum Leder-"Skandal" niemandem dreist ins Gesicht gelogen wurde, was damals ja das eigentlich Verwerfliche war.

Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 14:19
Hmm, wieso haben Simon und ich dann jedes Spiel nachgefragt, alles transparent gemacht und diese sinnvolle (wie ich finde) Regelung akzeptiert und uns daran gehalten? In mindestens der Hälfte der Spiele wurde uns das gemeinsame Spielen untersagt (was, wie schon gesagt, vollkommen in Ordnung ist). Und bei den Celtics geht's in diesem brisanten Spiel im Nachhinein?
Naja, es ist schade, dass es am Ende so blöd gelaufen ist. Was zählt, ist auf dem Platz passiert und da habt ihr - wohl verdient - gewonnen. Somit herzlichen Glückwunsch, obwohl ich ja insgeheim noch auf ein Stolpern hoffen kann
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 23.11.2013 15:06
Hier hört der Spaß auf. Käse, Huren und Aktive. Und und und. Immer das gleiche Muster bei euren Entschuldigungen. "Echt, wir haben das nicht gewusst dass der noch kickt." Schwach. Die ganze Sache stinkt. Was mir am meisten stinkt: ich wurde eben doch dreist angelogen, was Aktive bei den Celtics betrifft. Und zwar in's Gesicht. Das mag ich nicht. Das find ich Kacke. Und deshalb bin ich raus, wenn's um Gratulationen geht. So einen Meister brauch ich nicht. Feiert mal schön, liebe Celtics, und geht mal ganz tief in euch.
Es sprach: Schobo (Exil Fritteusen) 23.11.2013 15:59
Bei solch grundsätzlichen Regeln gibt es meiner Meinung nach einzig schwarz oder weis. Entweder man hat sich daran gehalten oder eben nicht, dass von Fall zu Fall zu entscheiden geht gar nicht.
Nach dem ganzen Termin Hick Hack und der jetzt laufenden Diskussion und dem offensichtlichen Regelverstoß würde ich nicht mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommen wollen, geschweige denn die Meisterschaft vorzuentscheiden.
Es wird im Ligabetrieb um die Meisterschaft gespielt, Inter hat sie dieses Jahr knapp verpasst, aber ich hätte vollstes Verständnis wenn Inferno das Ergebnis als solches anfechten würde.
So wie ich Inferno aber einschätze wollen sie sicher nicht die Meisterschaft am grünen Tisch gewinnen, deshalb ist ein Nachholspiel sicher eine valide Option.
Es sprach: LederIngmar (Lederwoscht) 23.11.2013 16:03
Nur der Vollständigkeithalber zu dem hier angesprochenen Leder-Skandal:

- Für das nicht einhalten der Aktivenregel wurden unsere gewonnen Spiele als verloren gewertet.

- Für die Aktion "dreist-ins-Gesicht-lügen" sind bei uns nun manche nicht mehr im Team.

Kacke war unbestritten beides. Jedoch muß man dies und die Konsequenzen daraus meines Erachtens nach trennen.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 23.11.2013 16:10
Der eigentliche Skandal ist,dass der Kalle nach dem verlorenem Spiel weit nach 2 mit Koks und Nutten gesichtet wurde!!!!

Souz,Sorry,dachte du wusstest das schon seit eurem Kick gegen die Kelten!!!
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 23.11.2013 16:23
Nein deswegen kommt in meinen augen auch nicht infrage das spiel zu wiederholen oder es einfach so laufen zu lassen. Ich habe bis jetzt nur mit stefan gesprochen aber ich denke das auch jongo "protest" einlegen wird. Wir können nicht leder bestrafen und den evtl. zukünftigen Meister nicht. Klar sind sie vielleicht spielerisch Meister, aber regel ist regel fertig aus.

Vincent stasi Methoden? Weil ich einer Beobachtung nach gehe? Bunteliga vipe? Bunteliga wäre es wenn sie gefragt hätten. Durch die aktiven regel grenzen wir uns ab vom dfb. Also deine Argumente verfehlen klar das Ziel. Noch dazu haben wir extra einen aktiven Thread!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 23.11.2013 17:07
Ich schließe mich Taners Meinung an. Das gleiche fadenscheinige Lavieren kam uns gegenüber im Sommer auch schon. Da wurde auch einfach dreist gelogen. Da reden wir noch lange und breit darüber, dass wir in der Liga von Ehrlichkeit und Offenheit ausgehen und dann legt ihr so ein Verhalten an den Tag. Ich habe im Sommer nichts geschrieben, weil ich - wie Noah das schon so schön geschrieben hatte - dachte "Meine Güte, wie arm, aber wenn sie's nötig haben...". Aber irgendwann isses auch einfach mal gut.

Am geilsten finde ich noch, dass Konz dann einem Spieler von uns mal "Bunte-Liga-Tauglichkeit" (ohnehin eine geile Kategorie) absprechen wollte, der seit 12 Jahren kickt und in der kleinen Fußzehe mehr Bunte Liga hat, als die Celtics im gesamten Kader. Sorry, da hört mein Verständnis auf. Ihr solltet euch wirklich mal hinterfragen, Jungs.
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 23.11.2013 17:12
Stasimethoden war ne unglückliche, weil übertriebene Formulierung, in der Hinsicht sorry.
Ansonsten wird für die nächste Saison kein Weg dran vorbei führen, das wir ne Art Bunte-Liga-Schiedsgericht einführen. Das dürfte der einzige Weg sein um die Klarheit herbeizuführen, die wir alle haben wollen. Stand jetzt haben wir ja keinerlei Entscheidungsfindungsmethode außer quasi-abstimmen über Spielkommentare oder Forum.

Frage is halt, was wir jetzt machen um irgendein fassbares Ergebnis zu bekommen. Wäre gut wenn wir Klarheit hätten vor den Spielen Celtics-Royal und Celtics-HotDocs.
Vorschlag:
Celtics geben Bescheid ab wann und dann wieviele Spiele sie mit 2 Aktiven aufm Platz gemacht haben. Danach sollten die jeweiligen Gegner sagen wie sies handhaben wollen. Jongos legen also sehr wahrscheinlich Protest ein (was dann nach hier fast einhelliger Meinung wohl zum Punktverlust und Wertung für Jongo führen muss), Inferno hat sich in der Hinsicht so wie ich das sehe bislang "nur" enttäuscht und verwundert geäußert, ob da "Protest" kommt is wohl noch offen.

Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 17:47
ich habe gerade mit David gesprochen.
der will jetzt noch klären in wie weit der Mirweiss im Verein gespielt hat oder nicht.

Und es ist richtig, dass es von uns noch kein "offizielles" Statement zu der Geschichte gibt.

Wir müssen das erst intern klären...

Meine persönliche Meinung: Ich will niemals die Punkte am grünen Tisch! Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Es sprach: Berno (Inferno Vollpfosten) 23.11.2013 17:54
In Aachen pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass der Kerl beim FC Thai Bangkok Bezirksliga gespielt hat. Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, wäre es gegen die Regeln und Inferno bekäme die Punkte (wie damals bei Peter gegen Leder)...

Seite: 1 2 3 4 5  

Saison ist beendet