November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Lok 14 19
7. Exi 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 14 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SC Bieraklis 05 - Inter Highland HC 5:1

Saison 2017

SC Bieraklis 05 - Inter Highland HC 5 : 1 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 08.09.2017
Spieltag 8

Torschützen

SC Bieraklis 05: Niklo, Shebbi, Boninski, Boninski, Shebbi

Eingetragen von: Niklo

Inter Highland HC: Hugo Hagel

Eingetragen von: der Dude

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 10.09.2017 11:36
Ich kann doch nicht immer das Gleiche schreiben im Spielbericht, aber irgendwie gleichen sich für uns die Abläufe...
Wir kommen ganz gut rein in Halbzeit Eins, haben die erste gute Chance (Pfosten...), fangen uns dann ein Gegentor, werden fahrig, fangen uns in schneller Folge noch zwei (vermeidbare) Dinger, kämpfen uns wieder rein, lassen Chancen liegen, kassieren kurz vorm Halbzeitpfiff noch n Konter zum 4:0...
Zweite Halbzeit dann deutliche Steigerung, sind jetzt von Anfang an das klar spielbestimmende Team, haben Chancen, Chancen, Chancen - und wiedermal ist's wie verhext und soll's nit sein, bis auf den Einen (der aber ohne Nachlegen kein Wirkungstreffer ist) und kurz vor Schluß sind wir dann so offen, daß wir noch einen kassieren...

Im Grunde ganz schön frustrierend die altbekannte Leier - aber verschiedene Faktoren machen das Spiel dennoch auch für uns zu nem geilen Fußballevent am Freitagabend:
Da ist zunächst mal die bereits erwähnte starke Leistung in Halbzweit Zwo, gekrönt von Hugo "der Schütze" Hagel, der nach langwieriger Brasilien- und Kniepause mal wieder netzt!
Ganz besonders schee wars aber gegen einen Gegner, der eindeutig ne Bereicherung ist für die Liga: superfaire, superangenehme Jungs! Beeindruckend gut organisiertes Team in mindestens doppelter Mannchaftsstärke, bei denen keiner wirklich raussticht (mag z.T. auch an den Frisuren liegen... ), sondern, ganz im 05er-Stil, die Mannschaftsleistung die große Stärke ist.
Und die Crowd-FAN-ding Aktion, mit gewonner Wette, zahlreichen Zuschauern (gefühlt mehr, als bei meinem ersten Mal am Bruchweg, so 1978/79...), anschließendem Bier und Federweiser und Zwiebelkuchen war definitiv einfach nur: Geil-O-Mat!!!

Danke Jungs! Weiter so!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 10.09.2017 12:00
Wo ichs grad von den 70ern hatte... vorgestern hatten wir mal wieder ne schöne Rentnertruppe beisammen: Hugo und Roland dürften beide 44 sein, Fränkie und Ruffini sind 47, ich nächsten Monat auch, Ry ist 48 und Mannix ist mit sensationellen 51 immer noch der Grätschengott!!!

Bei allem Ergebnisfrust diese Saison: dass dabei unsere Junge Garde der Internationalen immer größer wird (herzlich willkommen Lucas!) und dass das Zusammenwachsen der Generationen so harmonisch passt, macht definitiv HIGHdenspaß!!!
Es sprach: Niklo (SC Bieraklis 05) 10.09.2017 12:02
Das Spiel gegen Inter Highland sollte diesmal unter besonderen Vorzeichen stehen, nämlich ganz im Zeichen der CrowdFANding Kampagne für das Mainzer Fanhaus. So hatten auch wir uns eine kleine Wette überlegt. Bei 75 Zuschauern spenden wir 250€ für das Projekt. Letztendlich wurde diese Marke auch geknackt, also vor ausverkaufter Hütte gab es dann auf dem Goetheplatz ein schönes Spiel zu sehen. Wir hatten für dieses Spiel einen riesen Kader, wollte sich doch niemand nehmen lassen, vor dieser riesen Kulisse aufzulaufen :D
Schnell entstand ein munterer,sehr fairer Kick, bei dem es rauf und runter ging und beide Mannschaften einige Torchancen hatten. Gott sei Dank konnten wir mal unsere Chancen nutzen und gingen somit verdient in Führung. Bei uns lief es heute einfach und so konnten wir bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. Nach der Pause dann leichte Vorteile für die Nerrazurri's, allerdings wurde Chance um Chance vergeben und unser Torwart konnte auch das ein oder andere mal glänzen. Irgendwann gelang den Highländern dann der Ehrentreffer. Kurz vor Schluss konnten wir dann noch den 5:1 Endstand markieren ehe das Licht dann sogut wie weg war.
Nach dem Spiel wurde der Abend noch auf dem Goetheplatz ausklingen gelassen und alle konnten mit Bier,Federweißer, Zwiebelkuchen und der ein der anderen Kräuterzigarette versorgt werden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Zuschauer​ die sich den Spaß angeguckt haben und uns unterstützt haben bei der Wette. War echt schön zu sehen, das auch einige Jungs von anderen Mannschaften am Start waren. Abschließend noch ein Dank an Inter Highland für das super faire und spaßige Spiel. Mega coole,korrekte Truppe!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 10.09.2017 18:41
Hugo Hagel, Fußballgott!!!!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen