Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 16 31
2. Jon 16 26
3. Inf 17 26
4. Coc 17 24
5. Exi 17 24
6. Hot 15 23
7. SC 19 20
8. Lok 16 19
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 16 16
12. CF 15 15
13. Roy 17 14
14. SKV 17 14
15. Goe 14 13
16. Int 16 8
17. CCS 14 7
18. Led 15 5
19. ASV 12 1
20. Bom 17 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Coca Juniors - Hot Docs 2:4

Saison 2017

Coca Juniors - Hot Docs 2 : 4 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 15.05.2017
Spieltag 12

Torschützen

Coca Juniors: Gastspieler, Nason Manz

Eingetragen von: Christof

Hot Docs: MarcOpossum, PM7, MarcOpossum, Sani

Eingetragen von: regtdesauf

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 15.05.2017 22:23
Bei ansprechende Fussballwetter war es mal wieder so weit. Gegen die Cocas ist es immer wieder ein heißer Tanz. Da heißt es Einsatz und Schweiß. Schon nach dem verlorenen Schnick Schnack Schnuck gegen Nason war klar, dieses Spiel wird es in sich haben -der gute alte Stein ist überholt!!!
Wir waren am Anfang noch recht zerfahren und mussten uns ziemlich sammeln, die Passquote und Zweikampfbereitschaft war noch in Montag Morgen Modus. Cocas machten stets Druck und standen Eng am Mann und versuchten sehr effizient die Passwege nach vorne zu unterbinden. Es geling uns nur selten ein Befreiungsschlag, doch wenn, war dieser stets gefährlich. Nach einem Fehler stehts dann 0:1, doch kamen wir relativ schnell wieder zum Anschluss. Irgendwie kamen wir dann besser ins Spiel, hatten mehr Chancen, und machen das 2:1, ihr dann durch einen Stellungsfehler unsereins den Anschluss und so steht es 2:2. Ich glaube beiden hätten auch noch mehr Buden machen können, die Chancen waren auf beiden Seiten da, doch unsere Torwarte verhindern das mit guten Paraden.
Zweite Halbzeit kamen wir, meiner Meinung nach, etwas entschlossener auf den Platz, haben uns mehr getraut und die Pässe kamen besser an. Unsere Spielverlagerung wurde schneller und dadurch bekamen wir auch mehr Freiraum und konnten so zum 3:2 erhöhen. Am Ende wird das Spiel dann durch einen sehenswerten Lupfer entschieden.
Das während so einem Fight und das war es, die Gemüter erhitzen, ist normal. Unterm Strich würde ich sagen, geiles Spiel, immer knapp und spannend, danke für diesen Kampf.
Wünsche noch viel Erfolg für die Restsaison.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 15.05.2017 23:09
Ja, kann man sich anschließen und hat richtig Bock gemacht. Die Docs haben ne richtig starke Truppe auf den Platz gestellt. Erste Hälfte eher ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten, in der zweiten Hälfte waren wir einfach zu zerfahren und hektischt. In der Phase haben wir kaum noch strukturiert mal einen Angriff zu Ende gespielt. Die Docs mit klarem Übergewicht - leider nur spielerisch. Letztlich standen wir auch zu häufig in merkwürdigen Formationen auf dem Feld. Dennoch haben wir eine richtig gute Chance auf das 3:2, das dann 20 Meter vor dem Tor durch ein Handspiel durch den Keeper vereitelt wird. Ich habe nicht genau gesehen, wo die Hände waren, da es mir erstmal wichtiger war, nicht erwischt zu werden. Ob das sein muss oder wie man so was ahndet muss jeder für sich selbst entscheiden. Kriegen dann das 2:3 aus einem Ballverlust und das 2:4 nach einem Konter.

Insgesamt aus meiner Sicht fair, die kurze Diskussion zwischendrin war unnötiges Egogekasper von beiden Seiten. Aufgrund der zweiten Hälfte auch eine verdiente Schlappe, so bitter das auch ist.
Es sprach: Heini (Coca Juniors) 16.05.2017 08:19
Danke für den Fight. Das war Fußball mit heißem Herzen. Verdienter Sieger, Glückwunsch und viel Erfolg weiter!
Es sprach: MarcOpossum (Hot Docs) 16.05.2017 09:56
Hat Spaß gemacht Boys!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen