November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Lok 14 19
7. Exi 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 14 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Royal zum Ball - Coca Juniors 0:1

Saison 2017

Royal zum Ball - Coca Juniors 0 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.10.2017
Spieltag 11

Torschützen

Royal zum Ball:

Eingetragen von: Knieriemen

Coca Juniors: Nason Manz

Eingetragen von: Christof

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Knieriemen (Royal zum Ball) 31.10.2017 17:10
Flutlicht, Geruch nach Feuerwerkskörpern (und später Spiritus, woher eigentlich?), Bunte-Liga-Ultras (und Novell-Fanboys) am Spielfeldrand. Alle Voraussetzungen für ein packendes Abendspiel. War es wohl auch.

Da beide Mannschaften defensiv gut standen (Royal zeitweise fast mit Viererkette, Cocas mit exzellenter Raumaufteilung) kam es gar nicht zu so vielen Chancen. Aber taktisch und kämpferisch war das wohl dennoch eines der besseren Bunte-Liga-Spiele. Aufs Tor gingen hauptsächlich Fernschüsse, weil beide Teams den Gegner erfolgreich zugelaufen haben. Am Anfang die Cocas etwas dominanter, mitten in unserer ersten Sturmphase – wenn man das so nennen kann, wie gesagt: es kam wenig aufs Tor – dann ein langer Ball auf Coca-Stürmer Nason. Wir waren sogar zu zweit hinten, aber zu weit weg und er einfach zu schnell: Tolle Annahme und durch die Beine vom Keeper: 1:0.

Wir haben dann vor allem in der zweiten Hälfte alles gegeben, aber auf dem großen Platz war gegen lauffreudige, körperlich robuste Cocas einfach nix zu holen. Starker Kampf von beiden Seiten. Bis auf ein paar Fernschüsse kriegen wir nichts aufs gegnerische Tor, weil ab der Strafraumkante einfach kein Platz mehr war. Daher ein kaum gefährdeter und nicht unverdienter Heimsieg. Chapeau und Glückwunsch!

Damit rückt Ihr uns in der ewigen Tabelle eng auf die Pelle. Aber ich poche mal am Reformationstag auf sole scriptura: Wenn man die Bibel zugrunde legt, ist ja noch ein wenig Polster.

Danke für das gute Spiel, hat richtig Spaß gemacht!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 31.10.2017 17:27
Und wir lassen ganz reformatorisch Gnade walten und erkennen die Bibel als wahre Quelle der ewigen Tabelle an, aber - sola fide - wir glauben fest dran, dass wir euch auch da noch erwischen.

Zum Spiel ist alles gesagt. War ein geiler Fußballabend!
Es sprach: Christoph Eibach (Royal zum Ball) 31.10.2017 23:25
so viel Luther am Reformationsvorabend (@Max: sola scriptura - alter Lateiner :P)... der Boss aus Wittenberg link hätte an diesem Forum seine helle Freude . Vielleicht hätte ich dabei sein sollen, um mit einem solo (a la) Christoph den Spielstand entscheidend zu reformieren ... naja, next time!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen