November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Lok 14 19
7. Exi 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 14 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SC Bieraklis 05 - Goethes Fuss 0:5

Saison 2017

SC Bieraklis 05 - Goethes Fuss 0 : 5 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 23.06.2017
Spieltag 5

Torschützen

SC Bieraklis 05:

Eingetragen von: Seimen

Goethes Fuss: Ollo, Denis R., Kareem, Jan H., Mirco

Eingetragen von: Jan H.

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 23.06.2017 21:43
Das wohl bitterste Bieraklis-Spiel der jungen Geschichte. 0:5 gegen Goethes Füße

Am heutigen Freitagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Goethes Fuß und Bieraklis. 2 Mannschaften aus dem Mittelfeld, das sollte eine spannende Partie werden. Bei bestem Fußballwetter samt einiger Zuschauer kamen die Jungs vom Bierglas besser ins Spiel. Eigentlich die komplette erste Halbzeit wurde mit gefühlt 80% Ballbesitz dominiert, der Ball lief gut und es konnten sich etliche Chancen herausgespielt werden. Doch das Problem der letzten Wochen sollte sich auch heute fortsetzen- der Abschluss! Heute besonders bitter, mehrmals hatte das Aluminium etwas gegen den Führungstreffer. Gepaart dazu noch Titan Kahn im Tor...was will man da noch groß machen. Die Füße beschränkten sich in Halbzeit 1 auf Konter, kamen aber dadurch auch 1-2 mal gefährlich vors Tor.
In der Halbzeit waren sich eigentlich fast alle sicher, dass es heute nix anderes als einen Sieg geben kann. Und dann gings los...
Kurz nach Wiederanpfiff das 0:1 für die Füße, quasi aus dem nichts. Ein unglücklich abgefälschter Freistoß und schon zappelt der Ball im Netz. Und es kam noch dicker. Mit den Köpfen nach dem Tor noch woanders, fing sich Biera quasi per Doppelschlag das 0:2... aber weiter ging's, Bieraklis gab nicht auf, erspielte sich weiterhin Chance um Chance doch der Ball ging einfach nicht mehr ins Tor. Asozial was der Oli Kahn der Füße da alles rausgefischt hat. Übernächste Woche ist Trainingsstart bei 05, glaube gegen Adler hat der gute Chancen auf die Nr. 1. Wir warfen alles nach vorne und fingen uns dementsprechend noch 3 Treffer durch Konter. Geschenkt! 0:5 also das Ergebnis, was ein Spiel. Noch nie sowas erlebt..
Der Kick hat auf jeden Fall richtig Bock gemacht, geiler Gegner, cooles Spiel. Hat mega Spaß gemacht, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Spiel gegen die Füße. Und jetzt wird der Frust auf dem Johannisfest bekämpft. Prost an alle!
Es sprach: Jan H. (Goethes Fuss) 23.06.2017 22:22
Seinen sagt eigentlich alles die erste Hälfte geht mit einem deutlichen Chancenplus an Bieraklis. Die zweite Hälfte entscheiden wir eigentlich direkt am Anfang mit dem Doppelschlag. Hat sehr viel Spaß gemacht und sehr fair war es auch! Freuen uns auch auf das nächste Aufeinandertreffen. Weiterhin Viel Spaß und Glück in der Liga Gruß Jan

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen