November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 15 19
8. SC 18 18
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 15 16
12. CF 14 13
13. Goe 14 13
14. Roy 16 12
15. SKV 15 12
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 13 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2006

Saison:

Lokomotive Erbenheim - West End United 0:5

Saison 2006

Lokomotive Erbenheim - West End United 0 : 5 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 18.09.2006
Spieltag 9

Torschützen

Lokomotive Erbenheim:

Eingetragen von: Eiko

West End United: Hannes Rück, Hannes Rück, ralph kuhn, christian eschborn, christian eschborn

Eingetragen von: ramin

Kommentare

Seite: 1 2 3 4  

Es sprach: KIWI () 18.09.2006 15:17
Immer diese Gastspieler!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.09.2006 15:21
hier wird ja richtig gelabert.
@kiwi- noch zwei spiele und wir sind gleich auf dann wird die saison spannend!
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 18.09.2006 16:56
ja wenn sich die lok zu ihrem letzten spiel nicht äußern will, müssen jetzt wir anderen die 50 spielkommentare abgeben
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 18.09.2006 17:46
kommt noch.. jetzt erstmal ins Training und die Niederlage wegschwitzen.
Es sprach: KIWI () 18.09.2006 18:09
HAHAHAHAHAHAHHAHHAHHHHAHHHHAAAAARR!!!!!!!

Stimmt!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.09.2006 20:49
naja und 16 tore
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 18.09.2006 21:08
Sooooo... jetzt aber:

Das letzte Spiel in unserer ersten Saison gegen den Bunte-Liga Meister a.D. begann mit einem gekonnten 0:1 der Westendjungs, die unsere verschlafenen und vom Abschied des Coaches noch tränenverheulten Augen nach nur 30 Sekunden staunen ließen. Von wegen Spielermangel und Katerstimmung der Gegner; auf dem Platz ließen uns die Jungs in den ersten 15 Minuten so alt aussehen, dass ein 0:3 zur Pause noch als glücklich galt. Wenig Offensivdrang der Lok und kaum Laufbereitschaft taten ihr übriges zur Torungefährlichkeit auf unserem Heimplatz hinzu.
In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit Westend in arger Bedrängnis, was wir jedoch nie in ein Tor ummünzen konnten (besonders erwähnenswert der Klinsmänn´sche Grasnarbenretterkopfball von Demian auf eigener Torlinie).
Im Folgenden einige 100%ige der Westendfeinde, die aber genauso wenig Glück hatten, und dank unseres sehr gut aufgelegten Tormannes entweder vorbei, oder auf ihn trafen.
In den letzten Minuten die hinteren Reihen so sehr gelüftet, dass es mit den Toren für Westend auchnoch in der zweiten Halbzeit gelang. Letztlich klarer und verdienter Sieg, dem eine, durch die Schnelligkeit der absolvierten Spiele, keuchende Lok gegenüber steht (um mal nach Ausreden zu suchen...).
Fazit für die Saison kommt später, wollen doch die 50 Kommentare einholen
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.09.2006 21:21
ja bravo lok. als erster fertig, partypunkte ohne ende, lässt in einen doch freude auf die nächste saison aufkommen.
da habt ihr jetzt ja zeit die liga party zu gestallten!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 19.09.2006 11:19
ja, trotz des verlorenen spiels, glückwunsch an die lok für das frühe beenden der saison und den gelungenen liga-einstand. da könnten sich viele mannschaften mal ein beispiel dran nehmen und es sollte eigentlich einen bonus-punkt geben.
Es sprach: emu (West End United) 19.09.2006 12:14
SO, Nummer 10 von 50 Einträgen

Eigentlich schon alles von EIko erwähnt!
Blitzstart von uns, sind schnell mit 1:0 in Führung gegangen, zur Halbzeit dann 3:0!
Nach der Halbzeit kam die Lok dann auf Touren, ihr habt wohl vorher vergessen zu heizen, und wir hatten irgendwann einfach leine Luft mehr! Waren nur 6 Leute (2.HZ 7) und zwei davon hatten noch soviel Alk im Blut, dass der Rasen neben dem RIndenmulch schon vor Kotzattacken zitterte..
Der Rasen hatte Glück, wir in den ersten Minuten der 2. Hlabzeit auch.. Demian kratzte zweimal von der Linie, einmal sogar mit dem Kopf, und der Druck der Lok stieg von Minute zu Minute...
Doch es war nicht der Tag der Erbenheimer, der Ball wollte nicht rein und so machten wir mit zwei schönen Kontertoren noch das 5:0 niet- und nagelfest..
Ein super faires und nettes Spiel!!
Schade, dass nur so wenige da waren und das Wetter nicht mitgespielt hat..
Nächstes Mal wird dann noch die 3. HZ eingeläutet!!!!
Es sprach: KIWI () 19.09.2006 12:18
12 Punkte Respekt!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 19.09.2006 13:25
Thema Gastspieler: wenn´s kein Spieler war, der eh schon BL spielt, einfach nachtragen: Dazu braucht man nur den Namen und eine (echte oder erdachte) E-Mailadresse im eigenen Mannschaftskader (Neuer Spieler) einzutragen, und schon isser dabei. Bedeutet auch weniger Sucherei für mich beim Aktualisieren der Ewigen Torschützenliste. Und dem Betreffenden, falls er in Zukunft öfter mitspielt, fehlen dann keine Tore. Vollständigkeit rules!!! Danke!!!
Es sprach: demian (West End United) 19.09.2006 14:23
zum gastspieler: ja wird gemacht.hannes hat die letzten 2 spiele gespielt, wohnt allerdings wie till in münster.ist dementsprechend nicht immer da.dennoch hast du recht andi, werd versuchen so schnell wie möglich hannes eintragen zu lassen!
zum spiel: gute erste halbzeit, nach der pause die erste viertelstunde die kontrolle verloren und teilweise hinten stark ins schwimmen gekommen. ein anschlusstreffer hätte eine wende eventuell bringen können. doch durch starkes defensivspiel von ralph und gelungene paraden von emu blieben wir davon verschohnt, so dass wir nach einer weile das spiel wieder ruhiger gestalten konnte. alles in allem ein über weite strecken verdienter und ungefährdeter sieg gegen einen sehr sympathischen gegner auf holbrigen platz, auf dem ein gutes fussballspiel eigentlich nur schwer möglich ist!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 19.09.2006 14:41
Deshalb auch kein Tor von Demian?
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 19.09.2006 14:44
12 Punkte, Respekt... auf jedenfall! Die Jagdsaison auf die LOK ist somit für uns eröffnet. Haben sich ganz schön gemacht die Jungs. Mal gucken ob die Hombres es schaffen diese Saison noch aus dem Derby-Keller zu klettern. Kampf um 2. Wiesbadenplatz ist für uns noch nicht zu Ende...
Grüsse an Eiko und Tricolore, wenn ihr mal Bock habt einfach so zu kicken, könnten wir das ja mal wieder machen!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 19.09.2006 14:47
Danke Bunte Liga,

war eine sehr interessante 1.Saison. Mir hat sie gefallen.

Unser letztes Spiel leider enttäuschend: das 2.Spiel ohne eigenen Treffer, Wettergott war nicht so gut drauf und einen Kasten, den ich zum Abschied ausgeben wollte, kam nicht zur Stande, weil viele von uns direkt nach Abpfiff gegangen sind. Schade. Nächstes Jahr, liebe West-Endler, mit 3.Halbzeit und erinnert mich an den Kasten. Das wird nachgeholt.

Horst Tricolore
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 19.09.2006 23:03
Auch von mir Gratulation zum Beenden der Pflichtspiele als erstes Team, solche Vorbilder braucht die Liga. Bis nächstes Jahr.
Es sprach: ramin () 20.09.2006 13:32
Ja der Kastern Tricolore hätte sich sowieso net gelohnt weil ich net dabei war! also bis nächstes jahr im Pokalfinale!!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 20.09.2006 15:54
Ich glaube der Kasten wäre den vielfach durch die Nacht angeschlagenen Spielern nicht gut bekommen, sodass man dankend ohne Kasten auskam
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 20.09.2006 18:01
Sind wir eigentlich schon bei 50 oder muss ich noch wirres Zeug schreiben?
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 21.09.2006 02:01
Du musst wohl weiter wirres zeug schreiben... (einmal weniger!)
Es sprach: ralph (West End United) 21.09.2006 09:26
Absoluter Unsinn, d. h. eine Aneinanderreihung von Wörtern, die überhaupt keinen erkennbaren Sinn ergeben. Solche Texte werden häufig nach zu starkem Alkoholkonsum verfasst.
Text, der auf den ersten Blick vernünftig aussieht, aber so hoffnungslos und irreparabel verworren ist, dass man von keinem intelligenten Menschen erwarten kann, ihn inhaltlich zu verstehen.
Maschinenübersetzungen (z. B. von Babelfish), die den Sinn des Originals zur Unkenntlichkeit entstellen (nicht mit schlechtem, aber rettbarem Deutsch zu verwechseln).

Nicht zu verwechseln mit … Folgendes ist, obwohl ebenfalls nicht sehr hilfreich, kein wirres Zeug:

Sehr, sehr schlecht geschriebene Artikel
Meinungen oder einseitige Sichtweisen, die als Tatsachen dargestellt werden
Religiösen Überzeugungen (Versuche, den Artikel sachlich umzuschreiben. Das geht! Zum Beispiel mit einer Formulierung wie „Anhänger von X sind der Überzeugung, dass …“)
Text, der mangelndes Wissen und/oder mangelnde Reife des Verfassers zeigt (Das ist kein Unsinn, sollte aber trotzdem dringend verbessert werden. Sei mutig!)
Provokante Beiträge, die zu einem Flame War führen können oder sollen. (Geh nicht darauf ein, sondern überarbeite den Artikel so, dass er die Qualität von Wikipedia erhöht.)
Vandalismus (siehe Umgang mit Vandalismus)
Übersetzungen oder Beiträge von Benutzern mit unzureichenden Deutschkenntnissen. (Solche Texte brauchen normalerweise bloß von einem Muttersprachler liebevoll überarbeitet zu werden.)
Artikel, die für Experten geschrieben zu sein scheinen und für Laien unverständlich sind. (Versuche die verwendeten Fachbegriffe auf Artikel zu verlinken, in denen sie erläutert werden, bitte andere Benutzer, die sich in dem Fachgebiet auskennen, einen Blick auf den Artikel zu werfen (Ansprechpartner finden sich auf Die Wikipedianer/nach Wissensgebieten oder bei einem entsprechenden Portal), oder versieh den Artikel mit dem Bewertungsbaustein „unverständlich“.)


Es sprach: ralph (West End United) 21.09.2006 09:29
Wollt Ihr mehr? z.Bsp.:"Umgang mit wirrem Zeug"?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 21.09.2006 10:16
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 21.09.2006 11:26
Nein.
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 21.09.2006 12:06
nur noch 24...
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 21.09.2006 12:23
23
Es sprach: KIWI () 21.09.2006 12:55
21
Es sprach: KIWI () 21.09.2006 12:55
ups ich meinte natürlich 22.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 21.09.2006 13:13
der alte mann dreht durch!!! au backe!!!

Seite: 1 2 3 4  

Saison ist beendet