Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 18 33
2. Hot 18 28
3. Jon 17 27
4. Inf 18 26
5. Exi 18 26
6. Coc 17 22
7. SC 18 18
8. Bla 18 18
9. Lok 17 17
10. FC 17 16
11. Roy 18 16
12. Tri 18 16
13. SKV 18 16
14. CF 18 15
15. Goe 17 15
16. Int 18 11
17. CCS 17 9
18. Led 18 7
19. Bom 18 0
20. ASV 0 -1

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Inter Highland HC - CCS Allstars 2:3

Saison 2017

Inter Highland HC - CCS Allstars 2 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 09.12.2017
Spieltag 5

Torschützen

Inter Highland HC: Bumm-Bumm Mo, Bumm-Bumm Mo

Eingetragen von: der Dude

CCS Allstars: Gastspieler, Gastspieler, Roger Schneider

Eingetragen von: Bellic

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 09.12.2017 19:16
Den Cockers, aufgefüllt mit zwei Royalisten und anfangs sogar noch einem Kelten, großen Respekt für die starke Laufleistung (insbesondere zweite Halbzeit) ohne Wechsler!
Ääääääärgerlich aber für uns - da wär doch mehr drin gewesen wenn man sich mit vielen Wechslern eben auch mehr bewegt... Vielleicht musste man dafür bei der Kälte aber auch auf Dauerbetriebstemperatur sein. Jedenfalls blieben wir außer bei Mo's zwei schönen Toren in den Offensivaktionen einfach zu harmlos heute, müssen uns also sicherlich an die eigene Nase fassen und dem Gegner zu nem stark erkämpten Sieg gratulieren! Da werden wir uns steigern müssen um den Spitzenplatz im Tabellenkeller noch verteidigen zu können gegen Euch... Danke fürs feine Bierchen!
Es sprach: Luke (CCS Allstars) 12.12.2017 14:38
Jaaaa, sorry nochmal fürs zu spät kommen, ich hab den blaßgebliebenen Kelten ja dann auch schnell ersetzt ^^
Erste Halbzeit hatte Inter deutlich mehr vom Spiel und kam durch zwei Traumtore von Mo jeweils zur Führung (1:0 und 2:1). Wir konnten in der Mitte der Halbzeit eine von unseren Drangphasen zumindest für den zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen.
In der zweiten Halbzeit waren wir eigentlich gefühlt konditionell unterlegen, da wir gar keinen Wechsler hatten, aber gerade das scheint nochmal ugneahnte Kräfte freigesetzt zu haben. Wir kamen oft gut vors Tor und haben sogar das Spiel mit zwei starken Treffern drehen können. In der Schlussphase ein wenig bitter, dass wir durch einen verletzten dann nur noch mit 5 Feldspielern auf dem Feld standen. Dadurch wurde das Spiel ziemlich fahrig, aber danke an euch, dass es für euch kein Problem war mit einem Mann weniger zu agieren.
War ein schönes Spiel mit vielen Highlights und am Ende war sogar noch Zeit für ein Bierchen. Perfekt!
Es sprach: Bellic (CCS Allstars) 16.12.2017 11:58
Nichts mehr zu ergänzen! Danke für das äußerst faire Spiel und das Rothaus hat den Punktverlust hoffentlich wieder ein wenig kompensiert

Viel Erfolg weiterhin!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen