November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Exi 15 21
7. Lok 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 15 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Royal zum Ball - Blaues Ballett 2:2

Saison 2017

Royal zum Ball - Blaues Ballett 2 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 12.03.2017
Spieltag 8

Torschützen

Royal zum Ball: Nikolai Straszewski, Nikolai Straszewski

Eingetragen von: Daniel

Blaues Ballett: Gastspieler, Joe

Eingetragen von: Joe

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 12.03.2017 19:51
Auf der wunderschönen Bezirkssportanlage zu Mombach bei bestem Wetter haben wir uns heute duelliert.
Durch einige krankheitsbedingte Absagen war unser Kader stark ausgedünnt und unser 7. Mann kam zwar, aber sah sich nicht im Stande mitzuspielen. Wir konnten dann den Royalisten nur anbieten 5+1 zu spielen oder mit Eachel als Gastspieler, der zufällig am Platz war. Für Royal war das 6+1 wichtiger als den sicher nicht schlechtesten Gastspieler gegen sich zu haben. Sicher bemerkenswert.

Die 1. Halbzeit war umkämpft aber immer fair. Es gab ein paar Torchancen auf beiden Seiten, die aber keiner verwerten konnte und so ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit merkte man dann beiden Mannschaften an, dass sie hier gewinnen wollen. Wir hatten den besseren Start und gingen durch einen Eachel-Fernschschuss in Führung. Dann wurde es etwas konfus in unserer Defensivreihe und Royal nutze die Chancen eiskalt und ruckzuck stand es 1:2. Dann spielte sich eine weitere bemerkenswerte Aktion ab. Durch Verletzung unseres Spielers (ohne Fremdeinwirkung) entsteht eine klare Torchance die Nicolas auch nutzt. Royal nicht auf die Anerkennung des Treffers bestanden. HUT AB und vielen Dank für gelebtes Fair Play.
Ein paar Minuten später kommen wir durch einen Konter zum 2:2. Anschließend drängen beide Teams mit offenem Visier auf den Siegtreffer und es kommt zu Chancen auf beiden Seiten, die keiner mehr nutzen kann.

Im großen und ganzen denke ich ein leistungsgerechtes Remis. Ich denke für alle beteiligten ein toller Fußballsonntag an dem vor allem auch der BL-Spirit gewonnen. Danke Royal dafür und bis nächstes Jahr.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 13.03.2017 06:08
Also, da tat sich gestern tatsächlich noch einmal ne neue BL-Gefühlswelt auf!!!
Bin immer noch hin-und hergerissen wie diese zu beurteilen ist.
Wenn man vor dem Spiel dem Gegner gestattet einen Gastspieler eines anderen Teams einzusetzen, dieser dann 60 min rennt wie ein Stier, das 1:0 macht, das 2:2 auflegt, sich in jeden Zweikampf reinhaut, das Spiel an sich reißt....darf man während und nach dem Spiel rumheulen???....und sich darüber ärgern?!?!....
Ne, nä?!?!
Oder doch?!?!
Was weiß ich. Fühlt sich irgendwie Scheisse an!!!
Bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel sonst gewonnen hätten und diesem Punkt wahrscheinlich noch nachtrauern werden!!!
Scheiss drauf!!!!
War n geiler Fight, bei geilem Wetter und geilem Platz!!!
Danke Ballett!!!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.03.2017 15:31
Laßt ihn doch einfach nächstes Jahr gegens Ballett für Euch auflaufen... Oder dies Jahr noch gegen die Docs!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen