Spiele: Saison 2017

Saison:

Jongo United - FC Rhein damit! 2:2

Saison 2017

Jongo United - FC Rhein damit! 2 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.08.2017
Spieltag 1

Torschützen

Jongo United: dimi, Stefan

Eingetragen von: Kawash der Palästinenser am 2017-08-22 13:32:20

FC Rhein damit!: Gastspieler, Alex Sch.

Eingetragen von: Simmon am 2017-08-21 09:31:57

Kommentare

Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 21.08.2017 09:31
Glückliches Remis für uns nach großen Kampf auf dem Draiser Erdbeerfeld, aber der Reihe nach:
Wir mit akuten Personalsorgen angereist, nachdem es Freitag den 3. Langzeitverletzten gab und es noch eine kurzfristige Absage gab, standen wir arg dezimiert in Drais, die Jongos aber ebenfalls mit nur einem Wechsler.
In den ersten 10 Minuten schien sich ein Debakel für uns anzudeuten: Die Jongos gewohnt ballsicher, lassen den Ball und uns laufen und gehen durch ein Kopfballtor von Dimi in Führung. Wenig später dann ein sensationeller langer Diagonalball in den Lauf eines Jongospielers, der querlegt und Stefan braucht nur noch aus 1 m die Birne hinhalten - 2:0.
Danach kämpfen wir uns langsam in die Partie und kommen erstmals zu 1-2 echten Torchancen und dann 10 min vor der Pause nach 2 Abprallern dank Ersatztorwart Bimon Bunzen, der im Feld aushielf (und das sensationall gut machte ), mit einem knallharten Flachschuss zum Anschlusstreffer.
Nach der Pause Jongo weiterhin mit viel Ballbesitz und einigen Gelegenheiten, die wir jedoch überstehen, während wir nur gelegentlich über Konter gefährlich sind. Und dann kam, was kommen musste: Jongo kriegt die Pille vorne nicht rein und wir machen 2 min vor Schluss den Ausgleich, nachdem Alex sich links gegen 2 Man durchsetzt und den Ball auf Khaled zimmert der dann in Billardmanier irgendwie den Weg ins Tor findet.
Anschließend passiert dann nix mehr.
Aufgrund der Spielanteile und der Chancen sicherlich ein glücklicher Punkt für uns, den wir gerne so mitnehmen. Völlig untypisch, dass uns mal kurz vor dem Ende noch ein Lucky Punch gelingt, hatten nicht mehr so wirklich damit gerechnet :D
Danke für das coole und faire Spiel, hat Bock gemacht!
Es sprach: stevos (Inferno Vollpfosten) 21.08.2017 13:44
Ja, so ist es gewesen! Kann man sich nur anschließen! Schöne Dramaturgie würde ich sagen, aber so ein wenig beißt man sich dann natürlich in den Hintern, wenn der Ausgleich so kurz vor Schluss kommt. War aber gut gemacht! Hat auf jeden Fall Bock gemacht! Danke und bis zum nächsten Mal!
Es sprach: Kawash der Palästinenser (Inferno Vollpfosten) 22.08.2017 13:31
Das war leider ein Eigentor.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss