Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 16 31
2. Jon 16 26
3. Inf 17 26
4. Coc 17 24
5. Exi 17 24
6. Hot 15 23
7. SC 19 20
8. Lok 16 19
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 16 16
12. CF 15 15
13. Roy 17 14
14. SKV 17 14
15. Goe 14 13
16. Int 16 8
17. CCS 14 7
18. Led 15 5
19. ASV 12 1
20. Bom 17 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Coca Juniors - Inter Highland HC 10:5

Saison 2017

Coca Juniors - Inter Highland HC 10 : 5 ( 5 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 13.03.2017
Spieltag 10

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Heini, Heini, Heini, Walery

Eingetragen von: marc

Inter Highland HC: Benne, Tobi Alex, Tobi Alex, Bumm-Bumm Mo, Ralf

Eingetragen von: der Dude

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: marc (Coca Juniors) 14.03.2017 18:52
Premiere auf planem Geläuf in Mombach!
Ein spürbar verjüngtes Inter mit breitem Kader und die letzten verbliebenen 7 Silberrücken treffen sich zum munteren Scheibenschießen auf der BSA in Mombach.
In Durchgang eins ging es ordentlich hin und her mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Die zwischenzeitliche, nicht unverdiente 4:2 Führung der Intergalaktischen, konnten die Cocaidos bis zum Pausentee noch in ein 5:4 drehen.
Durchgang zwei mit ähnlichem Bild und Chancen hüben wie drüben. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dieses Mal fast ausschließlich die Cocas bzw. Nason treffen.
Danke Merkel, ähh Inter - hätte durchaus auch anders ausgehen können!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 14.03.2017 18:58
Schließe ich mich an. Ohne Wechsler die ersten zehn Minuten völlig verpennt und komplett unsortiert aufgetreten. Völlig verdiente Führung für Inter in dieser Phase, die bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn (!) angereist waren. Rekordverdächtig und ein Fingerzeig für die auch im Anschluss demonstrierte Motivation. Zu allem Überfluss machte dann noch Romans Wade zu, so dass wir unseren designierten Goalie Sören ins Feld beorden mussten. Trotzdem waren wir ab Minute Elf wesentlich sortierter und orientierter und haben langsam das Spiel kontrolliert.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann wenig zugelassen. Offensiv nennt man das heute schnelles Spiel in die Spitze, in den 80ern hieß es Kick'n'Rush...

Nettes Spiel, ich denke insgesamt ein verdienter Sieg und wie immer gegen Inter fair. Danke und gute Saison!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 15.03.2017 07:58
Glückwunsch Nason: Schallmauer von 200 Toren geknackt und ab sofort Rekordtorschütze der Cocas!
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 15.03.2017 08:53
Ein herzliches HAHA für dich nason
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 15.03.2017 09:13
Glückwusch auch von unserer Seite!
Wie oben beschrieben munteres hin und her und immer fair. Einige 100% wurden vor allem auf unserer Seite liegengelassen sowie einige leicht vermeidbare reingelassen, hätte mit ein bisschen Glück auch unendschieden ausgehen können auch wenn sich das Ergebnis erst mal nicht so anhört, auf alle Fälle wie immer mit viel Spass gegen die Cocas, weiter so...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 15.03.2017 09:47
Nason, du Zi....er, Glückwunsch! Das gibt's nur im Fußball, mit so wenig Talent so viel Erfolg - einfach toll!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 15.03.2017 20:00
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 16.03.2017 19:07
Komm...n bisschen was kann er schon!!!! Vor allem mit den Mitspielern!!!
Nason 2Hunnääärd Hütten....Net schlecht!!!
Glückwunsch!!!!
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 18.03.2017 10:55
200 Pirouetten vom Ballett. Herzlichen Glückwunsch Nason.

Man weiß nicht immer wie er die Dinger macht, aber er macht sie eiskalt.
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 18.03.2017 17:38
Glückwunsch Nason. Sonntag hältst du dich aber bitte ein bisschen zurück, ja?
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 18.03.2017 19:34
Sauber Nason, freut mich sehr! Bin gespannt auf unser nächstes Aufeinandertreffen
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 19.03.2017 11:21
Nochmal ganz kurz... redet ihr von Toren oder Weinschorlen...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 19.03.2017 14:34
Sorry fürs verspätete Eintragen, hatte die ganze Woche kein Netz...

Danke für den Saisoneinstand zu ungewöhnlicher Zeit und im ungewöhnlichem Setting (vor allem die Platzgröße!) - nehmen für uns zwar einiges Negatives mit (v.a. 2.Halbzeit) - aber auch viel Positives (wann haben wir das letzte Mal 5 Buden gemacht und müssen dennoch mit der Chancenauswertung hadern...?)

Freuen uns besonders über Neuzugang Benne, der direkt den ersten Saisontreffer für uns erzielt hat!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 19.03.2017 15:36
Bei Schoppen hat er die 200er-Schallmauer vor Jahren geknackt, Anthony!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen