November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Lok 14 19
7. Exi 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 14 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SC Bieraklis 05 - CCS Allstars 1:1

Saison 2017

SC Bieraklis 05 - CCS Allstars 1 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 03.09.2017
Spieltag 3

Torschützen

SC Bieraklis 05: Samy

Eingetragen von: Seimen

CCS Allstars: Nico Grünewälder

Eingetragen von: Bellic

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Luke (CCS Allstars) 04.09.2017 00:05
Bestes Wetter und ein starker Gegner sorgten für eine sehr ereignisreiche Partie mit einem am Ende gerechten Ergebnis. Zu Beginn gab es auf beiden Seiten einige Chancen, die alle durch die Torhüter entschärft wurden. Gegen Mitte der 1. Halbzeit übernahm Bieraklis das Spielgeschehen und kam ein ums andere Mal gefährlich vors Tor. Ein Kopfball flog an den Pfosten und als die größte Chance mit 4 gegen 2 zu unsauber abgeschlossen wurde, machten wir es im direkten Anschluss besser und schoßen den 1:0 Halbzeitstand (kein Plan, warum da oben 1:0 für Bieraklis in der 1.HZ steht ...)
In der zweiten Halbzeit waren die zahlenmäßig überlegenen Spieler vom SC deutlich spritziger und gut am Ball. Aber im letzten Drittel wurde zu schlampig mit den Bällen umgegangen, sodass nicht viel gefährliches auf unser Tor ging. Andersherum konnten wir einige Entlastungsangriffe fahren, die aber ebenfalls am letzten Pass scheiterten. So ging es hin und her bis nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung für einen SC-Spieler zu viel Platz gelassen wurde und ein platzierter Schuss ins lange Eck den sicherlich verdienten Treffer für die Bieraklis-Spieler markierte. Zwischendurch gab es nämlich nochmal einen schönen Pfostenknaller des SC-Stürmers, aber der flog glücklicherweise vom Innenpfosten wieder aus dem Tor ^^ Danach gab es hier und da noch ein paar Chancen auch von unserer Seite, aber der Torhüter war sehr wachsam.

Am Ende eine gerechte Punkteteilung in einem Spiel in dem keine einziges Mal gemeckert wurde und nur Fußball gespielt wurde (soweit ich das vom Tor aus richtig mitbekommen habe). Auf jeden Fall ne schöne Sache! So wünsche ich mir das bei jedem Spiel Danke für das unterhaltsame Spiel, ein herzliches Willkommen auch von uns in der Bunten Liga und für die restliche Spiele viel Erfolg!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 04.09.2017 10:47
Dem kann man nur zustimmen.
Wir mit stark vom Weinmarkt gebeutelten Kad(t)er hatten so einige Probleme mit der Hitze zurecht zu kommen. Ein wirklich faires Spiel, bei dem am Ende jeder noch das Siegtor hätte schießen können. Letztlich also vollkommen gerechte Punkteteilung. Euch auch noch viel Erfolg!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 04.09.2017 10:49
Das Halbzeitergebnis habe ich angepasst, du hast recht: 0:1 für CCS!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen