Spiele: Saison 2006

Saison:

Tristesse Mayence - Motor Bingen 4:1

Saison 2006

Tristesse Mayence - Motor Bingen 4 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 01.11.2006
Spieltag 8

Torschützen

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, Gerold, Uwe Franke, Uwe Franke

Eingetragen von: Uwe am 2006-11-01 20:01:07

Motor Bingen: Gastspieler

Eingetragen von: Alter Fritz am 2006-11-01 17:18:24

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Alter Fritz (Motor Bingen) 01.11.2006 17:18
Schönes Fußballwetter, schönes Spiel von Tristesse.

Die erste Halbzeit war einigermaßen ausgeglichen, hier machte nur ein Torwartfehler den Unterschied ...

Mit der Führung im Rücken ließ sich Tristesse den - verdienten - Sieg dann nicht mehr nehmen.

Danke Tristesse für den netten Kick!
(Nächstes Jahr sind wir wieder dran )
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 01.11.2006 17:26
Das ist mal ein sauberer Service für alle in Hessen Schaffenden. Tristesse an der Tabellenspitze. ich sag nur: "The heat is on" für die Cocas.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 01.11.2006 17:45
erste halbzeit war absolut ausgeglichen, die serie der motoren riss tatsächlich nur wegen einer kleinen unaufmerksamkeit des keepers. war aber bei dem wind heute auch ein schwer zu berechnender ball gewesen. danach musste bingen die bis dato sehr gut und kompakt stehende abwehr in halbzeit 2 etwas öffnen, was unsern spitzen mehr chancen eröffnete. uwe einmal mehr im topform und einem sololauf marke extraklasse.
ansonsten hartes aber absolut faires spiel. jetzt heißt es tabellenführung genießen und bingen und royal nochmal an die prämien für ein punktediebstahl bei den cocas zu erinnern.

danke bingen für den geilen kick, wenn euer lattenknaller in der 2.halbzeit reingegangen wäre, hätts nochmal richtig knapp werden können.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 01.11.2006 17:46
oh, extralob an unsere abwehr, stand heute richtig gut
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 01.11.2006 18:01
jungs! kompliment von der laus und von mir! jetzt gibts nen richtigen showdown!
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 01.11.2006 20:01
Ein Extralob an die Abwehr und unseren Goldenen Handschuh Piet, der einmal mehr bewies, dass man mit vier Bier auch noch gut aussehend fliegen kann!
Danke an Motor für das faire und ansehnliche Spiel. Das Glück war dieses Jahr auf unserer Seite. Möge es so bleiben. Royal, wir erhöhen um eine Kiste!
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 01.11.2006 23:03
ich habe gehört, die zahlungsmoral von tristesse wäre so schlecht, quasi antiproportional zu den üppigen ankündigungen.
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 02.11.2006 10:38
Schade, Schade
wirklich allerfeinster Kick und wie schon gesagt wurde, war die erste Halbzeit absolut ausgeglichen. Schade das Bengts Serie durch einen Beinschuß aus 20 Metern enden muß, aber so ist das halt. In der zweiten Halbzeit brannte dann Tristesse ein wahres Offensivfeuerwerk ab, und nach dem es 3:0 stand machten wir natürlich noch mal auf. Beim 3:1 keimte noch ein kurzer Hoffnungsschimmer auf und wenn der Lattentreffer reingeht und es dann 3:2 steht geht vielleicht noch was; in dieser Phase spielte aber Tristess ihre ganze clevernes aus und schenkte uns in dieser Sturm und Drang Phase das 4:1 ein! Dies nahm auch den letzten Optimisten unter uns die Lust und bescherte Tristesse den verdienten Sieg.
Absolut faires Ding wenn man die Tabellenkonstellation ansieht, umkämpft aber immer fair;
meiner Meinung nach der stärkste Gegner bis jetzt, hat Spaß gemacht, Glückwunsch Tristesse
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 02.11.2006 12:05
@royal: zahlungsmoral ist einwandfrei!leuten wie u. franke und frigger c. kommt die seriösität schon aus den ohren raus. bei entsprechender leistung wird auch gezahlt!
Es sprach: Alter Fritz (Motor Bingen) 02.11.2006 12:39
Nur für die Statistiker:

Unsere Abwehr hat es immerhin 240 Minuten geschafft, mir solche und andere Tore zu ersparen.
3 volle Spiele hintereinander
7 volle Halbzeiten hintereinander
(+ 2 halbe Halbzeiten)
zwischen den Besten und Tristesse.

DANKE Jungs!!!!!
Es sprach: Rohbau (Motor Bingen) 02.11.2006 14:02
Wir gewinnen gegen die COCAS, kassieren von euch die Prämie und geben das doppelte an Westend wen sie euch schlagen.
@ ALTER FRITZ
Obwohl du Bielefeld- Fan bist, hast du dir den Goldenen Handschuh verdient.
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 02.11.2006 18:07
@motors rohbau: na, diese idee ist wohl noch im rohbau,oder?
Es sprach: emu (West End United) 02.11.2006 18:11
Solange wir am Ende das Doppelte bekommen.......
Es sprach: ralph (West End United) 02.11.2006 23:02
@roderik wie war das mit dem puff......
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 03.11.2006 13:47
Ihr bekommt zwei Puffs,
und nen Kunstrasenplatz im Keller!
Ihr müßt nur ca. 34 Tore schießen,
dann steht der noch dieses Jahr!!!
Es sprach: demian (West End United) 03.11.2006 16:11
warum 34 tore schiessen? dachte der direkte vergleich zählt immer noch vor der tordifferenz?
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 03.11.2006 16:16
richtisch!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 03.11.2006 16:16
rischtisch!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 03.11.2006 16:17
ja, passgenauer gehts ja gar net mehr.
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 03.11.2006 16:28
...und das von beiden Enden der Tabelle.
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 03.11.2006 17:10
Der direkte Vergleich war 2 :2 und nun?
Es sprach: demian (West End United) 03.11.2006 17:26
ach so, hatte ich nicht bedacht.dann dürfte das torverhältnis zählen.dachte aber es geht um tristess und bingen im vergleich!aber am besten halt ich mich einfach raus. wird mir zu kompliziert.wünsche allen die noch chancen haben, viel glück!der beste wird es machen!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 03.11.2006 18:05
da kann man mal sehen wie dicht die bunte liga ist.
Es sprach: alex goll (West End United) 03.11.2006 18:38
wieso stehen wir hinter royal in der tabelle auf platz 4 wenn der direkte vergleich zählt? geht ja schliesslich auch noch um die championsleague-melonen.äh millionen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 03.11.2006 18:43
das torverhältnis?
Es sprach: alex goll (West End United) 03.11.2006 19:04
aber im direkten verlgleich 2:1. oder zählt das nur bei der meisterfrage?
Es sprach: emu (West End United) 03.11.2006 19:12
Ich glaube das ist des Rätsels Lösung....

" bunte Liga News: Erweiterungen auf der Seite im August
03.09.2005 17:04 Ich habe einige neue Funktionen auf den Seiten eingebaut:

* der direkte Vergleich in den Tabellen wird nun angezeigt (aber aus Performance Gründen erst wenn die Saison beendet ist)"
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 03.11.2006 19:13
hat sich erledigt, ursprünglich wurde der direkte Vergleich nur angezeigt, wenn die Saison fertig war, weil das eine ziemlich aufwendige Berechnung ist. ich habe aber mittlerweile einen Weg gefunden das Ergebniss der Berechnung zwischen zu speichern. Aber vergessen die Abfrage ob die Saison fertig ist ..... usw.

Auch die Minitabelle wird gleich aktualisiert.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 03.11.2006 19:14
ne, wird sie nicht, da ist der direkte Vergleich nicht vorgesehen.
Es sprach: alex goll (West End United) 03.11.2006 19:25
jawoll! da is das ding! ich geb mir jetzt selbst die bierdusche für den platz aufm treppchen....

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss