Spiele: Saison 2006

Saison:

Los Hombres S.N. - Rheinhessen Partyzan 0:0

Saison 2006

Los Hombres S.N. - Rheinhessen Partyzan 0 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 27.08.2006
Spieltag 3

Torschützen

Los Hombres S.N.:

Eingetragen von: Delantero am 2006-10-29 19:51:26

Rheinhessen Partyzan:

Eingetragen von: KIWI am 2006-08-27 17:27:25

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: KIWI (-leer-) 27.08.2006 17:27
Ein für beide Manschaften zufriedenstellendes Ergebnis. Die hombres mit mehr laufbereitschaft, wohl auch bedingt durch das bessere Wechselkontingent, konnten sich gegen das ehemalige Tabellenschlusslicht nicht durchsetzen. Die Hombres standen hinten gut und wir waren häufig zu ungenau im Abschluss. Die Konter der Hombres hat unsere Defensive gut abgefangen. Das 0:0 täuscht sicher etwas darüber hinweg, dass es ein gutes BL Spiel mit zahlreichen Aktionen (2 mal haben wir den Pfosten getroffen) und einigen Nickligkeiten (kommt vor) war. Nach dem Spiel war jeder mit dem Punkt zufrieden denke ich und wir werden weiterhin versuchen in der Saison zu punkten dann hoffentlich mit mehr Partyzanen. Danke für das gute Spiel. Bis zum nächsten mal, dann hoffentlich ohne Regen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.08.2006 17:59
träum weiter kiwi, das war euer letzter und einzigster punkt. unsere spielbeobachter haben auf beiden seiten schwache leistungen gesehen, harmlos vs hilflos. ich vermutte eh das es so abgesprochen worden ist um die bombenleescher auf einen tabellenplatz zu weisen wo sie im leben nicht hingehören. aber wollen mal keine großen sprüche klopfen. die wahrheit lieg auf dem platz. beiden mannschaften noch viel glück. (ihr werdet es brauchen)
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 27.08.2006 19:29
Eure "Spielbeobachter" (so nannte man waldi hartmann und delling ja auch mal) müssen schon mindestens Melonen auf den Augen haben!

Die Partyzanen werden auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Wenn die immer so spielen wie heute stehn sie mehr als zu Unrecht da unten.

Es sprach: KIWI (-leer-) 27.08.2006 19:29
Natürlich hast du recht Clemens. Ihr gehört nicht auf Platz 17, aber die 18 gibt es halt nicht bei 17 Manschaften
Du musst es so sehen. Die Bombeleescher sind zwar das stärkere Team, aber was mich hoffen lässt ist die Tatsache, dass wir nur noch gegen folgende Tabellenplätze spielen müssen. Die 6, 10, 11, 12, 13, 15, und last but not least die 18 ähhh 17. Und mit etwas glück und etwas engagement holen wir noch das ein oder andere Pünktchen und dann wird es nicht einfach für euch uns zu überholden. Aber du weißt ja, es war doch die letzten Jahre genauso. Wen interessiert die Meisterschaft, wenn es bei den Kellergiganten um das Rosa Laternchen geht. Euch auch viel Glück. (Auch wenn es euch nichts nützen wird)
Es sprach: Benyzwo (-leer-) 27.08.2006 19:38
dank gilt vor allem kiwi!!!! weil er so flexibel ist und alles spielen kann!!! so kam er zu einem unerwarteten einsatz im tor! grandiose leistung einfach zu null was soll man sagen!
wenn nur der angriff mehr glück hätte....
ansonsten war dies keineswegs harmlos vs hilflos...
vielleicht steigern wir uns ja noch auf " am hilflosesten"
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.08.2006 19:54
na, son tritt in die eier machen die komentare doch erst richtig spannend.
kiwi im tor, haben die schlaflosen nächte also doch geholfen.
dann muß hombres total versagt haben.
so long!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 27.08.2006 20:05
der kampf um den goldenen handschuh ist wieder offen
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.08.2006 20:52
ich habe tobi schon im tor spielen sehen!
wenn er an die leistung anknüpft bin ich (ja ich weiß,bekomme ihn sowieso nicht) bereit den kampf noch mal auf meine alten tage aufzunehmen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 27.08.2006 21:24
no comment!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.08.2006 08:41
Das Spiel war schlecht! Ich hab's gesehen.Die besseren Chancen hatten die Partyzanen.

