November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 14 27
2. Jon 15 24
3. Hot 13 23
4. Inf 14 23
5. Coc 16 22
6. Lok 14 19
7. Exi 14 19
8. Tri 18 17
9. FC 14 16
10. SC 17 16
11. Bla 15 16
12. Goe 14 13
13. CF 13 12
14. SKV 15 12
15. Roy 15 10
16. Int 15 8
17. CCS 12 5
18. Led 12 3
19. ASV 12 1
20. Bom 14 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

SC Bieraklis 05 - Jongo United 3:5

Saison 2017

SC Bieraklis 05 - Jongo United 3 : 5 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 12.05.2017
Spieltag 12

Torschützen

SC Bieraklis 05: Shebbi, Don P, Shebbi

Eingetragen von: Niklo

Jongo United: Stefan, Stefan, svenson, Gastspieler, Gastspieler

Eingetragen von: Kawash der Palästinenser

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Kawash der Palästinenser (Jongo United) 12.05.2017 21:49
Geiles Spiel. Es hat Bock gemacht. Ihr seid eine tolle Gruppe.
Es sprach: Stefan (Jongo United) 12.05.2017 22:58
kommentar kommt demnächst..

hat jemand ne schwarze jacke von der marke "gonso" mitgenommen? unser verletzter mitspieler vermisst sie..

@ritchie bitche. ich drücke dir alle daumen die ich habe das es nichts schlimmes iss. werde wieder gesund und vergesse das lachen nie!!!

ich küsse dich
Es sprach: Niklo (SC Bieraklis 05) 13.05.2017 12:24
Servus! Jacke hatten wir gestern mitgenommen wussten nicht ob sie Vllt von einem von uns ist oder von euch! Also Jacke und Schlüssel ist bei uns. Ist Vllt jemand von euch heute im Stadion dann können wir sie euch geben!
Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 13.05.2017 22:04
Hey Niklo! Die Jacke gehört leider meiner Wenigkeit, der jenige der mit dem Heli direkt ins Krankenhaus transferiert wurde, vielleicht könnte man die Jacke erstmal an einem von uns übergeben werden!

Wäre echt geil, wenn wir das irgendwie geregelt bekommen würden!

GG
Es sprach: dimi (Jongo United) 13.05.2017 23:18
alles gute gigi :*
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 14.05.2017 08:17
Mit dem Heli ins Krankenhaus??? Was ist denn passiert? Auf jeden Fall gute Besserung Gigi, schon mal beruhigend daß Du Dich hier meldest.
Es sprach: Andosch (Jongo United) 14.05.2017 09:32
Auch nochmal von mir alles Gute Gigi...ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. Das wird schon wieder

Ansonsten symphatischer Gegner. Hat Spaß gemacht gegen euch zu kicken. Ihr hättet wohl auch noch die ein oder andere Bude machen können.
Und wie schon gesagt, geile Trikots habt ihr euch abgecheckt. Viel Glück noch die Saison
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 14.05.2017 12:34
Oje! Gute Besserung, Gigi!
Es sprach: Stefan (Jongo United) 14.05.2017 14:15
war ein absolut heißer k(r)ampf ohne wechsler und mit giggi`s ausfall dann sogar mit nem mann weniger. glücklicherweise sind die bieralkis ne sehr syhmatische truppe die uns mit 5:5 weiterspielen lassen haben. danke!! absolut heiße kiste, torraumszenen im minutentakt und pfostenknallen am fließband.

ich hätte niemlas gedacht das wir das ding gewinnen gerade beim zwischenzeitlichen unentschieden ausserdem hatten wir unser verfluchtes rotes trikot an, das hat uns noch nie in keinem einzigen spiel was geholfen..

naja, keine gemaule, kein falscher ehrgeiz, kein trashtalk, war alles geil bis auf giggi!!

ich fande euch jetzt auch nie sooooooooooooooooooooooooooo komplett kake.

war schon en krasses bild mit euren 300 mann kader. wenn ihr mal gegen die rhein damit jungs spielt, da müssen doch extra auswechseltribünen gebaut werden für den stall an spielermaterial.

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 16.05.2017 12:29
Bieraklis verliert sehr umkämpftes Spiel mit 3:5

Freitag Abend trafen der SC Bieraklis 05 und die Jongos United auf dem ehrwürdigen Ground des Goetheplatzes zusammen. Bieraklis war auf eine starke Mannschaft eingestellt. Allerdings gab es auch Hoffnung, als man sah, dass die Jongos keinen Auswechselspieler hatte. Das sollte doch gerade gegen Ende des Spiels ein Vorteil sein, so die Hoffnung.
Das Spiel startete sehe ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen für Biera. Durch den wiedergenesen John ging man mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später kassierte man völlig unnötigerweise den Ausgleich. Man verpasste hinten den richtigen Befreiungsschlag, so fiel die Murmel vor des Gegners Füße... 1:1.
Allerdings ließ man sich davon nicht beirren, kurze zeit später ging man durch einen Elfmeter im Führung. P sicher zum 2:1. Aber auch die Jongos waren wieder zur Stelle und so markierten sie relativ flott das 2:2. Kurz darauf geriet der Hobbykick zur Nebensache, verletzte sich einer der Jongos ohne wirkliche Fremdeinwirkung schwerer. An dieser Stelle wünscht ganz Bieraklis herzlich gute Besserung! Hoffentlich können wir dich schon bald wieder auf dem Platz begrüßen.
Nach dieser längeren Zwangspause spielte man die letzten 5 Minuten jeweils mit einem Mann weniger. Jongo kam sogar noch durch eine sehenswerte Kombination zur 2:3 Führung.
Zur Halbzeit bekamen die Jongos noch einen Spieler dazu, so dass man die zweite Halbzeit wieder komplett spielen konnte. Vom Anstoß weg entwickelte sich ein munteres Spiel. John markierte recht schnell wieder den 3:3 Ausgleich. In dieser Phase war Bieraklis klar am Drücker. Allerdings scheiterte man des öfteren am überragenden Gianluigi Buffon, mehrmals am Aluminium oder man erzielte durch Unvermögen vorm Tor keinen Treffer mehr. Mitten in diese Drangphase gelang den Jongos der erneute Führungstreffer-da hat die Abwehr mal ganz schön gepennt. Bieraklis jedoch weiterhin bis zum Ende gefightet, doch das mit dem Tor sollte nicht mehr klappen. Stattdessen fing man sich noch einen Konter zum 3:5 Endstand.
An sich können wir mit dem Spiel absolut zufrieden sein, hat Spaß gemacht. Mit ein wenig mehr Glück wären hier auch 1 oder 2 Punkte drin gewesen. Das Potential bei uns ist da, das merkt man. Allerdings können wir das bislang noch nicht wirklich abrufen. Das wird aber bestimmt von Spiel zu Spiel besser.

Das Spiel hat richtig Bock gemacht, alleine die Verletzung der Nummer 100 der Jongos trübte diesen positiven Fußballabend.
Abschließend nochmal: Gute Besserung! Wir sehen uns
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 18.05.2017 16:17
Alter und wir reden kurz vorher noch drüber mein Lieber!

Fuck, fuck, fuck!

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.05.2017 17:55
Gute Besserung!!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 19.05.2017 09:13
Scheiße Gigi, gute Besserung!
Es sprach: dimi (Jongo United) 10.09.2017 16:37
Die zwei Gastspieler-Tore hat unser schimbonaut gemacht. Kann man das im Nachhinein ändern?

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen