November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 15 19
8. SC 18 18
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 15 16
12. CF 14 13
13. Goe 14 13
14. Roy 16 12
15. SKV 15 12
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 13 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: 2007

Saison:

Motor Bingen - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 10:13

2007

Motor Bingen - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 10 : 13 ( 3 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 22.11.2007
Spieltag 5

Torschützen

Motor Bingen: Eigentor, Eigentor, Eigentor, Peter Mathes, Eigentor, Eigentor, Marco Gregori, Muhammed Özkara, Lutz, Eigentor

Eingetragen von: Marco

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Matthias Malcherek, Eigentor, Mo Zapf, Rucki - Zucki, Little Buddha, Simon Pfeifer, Eigentor, Eigentor, Lars Schmüser, Eigentor, Sebastian, Eigentor, Eigentor

Eingetragen von: Basti

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Basti (Jongo United) 22.11.2007 22:39
Die letzte Partie dieser Saison musste leider in der Halle ausgetragen werden, anders hätte sie nicht stattfinden können.
Motor ging in Führung, wovon wir uns allerdings zur Abwechslung mal nicht beeindrucken ließen, was mich beeindruckt hat. Mit schnellem Spiel und sicheren Kombinationen ging die Wucht 5:1 in Führung, ließ Motor bis zur Pause aber nochmal auf 6:3 rankommen. Insgesamt standen wir eng bei den Leuten, haben unser Spiel gemacht und den Gegner nervös werden lassen. Aber die Binger haben nochmal gezeigt, dass sie zurecht im Pokalfinale stehen und sich tapfer auf 8:8 und 10:10 rangekämpft, dann kam aber wohl ein wenig Sand ins Getriebe, denn die Schlussoffensive blieb uns überlassen.
Insgesamt hart aber fair, ich denke, dass wir verdient gewonnen haben, auch wenn es knapp war. Ein versöhnlicher Saisonabschluss für die Fußballwürste, wir kommen wieder nächstes Jahr! Motor viel Erfolg noch am Samstag auf der Zit, wir sehen uns alle auf der Ligafeier! Schüs.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 22.11.2007 23:19
Aha! Schiebung! Wettbewerbsverzerrung!
Ich denke, da bleibt nur die Annulierung und Wiederholung sämtlicher Spiele der Saison! Auf geht's...

Mir war gar nicht mehr bewusst, wie wertvoll die 2-Punkte-Regel sein kann: Wir haben 8 Mannschaften hinter uns gelassen, aber nur 2 haben weniger Siege auf dem Konto. Nur ma so...
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.11.2007 00:11
starke sache. Dann sind wir noch vierter geworden. Danke Würste!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.11.2007 06:44
na, da habt ihr ja mal ordentlich was für die torjäger kanone geschaft.
nur mol so...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.11.2007 08:41
Ob das zählt?
Wird das Spiel Cocas - Tristesse nicht mehr ausgetragen?
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 23.11.2007 09:00
siehe kalender
Es sprach: ralph (West End United) 23.11.2007 10:02
habt ihr ohne torhüter gespielt....
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 23.11.2007 10:26
s. erste Zeile, das Spiel fand in der Soccerworld statt, wenn ich´s richtig mitbekommen habe (erklärt auch das torreichste Spiel der BLR-Geschichte). Wie wurde das denn geregelt? Gab´s Einwurf wenn der Ball an der Bande war oder habt Ihr nach normalen Hallenregeln gespielt?
Ich find´s keine gute Lösung, das sollte die absolute Ausnahme bleiben. Es sollten schon auf allen Plätzen in etwa die gleichen Grundvoraussetzungen gelten, deswegen sind z.B. Handballtore nicht zugelassen oder Spiele im Käfig neben der Zit.
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2007 10:26
Im Gegenteil. Alex die Katze hat hervorragend gehalten, während sich unsere etatmäßigen Goalies auf dem Feld tummelten. Ob das Ergebnis so zählen kann, soll Statistik-Man Ändi entscheiden…
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2007 10:33
@Uli: natürlich sollte das die absolute Ausnahme bleiben. Darum haben wir auch noch ordentlich diskutiert, ob wir die Tore durch zwei teilen oder ähnliches. Aber wie gesagt: Statistik-Man! An der Torjägerkrone dürfte es trotzdem nicht viel verändert haben.
Wir haben mehr oder weniger nach normalen Hallenregeln gespielt. Ich glaube, mit Bandenaus wäre es sehr knifflig geworden. War so schon ein harter Fight.
Es sprach: Marco (Motor Bingen) 23.11.2007 10:39
Im Kommentar von den Würsten ist alles gesagt. Danke für das Spiel und alles
gute für das nächste Jahr.
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 23.11.2007 10:45
Sicher, durch das Spiel hat sich letztlich nix groß geändert; aber aus dieser Sichtweise heraus und wenn man sich die Tabelle anschaut ändern ein Großteil der Spiele nix an irgendwelchen Entscheidungen ausser die Pokalspiele und die Spiele gegen Cocas und Tristesse.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 23.11.2007 11:19
Hallenkasper! Das sind doch die McClarens der Bunten Liga. "Pfui, ist das nass draußen - und auch so dunkel!" Ihr werdet im Winter zum Schlamm catchen zwangsverpflichtet!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 23.11.2007 11:25
Nebenbei hat sich doch 'was geändert durch den Torreigen (abgesehen von der Torschützenliste). Motor hat sich durch das Ergebnis die theoretische Chance auf die beste Abwehr der Liga genommen. Hätten wir vor dem Spiel gegen die Würste am Samstag gegen Tristesse mehr als vier Gegentore kassiert, hätte Motor diesen "Titel" gewonnen.

Schreibe das in Vertretung unseres Statistik-Gotts Sascha, der sicher noch schläft!
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2007 12:23
tja
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2007 12:25
@Leder-Golo: hättest mal bei der Partie gegen die Hombres dabei sein müssen… Woodstock nix dagegen.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 23.11.2007 13:35
uli, von unserer seite bleibt das definitiv die ausnahme! aber da sich die motoren nun mal ins pokalfinale am samstag gespielt haben, war kein anderer termin möglich. doppelspieltag für den pokalfinalisten wär ja auch beschissen...
naja, das es das torreichste spiel der bunten liga war, ist natürlich bisschen blöd, aus der statistik sollte man unser spiel rausnehmen.
auf die torjägerliste hat es keinen einfluss und das mit der besten abwehr...naja, weiß nicht ob das den motoren so wichtig ist.
aber wenn es zuviel diskussionen hervorruft, können wir das ergebnis auch kürzen!
und nächste saison gibts kein hallenspiel mehr von uns, versprochen!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.11.2007 13:55
am 29.04.2007 wäre noch ein guter termin gewesen, siehe spielplan
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 23.11.2007 14:37
Überhaupt beeindruckend, dass ihr jeden Schützen noch richtig notiert habt. Wo ihr schonmal da wart, habt ihr hoffentlich schon mal Rabatte für den Bunte-Liga-Hallencup ausgehandelt?
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 23.11.2007 16:06
schwierige Sache... erst mal find ich´s gut, daß die Partie überhaupt noch stattgefunden hat. Das Ergebiss kann von mir aus so bleiben. 10:13 geht ja auch nicht teilen, 9:12 wäre toll gewesen, haäte man 3:4 draus gemacht, was weiß ich. Das mit den Torschützen (bzgl. der Ewigen Torschützenliste) geht natürlich gar nicht! Da bin ich für 23 Gastspieler-Tore.
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2007 16:29
dann wär ich eher für Eigentore des Gegners, oder? Aber wieso denn alle 23, das ist ja auch nicht ganz fair. Als ob man in der Halle mit verbundenen Augen treffen würde…
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 23.11.2007 17:30
jeder, der getroffen hat, bekommt ein tor gewertet. das ergebnis lautet dann 7:4 für fleischwoscht. das ist dann der gleiche abstand, unterschlägt keinen torschützen, kommt aber von der anzahl besser hin. was haltet ihr davon?
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 23.11.2007 18:28
Boah, Du blöde Konsenssau.
Es sprach: Alex v. Schilling (Lederwoscht) 23.11.2007 18:46
die idee hatte ich auch schon. ich war nur zu faul, nachzurechnen, was dann rauskommt
fänd ich ok. klingt auch viel besser, aus torwartsicht
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.11.2007 19:05
toll tim
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 23.11.2007 19:38
find ich auch ne gute lösung...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 23.11.2007 20:47
scheiss doch drauf, tor is tor
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.11.2007 23:43
hurra!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 24.11.2007 09:26
Tims Vorschlag gefällt mir schon mal. Man könnte das Ergebis auch lassen und die restlichen Tore zu Gastspieler- oder Eigentoren machen.

Seite: 1 

Saison ist beendet