Die Hombres waren wohl Folklore im Garten geschädigt und nicht zu einer besseren Leistung in der Lage. Torchancen? Fehlanzeige - und die zwei, drei Schüsschen hat der Kiwi ohne Probleme pariert.

Spielwitz und Doppelpäße, kamen von den Partyzanen, aber im Abschluss, warum spielt eigentlich BenyZwo in der Abwehr?

Ob der Punkt uns wieder den letzen Platz beschert weiß ich nicht, aber ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt, weil die Führung der Partyzanen bis in die letzte Minute möglich war - wie bei den 05'er gestern. Aber so ist es - zum Glück - beim Unentschieden geblieben. Da unser Torverhältnis nicht so weit auseinander liegt wird es dieses Jahr wieder mal extrem spannend.

Vergeßt die Meisterschaft, die wahren Kämpfe finden im Tabellenkeller statt!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.08.2006 08:43
Ach, aber so wie ich euer Glück kenne und da es ja auch persönliche Verbindungen gibt, wird wahrscheinlich Inter Highland, wie bei den Hombres, in Unterbesetzung auftauchen
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 28.08.2006 11:06
@Struppi:Du redest von unserem Glück...wenn du es siehst schick es doch mal bei uns vorbei, denn es zog aus um herauszufinden wer dem Maulwurf auf den Kopf gemacht hat! Persönliche Verbindungen mit dem Glück sind mir ebenfalls leider fremd!
Es sprach: Basti (Jongo United) 28.08.2006 11:12
0:0, ist das nicht laut Liga-Statuten verboten? Gibt's doch nicht… oder um Herrn Ziebold zu zitieren: »Mit Bunte Liga hat das doch nix mehr zu tun!«.
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 28.08.2006 11:32
zwei überragende torleute haben bei einer zit-schlammschlacht die null gehalten. gutes, faires spiel mit vielen chancen und jeweils zu beginn überlegenen partyzanen. insgesamt glaube ich auch das die punkteteilung gerecht ist, aber kein hombre könnte über eine niederlage meckern da sie nicht unverdient gewesen wäre.
allerdings zeigte das spiel auch wieso es sich um zwei kellerkinder handelt: keine(r) macht ne bude!
ein ernstgemeinter glückwunsch für den ersten punkt an die partyzanen, ich weiß ja aus eigener erfahrung wie scheiße es ist wenn dir die scheiße am schuh klebt un man da unten nicht raus kommt.
@ alle die sich hier weit aus dem fenster/zit-gerüst lehnen: wahrheit is auf m platz, wann wollen wir tanzen struppi?!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 28.08.2006 11:33
@struppi

20 Tore unterschied im torverhältnis würd ich schon als relativ weit auseinanderliegend bezeichnen

aber die bierlieferung für inter ist auch schon bestellt

@basti
stimmt, mit bunte liga hat das nix mehr zu tun
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 28.08.2006 11:35
Ähm, lieber KIWI, was bitte soll ich denn darunter verstehen, dass Du in Deinem Beitrag von "NUR noch gegen Tabellenplatz [12...]" schreibst?! Aha!
Ich verstehe schon... Schön, dann sehen wir uns dann beim Spiel!!

Frechheit!!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 28.08.2006 11:37
Ähm, lieber KIWI, was bitte soll ich denn darunter verstehen, dass Du in Deinem Beitrag von "NUR noch gegen Tabellenplatz [11...]" schreibst?! Aha!
Ich verstehe schon... Schön, dann sehen wir uns dann beim Spiel!!

Frechheit!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 28.08.2006 12:45
@ Ben und Gerrit. Vielleicht hätte ich das "nur" in Klammern setzten müssen.
@ Struppi. Danke für die Blumen, aber um eine Lanze für die Hombres zu brechen. Sie haben den Abschluss gesucht und ihre Schüsse gingen wenigstens aufs Tor. Schlecht war das Spiel nicht. Dafür sind viel zu viele Chancen herausgespielt worden und dafür hat die Abwehr auf beiden Seiten viel zu viel gearbeitet. Ein schlechtes Spiel wäre 8:8 ausgegangen.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 28.08.2006 13:21
MOOOOOMENT: Die Inter-Blamagen sind für diese Saison erledigt und außerdem, Sruppi, persönliche Verbindungen sind privat und aufem Platz ist Geschäft und Privates und Geschäftliches... Du weißt schon.
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 28.08.2006 13:30
Mit wackligen Knien spielt es sich immer schlecht.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.08.2006 17:44
Schön das ich mal eine angeregte Diskussion anleirn konnte

@assassin
20 Tore unterschied im torverhältnis würd ich schon als relativ weit auseinanderliegend bezeichnen

Eben relativ, da ist es ganz nützlich wenn man sich das relative Torverhältnis anschaut
1.22:5.00 -3.78
1.08:5.58 -4.50

Da wir uns im Laufe der Saison in der Abwehr verstärken konnten (die leider nicht alle letzen Spiele mitgemacht haben), hoffe ich das wir da noch einen deutlichen Akzent setzen können, wenn's denn am Schluss spannend wird und man sich auf Inter verlassen kann (ich hab 6 Tore der 10 im letzen Spiel gesehen) soll es da wenigstens nicht mehr so deutlich ausgehen wie letztes Jahr.

Also ich weiß aber nicht was ihr mit euren guten Spiel habt, ich habe Fehlpäße über Fehlpäße gesehen (der Platz auf dem Gerüst ist dafür Optimal, man hat den ganzen Platz von oben in der sicht) von beiden Teams. Für mich waren über weite Strecken nur die Partyzanen gefährlich, was meinem Blutdruck aber nicht immer bekommen ist.

@Goaleroz

Wir sind am Planen, aber so wie's aussieht spielen wir erst am 10.9. wieder (evtl. schon am 3.9.)
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 28.08.2006 18:54
@ Andi:
Inter hat sich gegen uns keineswegs blamiert...

eher Glück gehabt, dass ihr an dem Tag so gut (oder wir schlecht) drauf wart und nicht noch ne höhere Niederlage kassiert habt!!

mit provokativem Gruss,
buku
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 28.08.2006 23:39
Wir werden siegen, wir werden sieeeeeeegeeeeeeeen.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 29.08.2006 00:53
ich will's hoffen
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 29.08.2006 14:39
so, jetzt habt ihr aber alle verärgert die noch gegen euch spielen müssen (außer uns) wir wollten schon von anfang an gegen euch gewinnen. 20 tor sind an guten tagen 2 spieltage und der vorsprung ist dahin. da ihr noch 8 und wir nur 3 spiele haben wird es sowieso eng für euch. stehen wir nach meiner rechnungt 10 tore und zwei punkte vor euch. fingergruß an alle!
Es sprach: KIWI (-leer-) 29.08.2006 14:47
Ceman`s bunte Welt der Mathematik.

Es sprach: KIWI (-leer-) 29.08.2006 14:50
Ich glaub nach Struppie`s Kommentar zur Leistung der Hombres, werden die alles in die Waagschale werfen um ihn und den Rest von euch eines Besseren zu belehren.

HARRRR!!!!!!!!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 29.08.2006 15:42
Die Partysanen haben eine überragende Leistung gezeigt. Nur mit Glück konnten die Hombres ein Tor duch die agilen Stürmer verhindern und nicht sleten half der Pfosten nach.
Manche Teams hätten ja gerne eine Katze im Tor, aber hier war es der Falke der den Ball schon kommen sah, bevor er geschossen wurde. Nicht zu unrecht stehen die Partysanen auf dem Tabellenplatz den sie sich nun erkämpft haben
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 29.08.2006 15:49
Gewinnt doch einfach beide und lasst die Gonsen hinter Euch. ...ist noch niemand drauf gekommen, oder?
Es sprach: KIWI (-leer-) 29.08.2006 15:54
@ Struppi hahahahhah, das ist gut!

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss